Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit der Auflösung

First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
01.11.2013 , 08:26 AM | #21 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

Okay der Monitorname wird mittlerweile richtig angezeigt, leider wird der Native Mode immer noch nicht erkannt.

Code:
Monitor Name: SyncMaster 940N,SyncMaster Magic CX915N/CX916N/CX917N
Monitor Model: unknown
Monitor Id: 
Native Mode: unknown
Ich möchte dir da keine falschen Hoffnungen machen, aber ein Versuch wäre höchstens, jetzt nochmal den Grafiktreiber erneut zu installieren.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Tahlantalas's Avatar

Tahlantalas
01.11.2013 , 09:00 AM | #22
So Treiber neu instaliert aber trotzdem kommt das selbe dabei herraus

Spoiler

Mundako's Avatar

Mundako
01.11.2013 , 08:52 PM | #23 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Tahlantalas,

hast du schon einmal getestet, was passiert, wenn du die client_settings.ini verschiebst oder löschst?
Alternativ könntest du das Spiel auch im Vollbild (Fenstermodus) spielen, sieht dann genauso aus wie reiner Vollbildmodus, hat aber die technischen Eigenschaften des Fenstermodus.

Vielleicht hilft das ja weiter.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Tahlantalas's Avatar

Tahlantalas
01.12.2013 , 07:34 AM | #24
Also Vollbild Fenstermodus hat ich auch getestete (und der ist nicht gleich er siht zwar gleich aus aber frist mehr ressourcen das solltet ihr in so einem fall auch sagen) und gena uda ist ja das problem ich habe zwar nicht das schwächste system aber ich will nicht die grafik runterschrauebn nur weil dieses spiel spinnt ich meine ich hab mir ne neue Grafikkarte geholt um die grafik hoch zu setzen -.- und jetzt darf ic hsogesehen in gleicher grafik im fenstermodus spielen und dafür hab ich Geld ausgegeben UND es ist nur das spiel hier was ärger macht z.b. WoW oder Assassins Creed 3 sind gar kein Problem

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
01.12.2013 , 07:45 AM | #25
Hallo,

ich habe das gleiche, bzw. ein ähnliches Problem und ich schrieb dazu bereits zwei Tickets.
Da mein PC das Spiel auf 1600x900 auch nur schlechter packt wollte ich die Auflösung niedriger stellen. Doch führt dies zu einer starken Verzerrung. So bin ich in die Anzeigeeinstellungen und habe dort die gleiche Auflösung wie im Spiel eingestellt, doch auch das brachte nichts. Seitdem spiele ich wieder auf 1600x900...
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.