Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Huttenkartell-Erweiterung

Knuffinchen's Avatar

Knuffinchen
01.05.2013 , 04:46 PM | #1
Lieber Kundendienst!

Ich habe mir nun eigens ein PayPal-Konto eingerichtet, einzig und allein, um mir die digitale Erweiterung bestellen zu können, und das mit meinem Bankkonto verknüpft. Als ich nun versuchte, die Bestellung durchzuführen, bekam ich auf der PayPal-Seite die Mitteilung „Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich“. Ich muß über eine Kreditkarte verfügen, um PayPal dafür nutzen zu können.

Ich habe weder eine Kreditkarte, noch betreibe ich „Online-Banking“. Muß ich also mit dem Spiel aufhören, weil es mir nicht möglich ist, diese Bestellung durchzuführen? Warum kann man nicht zum Beispiel bei amazon.de vorbestellen, wie es schon beim Originalspiel möglich war?

Poiisonhunter's Avatar

Poiisonhunter
01.05.2013 , 05:10 PM | #2
Quote: Originally Posted by Knuffinchen View Post
Ich habe weder eine Kreditkarte, noch betreibe ich „Online-Banking“. Muß ich also mit dem Spiel aufhören, weil es mir nicht möglich ist, diese Bestellung durchzuführen? Warum kann man nicht zum Beispiel bei amazon.de vorbestellen, wie es schon beim Originalspiel möglich war?
Du kannst es nicht bei amazon.de vorbestellen, weil es eine "Digitale" Version ist, die nur im Internet vorhanden ist, das Hauptspiel Star Wars The old Republic, war auch per CD zu erhalten und deswegen auf Amazon.de oder bei Saturn, Mediamarkt, Toy'R'Us oder Sonstige Läden erhältlich und ich benutze Online-Banking und bei mir hat alles auf PayPal geklappt, wie es ohne Online-Banking aussieht weiß ich nicht.

romfis's Avatar

romfis
01.05.2013 , 08:08 PM | #3
Musst wohl eine Paysafecard im Laden kaufen. Man kann die Paysafecard auch online erwerben aber dazu braucht man wieder Onlinebanking.
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Knuffinchen's Avatar

Knuffinchen
01.06.2013 , 04:27 PM | #4
Das mit der „Paysafecard“ war ein sehr guter Tip. Vielen Dank! Ich habe es nun vorbestellen können.

An alle anderen Verzweifelten, die genauso ahnungslos sind wie ich: Die „Paysafecard“ ist eine 16stellige Zahlenkombination, die man beispielsweise bei allen Aral-Tankstellen (ohne Angabe irgendwelcher persönlicher Daten) kaufen kann und diese dann auf einem Kassenbon ausgehändigt bekommt. Die Angabe dieser Zahlenkombination genügt, um die Bestellung zu tätigen, und der Betrag wird dann vom Guthaben (10 Euro bei mir) abgezogen. Nachteil ist der schwer nutzbare Restbetrag, aber der ist mir egal.

romfis's Avatar

romfis
01.06.2013 , 08:58 PM | #5
Quote: Originally Posted by Knuffinchen View Post
Nachteil ist der schwer nutzbare Restbetrag, aber der ist mir egal.
Den Restbetrag aufheben bis zum nächsten Kauf. Beziehungsweise wird das sicher nicht die einzige Digitale Erweiterung von SWTOR sein.
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit