Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Chinafarmer INC

First BioWare Post First BioWare Post

Yunrei's Avatar


Yunrei
12.20.2012 , 12:25 PM | #1
So da es mir in letzter zeit öfters auffällt und auch vielen anderen, hab ich mal nen Screen gemacht..

Dies is kein Einzelfall!!!!!!!!!!!!

http://imageshack.us/f/4/chinafarmerdie2te.jpg/

Im 50er BG wie auch auf diversen anderen Planeten.. sie nerven sie sabotieren sie sind einfach da..

Ich bitte euch BW unternehmt endlich mal was ..

Habe mal aus reiner Neugierde auf Ebay geschaut , 5x wird dort Creditkauf allein auffen Server Jar'kai Sword angeboten.. auch auf T3-M4 und VC sind sie vorhanden..

Durch die F2P Version is es mittlerweile ein leichtes für die Chinafarmer Credits zu farmen..
Ein Famer macht nen Abo und und die restlichen Famer bleiben bei F2P und schicken ihm einfach die Credits zu..


Es gibt viele möglichkeiten Credits zu verschieben.. Werde aber jetz auch net weiter darauf ein gehen..

In den nächsten Tagen werd ich euch mit Screens zu spammn !!!!!
Yunrei ~ Amentia
Hier wird's mir zu kindisch..Komm Teddy, wir gehen!

AlrikFassbauer's Avatar


AlrikFassbauer
12.20.2012 , 12:31 PM | #2
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, wie man Credits kaufen können soll ?

Meiner Ansicht nach ist das Problem nur in den Griff zu bekommen, indem Anreize für's Gold-Farming ausgeschaltet werden - das könnte durch gute Verfügbarkeit von guten Gegenständen in-game geschehen, anstatt sie Spielern vorzuenthalten.

Aber das sind nur meine Gedanken dazu - von MMOs habe ich nicht soo die Ahnung - ich sehe lediglich, daß es bei DDO recht gut funktioniert.

Gold-Farming = Ausnutzen von Power-Sucht + Ungeduld von Spielern.

Yunrei's Avatar


Yunrei
12.20.2012 , 12:40 PM | #3
/push
Yunrei ~ Amentia
Hier wird's mir zu kindisch..Komm Teddy, wir gehen!

HanseKnaller's Avatar


HanseKnaller
12.20.2012 , 12:48 PM | #4
Wieso Push, du hast den Threat doch erst vor 25min erstellt.
Republik
Chi'vos
T3-M4

Yunrei's Avatar


Yunrei
12.20.2012 , 12:49 PM | #5
will nicht das er unter geht und push für die nächsten screens wa zu faul platzhalter zu schreiben xD
Yunrei ~ Amentia
Hier wird's mir zu kindisch..Komm Teddy, wir gehen!

HanseKnaller's Avatar


HanseKnaller
12.20.2012 , 12:50 PM | #6
Auf welchem Server war des denn? Ich habe das bisher noch garnicht erlebt und mit PVP lässt sich nun nicht wirklich soviel Credits machen 2,5k vielleicht, achte darauf aber nicht so genau. Und F2P können doch nur eine gewisse anzahl an PVP Spielen machen.
Republik
Chi'vos
T3-M4

Yunrei's Avatar


Yunrei
12.20.2012 , 12:57 PM | #7
Ich habe keine lust mich jetz selber zu zitieren... f2p kannste 350k immer haben der rest kommt auf ein Treuhandkonto.. man kann ja auch credits durch Trash (Pve Mobs), Kisten ect bekommen..
War halt allgemin gesprochen..
Yunrei ~ Amentia
Hier wird's mir zu kindisch..Komm Teddy, wir gehen!

Han_Salo's Avatar


Han_Salo
12.20.2012 , 01:39 PM | #8
Ich bin ja vielleicht auch ein bissken doof, aber ich sehe da einen echt mies equippten Typen mit unterirdischen Werten in einem Alderaan-BG. Was hat das jetzt mit Chinafarmern bzw. Goldsellern zu tun?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Han_Salo's Avatar


Han_Salo
01.09.2013 , 01:53 PM | #9
Schade, ich dachte, ich bekomme es noch mal irgendwann erklärt ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

konstiyo's Avatar


konstiyo
01.09.2013 , 01:57 PM | #10
free2play kann weder Post verschicken noch handeln soweit ich weiß.