Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartell Münzkauf Problem

First BioWare Post First BioWare Post

Sir-Ben's Avatar

Sir-Ben
01.08.2013 , 09:43 AM | #21
Auch bei mir, ich hatte inzwischen eine E-Mail rausgeschickt und 3 (drei) Std. in der Warteschleife gehangen, läuft es auch noch nicht. Ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung:

Youve experienced error code NU2001. This means there was either a problem processing your billing information or the transaction. If you continue to see this error please contact EA Help via the game-specific HELP link for assistance.

Gut, dass mir heute via E-Mail mitgeteilt wurde, dass der Fehler jetzt behoben ist.
Also, andere wollen meine Kreditkarte, nur ihr nicht.

Mundako's Avatar

Mundako
01.08.2013 , 08:32 PM | #22 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Sir-Ben,

bitte warte einmal mindestens 24 Stunden ab, bevor du es noch einmal erneut probierst. Sollte die Fehlermeldung dann weiterhin auftreten, dann setze dich bitte mit unserem Abrechnungssupport via Telefon in Verbindung, damit dieser sich das genauer anschauen kann.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.09.2013 , 12:28 PM | #23
*abstaub*

Ob das noch was wird

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.10.2013 , 08:33 AM | #24
i push it für mir xD

Sir-Ben's Avatar

Sir-Ben
01.10.2013 , 09:35 AM | #25
Quote:
Hallo Sir-Ben,

bitte warte einmal mindestens 24 Stunden ab, bevor du es noch einmal erneut probierst. Sollte die Fehlermeldung dann weiterhin auftreten, dann setze dich bitte mit unserem Abrechnungssupport via Telefon in Verbindung, damit dieser sich das genauer anschauen kann.

Vielen Dank.
Jep, hab ich gemacht.
Keine Änderung, angerufen, erneute Ticketaufnahme, dann sollte ich in die Warteschleife (in der ich am Freitag 3 Std. hing), dies habe ich abgelehnt und um Rückruf gebeten, denn ich lasse euch keine 3 Std. warten.

Ich hoffe doch jetzt das sich was tut.

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.10.2013 , 12:40 PM | #26
Ich bezeifel mittlerweile echt das sich was tut. Weil die probleme ned seid gestern sind. Ich finde es wirklich schade das nix kommt. Mir ist es mittlerweile wirklich egal geworden ob ich die münzen kaufen kann oder ned. Wer mein Geld nicht will pech xD. Und den Fred werd ich auch nicht mehr pushen weil es nix bringt. Wirklich schade das der support doch so mies is wie machen sagen. Aber naja so is das leben

Mundako's Avatar

Mundako
01.10.2013 , 07:36 PM | #27 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Tyrandios,

es besteht im Grunde auch kein Bedarf den Thread weiter zu pushen. Bitte schaue für etwaige Fehler beim Bezahlen der Kartellmünzen in unser FAQ Sticky: Kartellmünzen FAQ

Dort werden unter Punkt II. mögliche Fehlerquellen aufgelistet, sowie die weiteren Schritte angegeben, um doch noch zu seinen Kartellmünzen zu gelangen. Bitte sei so nett und setze dich mit unserem Abrechnungssupport via Telefon in Verbindung, da wir Account- oder Abrechnungsanliegen aus Datenschutzgründen nicht über ein öffentliches Forum abwickeln können.

Danke.

@Sir-Ben du solltest bereits eine Antwort auf dein Ticket erhalten haben.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Sir-Ben's Avatar

Sir-Ben
01.11.2013 , 06:43 AM | #28
Quote: Originally Posted by Mundako View Post

Danke, aber wie die anderen E-Mails davor, hat auch diese Antwort wieder keine Lösung gebracht.
Vielleicht schafft ihr das ja auch so, also ohne mich, denn ich werde mich keinesfalls wieder in eine Warteschleife stecken lassen, um nach 3 Std. einfach wieder rausgeworfen zu werden.
Da ihr ja laut E-mail ein "erhöhtes Anruferaufkommen" habt, scheint mir diese Annahme nicht aus der Luft gegriffen zu sein.
Gruß
Sir-Ben

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.11.2013 , 09:21 AM | #29
Hallo Tyrandios,

es besteht im Grunde auch kein Bedarf den Thread weiter zu pushen. Bitte schaue für etwaige Fehler beim Bezahlen der Kartellmünzen in unser FAQ Sticky: Kartellmünzen FAQ

Dort werden unter Punkt II. mögliche Fehlerquellen aufgelistet, sowie die weiteren Schritte angegeben, um doch noch zu seinen Kartellmünzen zu gelangen. Bitte sei so nett und setze dich mit unserem Abrechnungssupport via Telefon in Verbindung, da wir Account- oder Abrechnungsanliegen aus Datenschutzgründen nicht über ein öffentliches Forum abwickeln können.

Danke.

das mit dem pushen is klar.

Nur es liegt kein fehler von meiner seite aus. Mich wundert nur das das zahlungsverfahren BOKU-SMS nicht mehr gibt. Und dieses problem sollte ja eigentlich behoben werden oder ne info ob die zahlungsart nicht mehr Akzeptiert wird. Und ich würde mich liebend gern mit dem Telefon support beschäftigen nur ich mag ned wieder 5 stunden in der warte schleife hängen. Und da dies nicht mehr kostenlos is werde ich es nicht machen da ich kein geld für ne warteschlage zahl.

Naja für mich is das ding gegessen und hier kann geschlossen werden. =) danke für deine antwort

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.11.2013 , 09:24 AM | #30
Hallo zusammen,

danke, dass ihr euch noch einmal bezüglich der Verfügbarkeit zurückgemeldet habt. Wie ich sehe, gibt es mit Boku noch immer Schwierigkeiten. Ich habe dies noch einmal gezielt an das entsprechende Team weitergeleitet und werde mich wieder melden, sollten mir weitere Informationen vorliegen.

Ich danke euch für eure Geduld in der Zwischenzeit.
Siehe Oben.

Ich wollt nur wissen ob Boku irgendwann mal geht =)

Have a nice day