Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planmäßige Wartungsarbeiten am 15. Januar 2013

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planmäßige Wartungsarbeiten am 15. Januar 2013
First BioWare Post First BioWare Post

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.15.2013 , 02:21 AM | #31
Quote: Originally Posted by Gavida View Post
Dies sagte Ben Jabituya (gespielt von Fisher Stevens) in dem Film "Nummer 5 lebt" (Short Circuit)

Übrigens nennen wir Hubis jetzt Helis!

Korrekt ! Supi, hätte nicht gedacht das da jemand drauf kommt.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
01.15.2013 , 03:27 AM | #32
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Junger Herr, kommen Sie frau...ich meine, junge Frau, kommen Sie her.
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)

discbox's Avatar

discbox
01.15.2013 , 07:04 AM | #33
Quote: Originally Posted by Kemiho View Post
Diese Rede ist einfach nur episch. Auf der anderen Seite ist es ein Armutszeugnis, dass wir solche Leute im europäischen Parlament sitzen haben. Tut mir Leid, aber wer auf politisch internationaler Ebene agiert und dabei keinen einzigen fehlerfreien Satz auf Englisch rausbringen kann, der hat dort einfach nichts verloren.
Tja. Für deutsche Politiker ist die EU das Abstellgleis für gebrauchte Volksvertreter. Sozusagen das Altersheim für alle die wir hier nicht mehr gebrauchen können, die auch sonst zu nichts mehr nütze sind. Wohingegen Staaten wie Frankreich ihre besten Leute dort hinschicken damit sie ihr Land innerhalb der EU möglichst gut positioniert haben.

Gavida's Avatar

Gavida
01.15.2013 , 07:43 AM | #34
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Hehe, ich bin halt alt und kann mich noch sehr gut dran erinnern, weil ich mir die VHS-Kassette damals beim Erscheinen gekauft habe und den Film geguckt habe, bis er verschliessen war. OMG, ich bin tatsächlich ALT