Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Party Jawa

First BioWare Post First BioWare Post

Ugotbayned's Avatar

Ugotbayned
12.25.2012 , 08:25 AM | #51
habe in auch net bekommen auch nicht den helden banner

Syphedias's Avatar

Syphedias
12.25.2012 , 10:45 AM | #52
Quote: Originally Posted by Ugotbayned View Post
habe in auch net bekommen auch nicht den helden banner
Hattest du am 15. November (dem Tag der Umstellung auf F2P ein aktives Abo?
Wenn nein, dann steht dir keiner zu!
Siehe auch hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...07&postcount=7

Ugotbayned's Avatar

Ugotbayned
12.25.2012 , 11:09 AM | #53
oh okay aber wie sieht das mit den 1000kartell münzen jeden monat aus habe eine ce gekauft

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
12.25.2012 , 11:20 AM | #54
Quote: Originally Posted by Ohnry View Post
Ist der eigentlich für irgendwas gut
nein.
Quote: Originally Posted by Ohnry View Post
oder einfach nur just for fun?
Genau.

khab's Avatar

khab
12.25.2012 , 11:42 AM | #55
Quote: Originally Posted by Ugotbayned View Post
oh okay aber wie sieht das mit den 1000kartell münzen jeden monat aus habe eine ce gekauft
Es gibt keine 1000 pro Monat.. siehe FAQ.
Es gibt einmalig 1000, wenn Du am 15. 11. ein aktives Abo hattest - ebenfalls siehe FAQ.
Ansonsten gibt es 500 Punkte wie für jeden andren Abonnenten auch und nochmal 100 Punkte, wenn Du dein Token benutzt.

SteppenwolfM's Avatar

SteppenwolfM
01.10.2013 , 01:10 AM | #56
Quote:
Wir haben uns hinter den Kulissen um Klarheit bemüht und werden nun aus Kulanz allen deutschen Spielern, die zum 15. November aktive Abonnenten gewesen sind und sich hier im Thread melden, nachträglich einen Party Jawa zur Verfügung stellen.

Wir hoffen dies klärt die Situation auf, und möchten euch, was nun die einzelne Bearbeitung betrifft, um Geduld bitten.

Viel Spaß mit dem Party Jawa.
Hallo,
ich war am 15. November Abonnent und habe den Java ebenfalls nicht erhalten.

YoungSkywalk's Avatar

YoungSkywalk
01.11.2013 , 07:19 AM | #57
Was solln das ? Lese gerad das viele spieler den party jawa bekommen haben und sehe einge damit ingame rumrennen!

Ich war seit dem Release Abo Spieler ! und habe meine Jawa nicht erhalten soll das ein witz sein oder will mich BW verarschen sry die ausdrücksweise !! kommt mir echt spanisch vor also bitte BW schickt mir diese jawa zu das ich wida Party machen kann

Naugor's Avatar

Naugor
01.11.2013 , 07:40 AM | #58 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo YoungSkywalk,

Du erfüllst leider die Anforderungen nicht, da dein Abonnement zum Stichtag nicht aktiv gewesen ist. Bitte beachte diesbezüglich auch diesen Beitrag, in dem die Situation ausführlich erklärt wurde.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Tehej's Avatar

Tehej
05.20.2013 , 08:38 AM | #59
Hi!

Mein Freund hat vor ca. 2 Wochen wieder angefangen SWTOR zu spielen. Er bekam sofort den Party Jawa. Wir hatten auch zusammen angefangen und aufgehört. Ich hatte jedoch vor ihm immer wieder Abos gehabt. Hab jetzt nur durch ihn erfahren, dass es den Jawa gibt und wundere mich, wieso er einen bekam und ich nicht.

Cirnelle's Avatar

Cirnelle
05.20.2013 , 02:23 PM | #60
Quote:
wurde der Party Jawa allen deutschen Spielern zugesagt, die zum 15. November (Start von Patch 1.5) ein aktives Abonnement hatten.

Also wer zum 15.11.2012 ein aktives Abo hatte , bekam den Jawa!

Wer kein aktives Abo hatte bekam keinen.

Eigentlich ganz einfach zu verstehen!