Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Chinafarmer INC

First BioWare Post First BioWare Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.11.2013 , 07:23 AM | #11
Quote: Originally Posted by konstiyo View Post
free2play kann weder Post verschicken noch handeln soweit ich weiß.
Äh ... ja. Aber was hat das jetzt mit vermeintlichen Chinafarmern & dem oben verlinkten Bild zu tun?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Naugor's Avatar

Naugor
01.11.2013 , 09:24 AM | #12 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Yunrei,

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Wie du selbst erkannt hast, würden F2P Benutzerkonten diesen Betrügern Tür und Tor öffnen, wenn es nicht eine Reihe an Einschränkungen geben würde, um genau dies zu verhindern.

Wir sind uns der Problematik bewusst, Spammer und "Gold-Farmer" werden von uns aktiv bekämpft.

Ob dies auf den verlinkten Spielern zutrifft, kann man anhand der Ausrüstung nicht beantworten. So seltsam diese auch sein mag, vielleicht gibt es dafür einen logischen Grund.

Das zuständige Team verfolgt aber jede Meldung von euch um sie zu verifizieren, also zögert nicht, euch per Ticket zu melden.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.12.2013 , 05:06 AM | #13
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Yunrei,

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Wie du selbst erkannt hast, würden F2P Benutzerkonten diesen Betrügern Tür und Tor öffnen, wenn es nicht eine Reihe an Einschränkungen geben würde, um genau dies zu verhindern.

Wir sind uns der Problematik bewusst, Spammer und "Gold-Farmer" werden von uns aktiv bekämpft.

Ob dies auf den verlinkten Spielern zutrifft, kann man anhand der Ausrüstung nicht beantworten. So seltsam diese auch sein mag, vielleicht gibt es dafür einen logischen Grund.

Das zuständige Team verfolgt aber jede Meldung von euch um sie zu verifizieren, also zögert nicht, euch per Ticket zu melden.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Oh, Ich bin sehr erstaunlich und mal gespannt.
Du hast sie der Problematik bewusst, Spammer und "Gold-Farmer" werden von alle aktiv bekämpft.

Ich hatte ungefähr 50 Spam-Melden gegen Chinafarmer, das ist echt unbegrenzt.
wenn nicht gestoppt ist, was kommt die Zukunft passiert?
Ich will hoffen, Die Chinafarmer muss vernichtet werden.

romfis's Avatar

romfis
01.12.2013 , 02:53 PM | #14
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Oh, Ich bin sehr erstaunlich und mal gespannt.
Du hast sie der Problematik bewusst, Spammer und "Gold-Farmer" werden von alle aktiv bekämpft.

Ich hatte ungefähr 50 Spam-Melden gegen Chinafarmer, das ist echt unbegrenzt.
wenn nicht gestoppt ist, was kommt die Zukunft passiert?
Ich will hoffen, Die Chinafarmer muss vernichtet werden.
Einfach melden melden melden... ich bekomme ab und zu auch Spam Mails per inGame Post. Das wird dann einfach als Spam gemeldet ggf. schreib dir die Namen auf und beobachte in welchen Zeitraum und wie lange die verschiedenen Namen da sind. Aber es werden auch immer neue Namen dazukommen außer man findet einen endgültigen weg.

Zum Beispiel hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=559330
wenn ich die Namen Melde sehe ich max. 1-2 Tage später noch die Seller dann nie wieder (bis jetzt) also denke ich das die gesperrt wurden. Nur ich werde davon nie was erfahren was wirklich passiert ist aber man kann es annehmen wenn man gut beobachten kann.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.12.2013 , 04:21 PM | #15
aha, ok, das ist kein Problem, das habt ich auch gedacht, aber ich habe einzige Problem, Free to Play ist kostenlos, können unbegrenzt neue anmelden und neue E-Mail.
Immer wieder selbe neue Spam-Melden, Wenn die Server wurde Gesperrt, Chinafarmer nächste neue E-Mail, dann nochmal wiederholt. Das ist echt absolut unmöglich, Nur Hauptsache muss direkt Chinafamer werden.