Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler im Launcher

First BioWare Post First BioWare Post

mcburner's Avatar

mcburner
01.15.2013 , 11:01 AM | #1
Ich habe heute das neue Update gezogen und während dessen mal die Aktuelle Erinnerung gelesen im Launcher aber weit bin ich nicht gekommen

Denn es ist ab einem Punkt nicht mehr lesbar!
Und es ist nicht nur bei mir so sondern auf nem anderen Rechner auch!

Ich weiss nicht ob es hier erlaubt ist ein link zu einem Snapshot zu Posten . Da es aber nicht anders möglich ist diesen Fehler zu melden mache ich es einfach!

http://picload.org/image/agiooar/unbenannt.png

Diese sollte mal behoben werden da man ansonsten nicht weiss wie man cheater und exploiter melden kann!

greetz mcburner

schmitse's Avatar

schmitse
01.15.2013 , 11:18 AM | #2
Quote: Originally Posted by mcburner View Post
Diese sollte mal behoben werden da man ansonsten nicht weiss wie man cheater und exploiter melden kann!
Ganz einfach.....ab dem Kauderwelsch Zeile für Zeile von rechts nach links lesen und schon weiss man, wie man melden kann

Oeconomicus's Avatar

Oeconomicus
01.15.2013 , 11:37 AM | #3
erawoiB nov tnemeganamstätilauQ selloT

xeno-rY's Avatar

xeno-rY
01.15.2013 , 01:57 PM | #4
Im Übrigen heißt es Abonnenten und nicht Abonnementen - auch schon seit dem 08.01. oder so falsch -.-

http://www.abload.de/img/swtor2f6u0g.jpg

Naugor's Avatar

Naugor
01.15.2013 , 02:44 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Ich habe beides weitergeleitet, um dies so schnell wie möglich zu beheben zu lassen.

Vielen Dank für eure Hinweise.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

NoVeXX's Avatar

NoVeXX
01.15.2013 , 03:03 PM | #6
Bitte lasst es so, ich hab mich fast tot gelacht und den Screenshot an meine Freunde gesendet. Sehr erheiternd. Bitte schreibt die ganze Deutsche übersetzung des Addons auch so, oder patcht alles rückwärts. Einfach nur lol.

Naugor's Avatar

Naugor
01.15.2013 , 03:55 PM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu,

Der Fehler mit dem rückwärts dargestellten Text ist behoben.

Für diejenigen von euch, die Spaß daran gefunden haben, bleiben ja die Screenshots für die Ewigkeit.

Die Anpassung des Hintergrundbildes kann noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Naugor's Avatar

Naugor
01.16.2013 , 11:30 AM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Huhu zusammen,

Die Hintergrundgrafik wurde mittlerweile ebenso korrigiert. Falls sie bei euch noch falsch angezeigt werden sollte, startet den Launcher bitte erneut, damit die Grafik neu gecached wird.