Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hutt Cartell: Die Zahlungsmethode wird nicht unterstützt :(

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Hutt Cartell: Die Zahlungsmethode wird nicht unterstützt :(
First BioWare Post First BioWare Post

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.10.2013 , 02:27 PM | #11
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Genau deswegen wird ELV nicht mehr angeboten weil beide Seiten auch für die Firma entstehen gebühren.
Beantworte doch bitte meine frage, oder gehe ich recht in der annahme das du einfach nur trollen wolltest.
Außerdem ist ELV nicht komplett abgeschafft worden, denn für die laufenden ABOs ist dieses noch erlaubt.

Wenn Sie es aus deinen genannten Gründen abgeschafft hätten, dann hätten sie es auch komplett abgeschafft.

romfis's Avatar

romfis
01.10.2013 , 02:33 PM | #12
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Beantworte doch bitte meine frage, oder gehe ich recht in der annahme das du einfach nur trollen wolltest.
Außerdem ist ELV nicht komplett abgeschafft worden, denn für die laufenden ABOs ist dieses noch erlaubt.

Wenn Sie es aus deinen genannten Gründen abgeschafft hätten, dann hätten sie es auch komplett abgeschafft.
Bei einem ABO fließt mehr Geld....
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.10.2013 , 02:42 PM | #13
Bei einem ABO fließt mehr Geld....
Das ist erstens nicht belegbar und zweitens weisst du gar nicht warum ELV nicht mehr angeboten wird oder wurde das von Offizieller Seite irgendwo gesagt.
Was aber belegt ist, das du diejenigen die sich darüber beschweren das kein ELV für Kartellmünzen, "Addon" quasi als arme Schlucker bezeichnet hast...

romfis's Avatar

romfis
01.10.2013 , 02:50 PM | #14
Das ist erstens nicht belegbar und zweitens weisst du gar nicht warum ELV nicht mehr angeboten wird oder wurde das von Offizieller Seite irgendwo gesagt.
Was aber belegt ist, das du diejenigen die sich darüber beschweren das kein ELV für Kartellmünzen, "Addon" quasi als arme Schlucker bezeichnet hast...
Ein 90 Tage ABO ist nicht belegbar?
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.10.2013 , 02:55 PM | #15
Ein 90 Tage ABO ist nicht belegbar?
Es ist nicht belegbar das bei einem Abo automatisch mehr Geld fliesst, oder weisst du wieviel Geld bis jetzt durch den Verkauf von Kartellmünzen geflossen ist!
Da diese Zahlen nicht bekannt sind, gebe ich dir denn Tip, Pauschalisierte Verunglimpfungen von Spielergruppen zu unterlassen.

romfis's Avatar

romfis
01.10.2013 , 03:15 PM | #16
Es ist nicht belegbar das bei einem Abo automatisch mehr Geld fliesst, oder weisst du wieviel Geld bis jetzt durch den Verkauf von Kartellmünzen geflossen ist!
Da diese Zahlen nicht bekannt sind, gebe ich dir denn Tip, Pauschalisierte Verunglimpfungen von Spielergruppen zu unterlassen.
Doch es ist belegbar z.B.: bei mir wurden 180Tage in einem ganzen Beitrag schon abgebucht somit ist das nur eine Gebühr für die Firma. Und nun kommt’s... das Addon kostet nur 8€ da ist die gebühr wahrscheinlich höher als das Addon kostet.
Und ich als Kunde wünsche mir auch dass das Geld lieber in die Firma fließt als mit der Gebühr von jeden einzelnen hier zur einer Bank fließt. Den das was die Firma mehr investiert kann dann für zukünftige Entwicklungen hineinstecken warum sollte eine Bank mitverdienen? (ESM)

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.10.2013 , 03:20 PM | #17
Doch es ist belegbar z.B.: bei mir wurden 180Tage in einem ganzen Beitrag schon abgebucht somit ist das nur eine Gebühr für die Firma. Und nun kommt’s... das Addon kostet nur 8€ da ist die gebühr wahrscheinlich höher als das Addon kostet.
Und ich als Kunde wünsche mir auch das das Geld lieber in die Firma fließt als mit der Gebühr von jeden einzelnen hier zur einer Bank fließt. Den das was die Firma mehr investiert kann dann für zukünftige Entwicklungen hineinstecken warum sollte eine Bank mitverdienen? (ESM)
Oh du besitzt also die Zahlen dafür wieviel Geld seit der Einführung des F2p Modells durch den Verkauf der Kartellmünzen geflossen ist? Du kannst höchstens für dich selbst sprechen, also hör auf solche Behauptungen aufzustellen und gleichzeitig Kritiker als Leute hinzustellen die absichtlich versuchen mit einem ungedeckten Konto ein Lastschriftverfahren durchzuführen!
Ich kann es nicht fassen was du hier anderen Leuten unterstellst die du nicht kennst....

romfis's Avatar

romfis
01.10.2013 , 03:25 PM | #18
Oh du besitzt also die Zahlen dafür wieviel Geld seit der Einführung des F2p Modells durch den Verkauf der Kartellmünzen geflossen ist? Du kannst höchstens für dich selbst sprechen, also hör auf solche Behauptungen aufzustellen und gleichzeitig Kritiker als Leute hinzustellen die absichtlich versuchen mit einem ungedeckten Konto ein Lastschriftverfahren durchzuführen!
Ich kann es nicht fassen was du hier anderen Leuten unterstellst die du nicht kennst....
Ne ich besitze keine Zahlen. Ich denke du verstehst mich Falsch. Bei jeder Abbuchung kommen Gebühren zusammen genauso wenn jemand sein Konto nicht gedeckt haben sollte und das dann wesentlich mehr.

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.10.2013 , 03:28 PM | #19
Und ich als Kunde wünsche mir auch dass das Geld lieber in die Firma fließt als mit der Gebühr von jeden einzelnen hier zur einer Bank fließt. Den das was die Firma mehr investiert kann dann für zukünftige Entwicklungen hineinstecken warum sollte eine Bank mitverdienen? (ESM)
Laut einer Umfrage bei Darthhater geben 50% zwischen 21 und 50 $ im Shop aus. Es gibt auch Spieler, die bereits über 200 $ im Shop gelassen haben. Also ist das nur Ansichtsache.
Und die Gebühr für eine ELV ist genauso hoch, wie für eine Gutschrift auf dem Konto. (Ja, Firmen zahlen in der Regel sowohl A- wie auch Z-seitig) Was eine Lastschrift teurer macht, ist die Rücklastschrift.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.10.2013 , 03:35 PM | #20
Ne ich besitze keine Zahlen. Ich denke du verstehst mich Falsch. Bei jeder Abbuchung kommen Gebühren zusammen genauso wenn jemand sein Konto nicht gedeckt haben sollte.
Du besitzt also keine Zahlen, behauptest aber das die Abo´s mehr Geld einbringen und das daher das ELV Verfahren dort noch nicht abgeschafft worden ist.

Kleiner Tip, wenn man etwas behauptet sollte man es auch Beweisen können...
Aber ich darf dich zu einem fast perfekten Ablenkungsmänöver vom eigentlichen Thema beglückwünschen.
Denn du hast immer noch nicht darlegen können wieso ausgerechnet diejenigen sich über das fehlende ELV beschweren sollten, die öfters keine gedeckten Konton aufweisen.