Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartell Münzkauf Problem

First BioWare Post First BioWare Post

lesatron's Avatar

lesatron
01.04.2013 , 09:04 PM | #11
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo,

ich nehm die Pommes und will da noch einmal nachhaken. Ist die Bezahlmöglichkeit per Boku SMS denn nun wieder für euch verfügbar oder gibt es da noch immer Schwierigkeiten? Bitte beachtet auch, dass meines Wissens nach die Bezahlung per Boku SMS nur für das 450 Münzenpaket verfügbar ist.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke.
3:51 bin aufgewacht -.- , nachgeschaut! nix! die option wird nicht mehr aufgelistet! ach btw sehr gutte idee so pressen wir die hohlköpfe noch einmal mehr aus! wer per sms kaufen möchte und wer keinen bock hat sich ein ukash, paypal oder der gleichen konto zumachen wird mal richtig abgezockt! mal zu erklärung! ich bin ein bequemer mensch. ich habe die ganze zeit per elv abbuchen lassen und genauso gerne würde ich ,wenn überhaupt,das addon und die kartellmünzen per elv abbuchen lassen! dann muss ich nämlich weder pin noch tan noch irgendetwas anderes raussuchen! hm okay festgestellt geht nicht! da ich über steam sämtliche dlc's von fallout 3 bis new vegas über boku sms gekauft habe und es auch keine probleme gab dachte ich mir hey gut schenkst du bioware mal 17 euro! denen gehts eh schon beschissenen genug und eigentlich ist das spiel garnicht mal sooooo schlecht gemacht! zumindest wenn man swtor mit den browser spielen auf seven games.de vergleicht! okay habe dann festgestellt boku klappt nicht -.- mir egal! jetzt aber lese ich das es nur für das 450ger paket zugelassen ist! das sind 900 kartell münzen wenn ich das gleiche zahle wie wenn ich das 8 euro paket nehme -.- und ich hätte sogar das 17 euro paket genommen aber nicht für 1800 marken oO bei 16 euro gegenwert! ohne witz! ihr jungs macht euch echt lächerlich! anstelle das ihr es dem kunden so einfach wie möglich macht geld ausgeben neeeein baut ihr nur müll! die spielperformance bleibt grottig genauso wie das verka....te pvp indem die balance noch schlechter wird von verbessereung zu verbessereung! aber hey ich bin ja nur ein einzelner auf den kann man getrost schei..en! aber wisst ihr was? das basiert auf gegenseitigkeit!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.05.2013 , 04:31 AM | #12
Aloha

Also Boku wird gar nicht mehr bei mir angezeigt. Und die aussage das es nur für das 450er pack gehen soll muss ich dementieren. Ich habe für 8 Euro für 17 Euro und das Addon über boku vorher zahlen können. Und ich würde mich freuen wenn dieses wieder möglich ist. Da die anderen Zahlungsarten für mich nicht infrage kommen.

Aldanador's Avatar

Aldanador
01.05.2013 , 05:12 AM | #13
Quote: Originally Posted by Tyrandios View Post
Aloha

Also Boku wird gar nicht mehr bei mir angezeigt. Und die aussage das es nur für das 450er pack gehen soll muss ich dementieren. Ich habe für 8 Euro für 17 Euro und das Addon über boku vorher zahlen können. Und ich würde mich freuen wenn dieses wieder möglich ist. Da die anderen Zahlungsarten für mich nicht infrage kommen.

Dies muss ich bestätigen.
Boku ist auch bei der 450er variante nicht verfügbar.
Ich muss auch den Vorgänger bestätigen. Der Kundendienst war in der Bezahlvariante schon grotten schlecht und ist es jetzt auch noch. Ihr seit nichteinmal in der Lage ein f2p zum laufen zu bringen. Ich frag mich echt womit ihr bezahlt werdet, wenn ihr nicht mal die Premiumdienste, für Kunden die sich etwas "Luxus" gönnen wollen, zum laufen bringt.

SoraFenrir's Avatar

SoraFenrir
01.05.2013 , 07:05 AM | #14
Wieso is Boku jetzt komplett rausgenommen worden
jetzt hab ich gar keine Möglichkeit mehr Münzen zu holen.
Mit Lastschrift ging das wirklich am besten aber das geht ja auch nicht mehr
oder kann ich davon ausgehen das eine der beiden Möglichkeiten noch funktionieren wird in Zukunft?

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.05.2013 , 09:50 AM | #15
Ich bleib auch bei boku. wenn BW/EA unser Geld nicht möchte =).

Bis jetzt ist immer noch alles beim alten problem. Boku ist nicht mehr verfügbar

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.05.2013 , 01:54 PM | #16
/update

Immer noch nicht. Ich denke mal vor Montag kommt eh nix

Arylion's Avatar

Arylion
01.06.2013 , 02:06 PM | #17
/push

immer noch unverändert... langsam nervts
Sheldow | Schatten | T3-M4
Rentus | Wächter | T3-M4
Cryscha | Gelehrte | T3-M4
Carpe Diem

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.07.2013 , 03:28 AM | #18
Das Problem besteht weiter hin. Und eine info seitens Support wäre auch mal toll

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.07.2013 , 12:36 PM | #19
/push

Nix sagen bringt auch nix =)

Und wenn man unser Geld ned will =) für mich is das Thema durch ich zahl nur noch mein abo und mehr auch nicht

Mundako's Avatar

Mundako
01.07.2013 , 10:44 PM | #20 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

danke, dass ihr euch noch einmal bezüglich der Verfügbarkeit zurückgemeldet habt. Wie ich sehe, gibt es mit Boku noch immer Schwierigkeiten. Ich habe dies noch einmal gezielt an das entsprechende Team weitergeleitet und werde mich wieder melden, sollten mir weitere Informationen vorliegen.

Ich danke euch für eure Geduld in der Zwischenzeit.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support