Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Werbe einen Freund Belohnung nicht bekommen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Werbe einen Freund Belohnung nicht bekommen
First BioWare Post First BioWare Post

Fooglet's Avatar

Fooglet
01.07.2013 , 08:17 PM | #1
Ich habe Gestern einen Freund geworben und er hat sich dann gleich den account gemacht und ein abo warum bekomme ich keine belohnung?

lfg Fooglet aka Chagota

Fooglet's Avatar

Fooglet
01.07.2013 , 11:15 PM | #2
Kann mir mal bitte hier jemand antworten ich bestehe auf eine erklärung!

Camposanto's Avatar

Camposanto
01.07.2013 , 11:19 PM | #3
Erst wenn die ersten 30 Tage rum sind

Thomas-Solo's Avatar

Thomas-Solo
01.07.2013 , 11:42 PM | #4
Quote: Originally Posted by Fooglet View Post
Kann mir mal bitte hier jemand antworten ich bestehe auf eine erklärung!
Oh, na wenn das so ist dann empfehle ich einfach mal das genaue durchlesen der Bedingungen - denn da steht sowas genaustens drin!

Tito_O's Avatar

Tito_O
01.08.2013 , 01:37 AM | #5
Hehe, der ist lustig, postet um 3 Uhr Nachts und erwartet eine umgehende Antwort...

Aber mal Spass beiseite:
Wie meine Vorposter schon geschrieben haben:
Hab Geduld, du bekommst deine Boni schon (hoffentlich).

Bei mir fehlen leider bisher immer noch die 500 CC der Belohnung, obwohl ich den Gleiter und die seither fällig gewordenen monatlichen Gutschriften anstandslos erhalten habe.
Der Support meinte auf Anfrage (per mail, Antwort per Ingame-chat), man wäre sich des Problemes bewusst und wüsste genau, welchen Accounts die Geldbelohnungen fehlen, aber wann das Problem gelöst werden wird, könne man mir nicht sagen.
xD
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Fooglet's Avatar

Fooglet
01.08.2013 , 06:34 PM | #6
Ich war schon immer ein eher lustiger Typ
ich hab das geschrieben da die ganze zeit in dieser zeit andere foren beantwortet wurden meines aber nicht
das mit den 3ß tagen habe wohl überlesen vielen dank an alle anworten

Mundako's Avatar

Mundako
01.08.2013 , 10:41 PM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Fooglet,

ich habe mir die Sache mal genauer angeschaut. Du hast ihm zwar die Einladungsmail geschickt, allerdings hat er seinen Account nicht durch einen Klick auf den Link in der Email erstellt. Nur wenn ein Account mit Hilfe des Links erstellt wird, werden beide Accounts miteinander verbunden. Daher hat die Einladung noch immer den Status "Ausstehend", auch wenn es nun bereits einen Account mit der angegeben Emailadresse gibt.

Da leider nicht den Schritten in der Einladungsmail gefolgt wurde, wirst du somit leider nicht den Bonus erhalten. Tut mir leid.

Danke für dein Verständnis.

@Tito_O
Soweit ich es sehen konnte, wurde dein Freund vor dem Free to Play Start am 15.11. geworben. 500 Kartellmünzen als Bonus gibt es nur bei Freunden, die nach diesem Datum geworben wurden.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Tito_O's Avatar

Tito_O
01.09.2013 , 01:55 AM | #8
Quote: Originally Posted by Mundako View Post

@Tito_O
Soweit ich es sehen konnte, wurde dein Freund vor dem Free to Play Start am 15.11. geworben. 500 Kartellmünzen als Bonus gibt es nur bei Freunden, die nach diesem Datum geworben wurden.
Danke für deine Antwort.
Allerdings werden mir die 500 CC in der Guthabenliste aller Kartelmünzen angezeigt:

16.11.2012 Freundesempfehlung-Zuteilung 500 1800

Dies wurde aber nicht mit dem eigentlichen Kontostand verrechnet. Darum nahm ich an, dass mir die Münzen zustünden.

Dann muss ich ja wenigstens nicht mehr auf die Münzen warten
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Fooglet's Avatar

Fooglet
01.09.2013 , 11:00 AM | #9
Ah ok das ist natürlich blöd gelaufen^^
das heißt ich muss jetzt einen anderen Freund werben um die belohnung zu bekommen oder könnt ihr da noch was machen?

Mundako's Avatar

Mundako
01.09.2013 , 06:43 PM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Ich denke, du wirst einen neuen Freund werben müssen, falls du den Speeder und die extra Kartellmünzen haben möchtest.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support