Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

spiel läuft nicht mehr

Doomhammers's Avatar

Doomhammers
01.07.2013 , 06:38 AM | #1
hey
also ich habe folgendes problem.
muste leider meinen pc neu formatieren und hatte dann star wars neu von der cd installiert und dann gepatcht. nun geht das spiel nicht mehr ob wohl ich alles installiert habe, direkt x , treiber und etc. der launcher geht noch, bloß wenn ich in das spiel rein will kommt nur kurz schwarzer bildschirm und dann wirft er mich wieder ins windows anstatt das spiel zu starten.
ich bekomem keine fehlermeldung.
reparaturfunktion bringt auch nix .

hatte schonmal wer das problem? bitte um feedback.

gruß

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.07.2013 , 06:50 AM | #2
Edit: hatte etwas überlesen
Ich hatte das Problem auch schon einmal, aber ich hatte damals einfach den falschen Stand von SWTOR Unleashed.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Doomhammers's Avatar

Doomhammers
01.07.2013 , 06:56 AM | #3
mhhh, weis net versuche seit ner woche das spiel wieder zum laufen zubekommen, aber egal was ich mache, es bringt nix. und mein abo läuft schon brav aus ^^

Asendari's Avatar

Asendari
01.07.2013 , 07:08 AM | #4
drücke beim Start kurz vorm Absturz mal ALT+EINGABETASTE (Fenstermodus zwangsaktivieren)
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

Doomhammers's Avatar

Doomhammers
01.07.2013 , 07:14 AM | #5
schade das mit dem fenstermodus hat auch net geklappt. aber danke für die antwort und den versuch

E-rick's Avatar

E-rick
01.07.2013 , 07:41 AM | #6
Ist dein Windows auch wieder auf dem aktuellsten Stand? Gerade bei einer Installations-CD wo noch kein SP1 integriert war (falls du Windows 7 hast), gibt es eine Menge zu aktualisieren.

Ansonsten wäre wohl auch ein DxDiag-Bericht, sowie Launcher und Client-Logs für den Support hilfreich.