Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erweiterung Huttenkartell - Bezahlmöglichkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Erweiterung Huttenkartell - Bezahlmöglichkeiten

Aaryn's Avatar

Aaryn
01.13.2013 , 09:51 PM | #11
Quote: Originally Posted by Sarikamigo View Post
aaryn, ich glaube es geht eher ums prinzip. warum tun die sich so schwer, das das elv beim addon oder den kartellmünzen funzen, beim abbo klappts doch auch.
sollen sie einfach mal ausm hintern kommen und nicht noch mehr kunden vergraulen, so einfach ist das. sie wollen unser geld? dann müssen sie auch was für tun, sonst wird es eben bald wieder weniger abbonenten haben....
Ja mag sein aber prinzip hin oder her, mit Paypal ist der Kunde abgesichert und mal wirklich, wenn mit Paypal bezahlt wird müsste Bioware noch Gebühren abdrücken dürfen bei Geldeingang :P

Booth's Avatar

Booth
01.13.2013 , 10:38 PM | #12
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
elv oder sofort überweisung sind numal die einfachsten und verfügbarsten möglichkeiten
Äh - ne... gerade aus Sicht einer amerikanischen Firma ist bei "Consumer"-Massenprodukten die Kreditkarte die einfachste, verfügbarste und mit Abstand verbreitetste Zahlmethode. Zusätzliche Zahlangebote stellen im internen Buchungssystem einer Firma immer einen zusätzlichen Aufwand dar - deshalb bemühen sich nicht wenig Firmen, die Angebote der unterschiedlichen Bezahlmethoden zu minimieren.

Daß allerdings eine Erweiterung zu einem bestehenden Produkt in den Bezahlmöglichkeiten eingeschränkt wird, ist etwas schräg. Entweder tatsächlich ein Anzeichen dafür, daß die Zahlmethoden insgesamt verringert werden sollen... oder es könnte auch sein, daß aktuell Makeb intern mit einem anderen System gebucht wird, als der Rest von SWTOR. Aber alle Ursachenforschung ist pure Spekulation... und der Ärger derjenigen Kunden, die bislang mit einem System zahlen, welches nun für Makeb nicht angeboten wird, ist völlig verständlich. Allerdings würde ich mit dem "richtigen" Ärger warten, bis das Addon wirklich gelauncht wird und vor dem Launch klar wird, daß es dann immer noch nur eingeschränkte Bezahlmöglichkeiten gibt.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Senjun's Avatar

Senjun
01.15.2013 , 01:56 PM | #13
Zocken statt weinen! Und dann ist doch gut mein Gott,ne Paysafe Karte holen an der tanke oder im Lotto ist doch wohl kein Beinbruch ich habe es auch getan!

Also dann Viel Spaß beim weiter weinen...

Waupee's Avatar

Waupee
01.22.2013 , 06:23 AM | #14
Wie schon erwähnt wurde "Paypal" gibt es erst ab 10€, Makeb kostet zur Zeit 8€ also mal eben 2€ fürn Popo :-)