Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Giropay bei Erweiterung nicht verfügbar ?!?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Giropay bei Erweiterung nicht verfügbar ?!?
First BioWare Post First BioWare Post

Swarlayy's Avatar

Swarlayy
01.06.2013 , 01:16 PM | #1
Hallo,
ich finde es Klasse das ich mit dem Gyropay nicht die Erweiterung vorbestellen kann, obwohl ich damit ganz normal das Abonnement bezahle......... ist das normal ? Weil bei mir kommt eine rote Fehlermeldung ... und ich wollte das Ding heute eigentlich noch kurz kaufen ......

JHeldt's Avatar

JHeldt
01.07.2013 , 02:58 AM | #2
Keine Ahnung was du da für ein Problem hast, aber ich habs am Mittwoch noch problemlos darüber bezahlen können. Kann natürlich sein, das die da momentan technische Probleme haben. Versuch es also einfach etwas später noch einmal.

Naugor's Avatar

Naugor
01.07.2013 , 11:49 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Swarlayy,

Kannst du uns den Inhalt der roten Fehlermeldung nennen? Dann können wir uns das einmal genauer anschauen.

Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Swarlayy's Avatar

Swarlayy
01.17.2013 , 07:22 AM | #4
Hallo
tud mir leid das ich jetzt erst antworte, also folgedes kommt, ich habe geschaut selbst bei anderen Dingen die man kaufen kann.....

Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

grüße

Naugor's Avatar

Naugor
01.18.2013 , 02:08 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Swarlayy,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Okay, also wählst die Erweiterung auf www.swtor.com/de/buy aus, gehst auf jetzt vorbestellen, wählst Giropay in der Liste aus und dann Fortfahren?

Ist dies der Zeitpunkt, an dem du die Fehlermeldung bekommst?

Swarlayy's Avatar

Swarlayy
01.22.2013 , 02:56 PM | #6
Also ich gehe auf Kaufen, dort steht dann das ich es jetzt kaufen kann, also wie bei dem Abonnement auch, meine Bankdaten sind ja gespeichert, aber es steht in dem Feld eben das diese Zahlungsart nicht verfügbar ist und das "jetzt kaufen" Fenster ist nicht gelb unterlegt, also nicht mehr anwählbar.

Naugor's Avatar

Naugor
01.22.2013 , 05:29 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Swarlayy,

Hab gerade versucht dies hier nachzuvollziehen, bekomme allerdings nicht die Fehlermeldung, die du bekommst. Falls keinerlei persönliche Daten auf der Seite mit der Fehlermeldung sichtbar sind, wäre es klasse wenn du einen Screenshot mit der Fehlermeldung einstellen könntest.

Falls es jedoch dort persönliche Daten geben sollte, unterlasse es bitte.

Gibt es sonst noch jemand der in letzer Zeit Schwierigkeiten bei der Nutzung von Giropay hatte?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen im Voraus.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.22.2013 , 05:51 PM | #8
Quote: Originally Posted by Swarlayy View Post
Also ich gehe auf Kaufen, dort steht dann das ich es jetzt kaufen kann, also wie bei dem Abonnement auch, meine Bankdaten sind ja gespeichert, aber es steht in dem Feld eben das diese Zahlungsart nicht verfügbar ist und das "jetzt kaufen" Fenster ist nicht gelb unterlegt, also nicht mehr anwählbar.

Das ist normal, er sagt dir nur .. das ELV nicht geht (weil das deine Standart-Zahlungsoption durchs Abo ist)
I-wo in dem Text kannst du mithilfe eines Links die Zahlungsmethode ändern...

Das müsste n Wort sein oder so, recht unübersichtlich ..

Danach öffnet sich ein "Menu" in dem Du Giropay oder anderes auswählen kannst ^^
Der Support denkt, du hättest schon "Giropay" ausgewählt.. hast du aber nicht ^^

Du siehst ja nur deine Standart-Daten für das ELV
So Far
Lendo Chaar