Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Disconnects seit Patch 1.6.2

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
01.10.2013 , 01:24 AM | #1
Hallo,

seit dem letzen Patch (1.6.2) flieg ich fast im 30 Minuten-takt aus dem Spiel.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich auf einem ausgelasteten Planeten, der Flotte, oder allein auf meinem Schiff bin.

Ich werde zurück auf die Serverauswahl-Seite geworfen, kann mich aber von da nicht mehr auf meinen Server (Tomb of Freedon Nadd) verbinden.

Ich komme nur wieder rein, wenn ich den Client beende und mich komplett neu anmelde.

Kann echt nicht sein, oder?

W

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.10.2013 , 02:53 AM | #2
Dazu gibt es bereits einen Thread. Augen auf oder SuFu

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=583298
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
01.10.2013 , 07:02 AM | #3
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Dazu gibt es bereits einen Thread. Augen auf oder SuFu

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=583298
Und wie bitte hilft mir deine Antwort bei meinem Problem?

Den Thread kenn ich und wenn du ihn auch gelesen hättest, würdest du es mitbekommen haben, dass sich nicht mein Internet/WLan "disconnectet", sondern der Gameclient selber!

Ich kann die Schuld also nicht meiner Internetverbindung geben, wenn das Problem vom Client nach dem letzen Patch kommt!

Es ist echt immer das Gleiche mit euch Wichtigtuern^^ ...nur nörgeln, aber keinen konstruktiven Beitrag leisten!

W

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.10.2013 , 07:09 AM | #4
Da geht es nicht nur um das WLAN. Sollest mal schon genauer lesen, was die Leute da so schreiben.

Also mach hier mal kein Fass auf und mach mich nicht dumm an!

Weiterhin wurde auch gestern schon von dem Mod bekannt gegeben, dass es Probleme mir der Serveranbindung in London und andere Orte gab/gibt. (SuFu hätte geholfen)

Also ... LESEN

Hier ist noch was anders, was dazu beitragen könnte. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=583835

Klar soweit?

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
01.10.2013 , 07:49 AM | #5
Naja, ausser dass dort auch der arme TE von dir angeflamed wird, lese ich nicht recht viel^^

Ich habe eher den Anschein, dass du ein kleiner Möchtegern-Mod bist, der sich daran aufgeilt, andere zurecht zu weisen.

Es ist halt immer wieder erstaunlich, dass diese "Staus auf der Datenautobahn" immer dann auftreten, nachdem ein neuer Patch aufgespielt wurde

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.10.2013 , 08:03 AM | #6
Wenn du das so sagst ...

Macht nicht wegen jedem Mist nen Thread auf, sondern nutze vorhandene. Das erschwert nur die Arbeit der Mods. Sind eh zu wenige da!

(SuFu)

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
01.11.2013 , 12:50 AM | #7
Das einzige, was die Arbeit der Mods "erschwert", ist dein unerträgliches Geflame in sämtlichen Threads wo du unterwegs bist!

Und Disconnects sind kein "Mist", sondern schwerwiegend!

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.11.2013 , 12:07 PM | #8
Ja ja ... genau