Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aktualisierung des Kartellmarktes am 10. Januar 2013

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Aktualisierung des Kartellmarktes am 10. Januar 2013
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
01.10.2013 , 02:25 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
In diesem Thread könnt ihr das Aktualisierung des Kartellmarktes am 10. Januar 2013 diskutieren.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

JPryde's Avatar

JPryde
01.10.2013 , 02:34 PM | #2
War das nicht am 08. Januar ??

Naja, abweichend von der Liste, die im Link angegeben ist, möchte ich hier nochmal ausdrücklich erwähnen, das ich die nachträgliche Änderung im Aussehen von Kartellmarkt-Ausrüstung für absolut falsch halte.

Dabei ist es für mich unerheblich, ob auf dem Paket etwas abgebildet war oder nicht. Man konnte diese Gegenstände im Handelshaus anschauen und daraufhin kaufen und hat nun ggf. etwas ganz anderes, als das, wofür man bezahlt hat.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.10.2013 , 03:38 PM | #3
Was soll es denn großartig darüber zu diskutieren geben? Meint ihr nicht das ihr denn Fokus zu sehr auf den Kartellmarkt legt?
Oder soll dieser threat nur eine Hilfe für euch sein, was ihr als nächtes in den Kartellmarkt patcht?

Sefanas's Avatar

Sefanas
01.10.2013 , 03:45 PM | #4
Ich hatte bei der Meldung jetzt irgendwie auf die Cathar gehofft. Sehe zwar irgendwie nicht den Sinn (außer KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, wir brauchen Geld) in dem Beitrag, da das eh schon in den Patchnotes stand, aber gut, viel Aufwand ihn zu verfassen war es ja hoffentlich nicht.

discbox's Avatar

discbox
01.10.2013 , 04:02 PM | #5
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Ja. Ich hatte nun bei der Überschrift gedacht es hätte am 10. nochmal was gegeben. Aber wohl nicht.

krabbelhuhn's Avatar

krabbelhuhn
01.10.2013 , 04:06 PM | #6
Katrellmarkt?
Community & Lead Content Manager of StarWarsPlanet.de
and, of course,

Jawa for life!

Nostroo's Avatar

Nostroo
01.10.2013 , 04:30 PM | #7
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Was soll es denn großartig darüber zu diskutieren geben? Meint ihr nicht das ihr denn Fokus zu sehr auf den Kartellmarkt legt?
Oder soll dieser threat nur eine Hilfe für euch sein, was ihr als nächtes in den Kartellmarkt patcht?
Naja 4 von 5 Grossanzeigen über SWTOR auf der Startseite sind ja auch über den Kartellmarkt. (Ich meine die Bilder, die rotieren wenn man auf die Startseite geht). Der Kartellmarkt ist das neue Aushängeschild.
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

Tervonis's Avatar

Tervonis
01.10.2013 , 04:40 PM | #8
Quote: Originally Posted by Nostroo View Post
Der Kartellmarkt ist das neue Aushängeschild.
Stimmt, wenn ich mir die Patchnotes ansehe. Schade das manche bugs, die schon seit einem Jahr bestehen, immer noch nicht gepatcht wurden.

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.10.2013 , 05:04 PM | #9
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ja. Ich hatte nun bei der Überschrift gedacht es hätte am 10. nochmal was gegeben. Aber wohl nicht.
Uebersetzungsfehler, das Update (also der Blog) ist vom 10. und nicht der Kartellmarkt wurde am 10. upgedated. Auf Englisch ist es eindeutig.

Quote: Originally Posted by JPryde View Post

Naja, abweichend von der Liste, die im Link angegeben ist, möchte ich hier nochmal ausdrücklich erwähnen, das ich die nachträgliche Änderung im Aussehen von Kartellmarkt-Ausrüstung für absolut falsch halte.

Dabei ist es für mich unerheblich, ob auf dem Paket etwas abgebildet war oder nicht. Man konnte diese Gegenstände im Handelshaus anschauen und daraufhin kaufen und hat nun ggf. etwas ganz anderes, als das, wofür man bezahlt hat.
Die Änderungen werden zurückgenommen, man weiss nur noch nicht wie. Der Punkt mit den Abbildungen könnte rechtliche Konsequenzen haben und musste gefixed weden. Jeder Gamer weiss ja wie gerne gerade deutsche Anwälte abmahnen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

JPryde's Avatar

JPryde
01.10.2013 , 05:22 PM | #10
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Die Änderungen werden zurückgenommen, man weiss nur noch nicht wie. Der Punkt mit den Abbildungen könnte rechtliche Konsequenzen haben und musste gefixed weden. Jeder Gamer weiss ja wie gerne gerade deutsche Anwälte abmahnen.
Jo, is mir durchaus bekannt, ich verfolge auch die Englischen Foren... ich wollte nur aus Prinzip das auch als deutsches Feedback geben, um sicherzustellen, das wir das auch bemerkt haben und das es keineswegs einfach hingenommen wird.

Was das wie angeht... nun, ich würde das so angehen:
Jeder, der das Item im Inventar hat, bekommt beide Versionen in gebundener Version. Auf die Weise hat dann zwar jeder 2 Items statt 1, aber da sie gebunden sind, kann damit keine Bereicherung stattfinden. Ausserdem muss man keine Fragen stellen, wer welche Version lieber mag, es gibt dann eben einfach beide Versionen für jeden, der schon eine Version hat. Es gibt ja anscheinend sowieso nur wenige, die beide Varianten leiden mögen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !