Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aufstieg des Huttenkartells - Was bedeutet "Frühjahr 2013"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Aufstieg des Huttenkartells - Was bedeutet "Frühjahr 2013"

Sengoku-jidai's Avatar

Sengoku-jidai
01.08.2013 , 12:07 PM | #91
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
1 April wäre irgendwie passend - Makeb als schlechter Aprilscherz
Top!

Ich hab die Vorbestellung erst mal wieder gecancelt und die Lastschrift rückbuchen lassen. Irgendwie habe ich ein ganz mieses Gefühl, dass das Spiel nicht mehr lange online ist. Außerdem schaut es so aus, als ob sie sich jetzt jeden größeren Patch als neuen Inhalt bezahlen lassen. Dieses Forced 2 Pay, das hier betrieben wird, vertreibt die Spieler doch eher. Echtes Free 2 Play? GW2 zeigt wie es geht.

Allistai's Avatar

Allistai
01.08.2013 , 12:17 PM | #92
du vergisst hier etwas SWTOR ist ein Spiel das immer noch über Abo läuft F2P ist eine erweiterung des bestehenden Modells . Wo es einschränkungen gibt und auch geben muß wer mehr will als nur die Story spielen ,
der kann dann auch ein Abo anmelden . Wer nur bestimmte Sachen machen will wie Weltraumeinsätze kann das über einen Wochenpass tun ist genauso mit den anderen sachen .

Selbst bei GW2 Zahlst du für bestimmte sachen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.08.2013 , 12:28 PM | #93
Ja, aber bei GW2 MUSS man nicht zahlen, um alles spielen zu können...bei SWTOR schon

Aber der Vergleich hinkt sowieso, weil GW nunmal seit Prophecies ein F2P-Modell mit seeehr optionalem Itemshop hat (der bei GW1 wirklich noch zu vernachlässigen war), während SWTOR ein gescheitertes Abo-MMO ist,w elches nun ein Hybridmodell hat...so wie zuvor AoC, DCUO, HdRO, STO, CO, Aion. Nur mit dem Unterschied, dass SWTOR den Gratis- & ehemaligen Spielern die meisten Einschränkungen verpasst, was es im Vergleich zur Konkurrenz nicht gerade attraktiver macht.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.08.2013 , 12:43 PM | #94
GW2 Basiert auch darauf das Leute das Spiel spielen und nach 4-6 Monaten wieder gehen oder ein neues Add on dann kaufen.

JPryde's Avatar

JPryde
01.08.2013 , 12:54 PM | #95
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ja, aber bei GW2 MUSS man nicht zahlen, um alles spielen zu können...bei SWTOR schon
dafür kann man bei GW2 nicht das meiste spielen, ohne irgendwas zu zahlen

Könnten wir mal aufhören die beiden Bezahlmodelle, die gar nichts mehr gemeinsam haben, mit einander zu vergleichen ?
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.08.2013 , 01:00 PM | #96
Stimmt, bei GW2 kann man alles spielen, ohne was zu zahlen (naja, das Spiel an sich noch, aber das muss ja auch so sein^^.

Ich hätte eigentlich erwartet, dass es heute, nach Ablauf der Vorbestelelrfrist neue Infos über den DLC gibt. Ich hoffe ja immer noch auf die Ansage, dass man die Vorbestellungen alle gecancelt hat und der DLC für Abonnenten kostenfrei wird *träum*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

JPryde's Avatar

JPryde
01.08.2013 , 01:06 PM | #97
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Stimmt, bei GW2 kann man alles spielen, ohne was zu zahlen (naja, das Spiel an sich noch, aber das muss ja auch so sein^^.
Bei GW2 kann man GAR NICHTS spielen, ohne was zu zahlen. Verdreh doch nicht immer die Tasachen, wie es dir grade passt.

SWTOR kann man kostenfrei MIT EINSCHRÄNKUNGEN spielen.
GW2 kann man kostenfrei überhaupt nicht spielen. (ausserhalb von Trials)
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.08.2013 , 01:10 PM | #98
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Bei GW2 kann man GAR NICHTS spielen, ohne was zu zahlen. Verdreh doch nicht immer die Tasachen, wie es dir grade passt.

SWTOR kann man kostenfrei MIT EINSCHRÄNKUNGEN spielen.
GW2 kann man kostenfrei überhaupt nicht spielen. (ausserhalb von Trials)
Glaubst du das du von dem Guild wars 2 sprichst das ich hier rumliegen habe?

Also bei meiner Gamebeschreibung steht da:
  • Internetverbindung erforderlich!
  • Es fallen keine monatlichen Gebühren an!

Meinst du nicht HDRO?

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
01.08.2013 , 01:39 PM | #99
Ja er spricht davon denn du hast dafür irgendwas zwischen 30 bis 60 Euro gelöhnt um es spielen zu können.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.08.2013 , 01:43 PM | #100
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Ja er spricht davon denn du hast dafür irgendwas zwischen 30 bis 60 Euro gelöhnt um es spielen zu können.
Ja gut wenn man es so sieht Kaufpreis klar