Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

verändertes datum vorbestellen addon

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
verändertes datum vorbestellen addon

Helgard's Avatar

Helgard
01.06.2013 , 04:28 PM | #1
das war doch die ganze zeit über stichtag 8.1.

auf einmal ists 6.1.

und irgendwie lese ich nix darüber, keiner beschwert sich keiner jammert, keiner weint

finds echt schade, das so etwas klammheimlich untergeschoben wird, hatte mich auf den 8ten fixiert und nun das

oder war alles nur geträumt ?

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
01.06.2013 , 05:05 PM | #2
06.01. - Stichtag für's Wiederbeleben des Abonnements, um die Kartellmarken von früher noch zu erhalten.
08.01. - Stichtag für's Vorbestellen des Addons.

Daran hat sich meines Wissens nix geändert, vllt. hast du da was verwechselt?
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Anz-Effect's Avatar

Anz-Effect
01.06.2013 , 05:13 PM | #3
Nein der TE hat Recht. der Termin wurde geändert. Jetzt schreibens : Bestellen Sie vor dem 7.Jänner.13.

Wär mir gar nicht aufgefallen, habs aber grad nachgeprüft.

lg
"Er hat gesehen, wozu er wirklich fähig ist; er hat die volle Macht der Dunklen Seite erkannt. Ich glaube er hat Angst, sich ihr zu stellen,.“
„Dann kann er uns nichts mehr nützen.“

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
01.06.2013 , 05:21 PM | #4
Quote:
Erhaltet fünf (5) Tage vorzeitigen Spielzugang*, wenn ihr bis zum 8. Januar 2013 um 06:59 Uhr MEZ vorbestellt!
Das steht da, wenn ich oben den Reiter "Markt" auswähle...
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Anz-Effect's Avatar

Anz-Effect
01.06.2013 , 05:22 PM | #5
Schau mal auf der Startseite...

EDIT: BW-Fail. Wenn man sich durch die Sites klickt, landet man auch auf der MARKT-Seite wo mit 8. geworben wird.
"Er hat gesehen, wozu er wirklich fähig ist; er hat die volle Macht der Dunklen Seite erkannt. Ich glaube er hat Angst, sich ihr zu stellen,.“
„Dann kann er uns nichts mehr nützen.“

Linkin_Flocke's Avatar

Linkin_Flocke
01.09.2013 , 05:44 AM | #6
und nun scheint es ohne weiteren Termin für 8 .- Euro vorbestellbar zu bleiben ???
Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.

Luneria's Avatar

Luneria
01.09.2013 , 05:58 AM | #7
Quote: Originally Posted by Linkin_Flocke View Post
und nun scheint es ohne weiteren Termin für 8 .- Euro vorbestellbar zu bleiben ???
So wie ich das verstehe, bekommen alle die vor dem 8.1. vorbestellt haben den 5 Tage früheren Zugang zur Erweiterung, aber es bleibt bei dem Preisvorteil von 8 Euronen für alle Abonennten !