Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Download dauert sehr lange!

First BioWare Post First BioWare Post

ItzPuni's Avatar

ItzPuni
01.15.2013 , 06:58 AM | #1
Moin, so ich mit meiner 25K leitung lade konstant mit 3-5MB/s runter, ist natürlich schön und gut, aber nun muss ich alleine Zocken, da die Leute, mit denen ich eig. Zocken wollte es nicht Laden können, bzw. können schon aber WOLLEN nicht, da sie mehr als ZWEI! Tage zum Runterladen brauchen... ich meine Kla, man könnte ja sein Laptop/PC Laufen lassen, aber da der Download so viel zieht, das man nicht mal Youtube Videos o.ä. schauen/Machen kann, kann man es sich einfach nicht runterladen. UND desweiteren war ne Freundin bei knapp der Hälfte, und der Download hatte einen Error (welcher weiß ich nicht, irgendwas mit Patchserver o.ä.), da bin ich mir nun nicht mal mehr sicher ob Sie den neu starten musste nach einem Tag +....

Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Es gibt da ja nen MMO, wo man beim Spielen Runterlädt.

Sonst jemand ne Idee?

Falls das in der Falschen Section ist bitte Moven.

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
01.15.2013 , 08:02 AM | #2
Spiel kaufen (kostet weniger als 12 Euro), installieren, einen Monat gratis spielen, danach Bevorzugter Status. Win/Win-Situation.

JPryde's Avatar

JPryde
01.15.2013 , 08:47 AM | #3
Quote: Originally Posted by ItzPuni View Post
Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Es gibt da ja nen MMO, wo man beim Spielen Runterlädt.

Sonst jemand ne Idee?
Es gibt kein Spiel, bei dem man nicht wenigstens den minimalen Datenbestand runtergeladen haben muss. Auch beim Panda-schubsen musst du erstmal ein paar GB haben, bevor du schonmal anfangen kannst.

Bei SWTOR musst du ebenfalls einige GB laden. Wenn man dann noch aus Versehen mal die Sprache wechselt, sinds auf jeden Fall nochmal 6 GB mehr.

Ein angefangener Download kann auch am nächsten Tag weitergeführt werden. Der Launcher prüft zwar von 0% an, aber er lädt nicht ab 0% neu runter.

Die einzige Alternative ist völlig logischerweise ein Datenträger und den gibts ebenso logischerweise nicht kostenlos.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Syphedias's Avatar

Syphedias
01.15.2013 , 10:33 AM | #4
Du kannst das Spiel auch fertigladen und dann deinen Kumpels zur Verfügung stellen... also die mit ihren Festplatten zu dir und dann einmal draufkopieren auf beide. Das Spiel muss nicht zwangsweise installiert sein.
Ich hab mir auch nachdem ich es mal heruntergeladen hatte (zu Beginn) es auf meine externe Festplatte gepackt und als Back up da liegen lassen (natürlich immer up to date)... falls ich es mal brauche, kopiere ich es einfach von meiner externen Festplatte auf die Festplatte auf der es gebraucht wird.

Haben wir auf der letzten Lan so gemacht. Kumpels wollten mal in SWTOR reinschnuppern, also haben sie sich den Client von meiner Platte kopiert. Funzt perfekt.

Naugor's Avatar

Naugor
01.15.2013 , 05:48 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Leider haben wir keinen direkten Einfluß auf die Downloadgeschwindigkeit. Jedoch könnte dieser Ratschlag von Skylark euch möglicherweise helfen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.