Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Huttenkartell-DLC

Blacksence's Avatar

Blacksence
01.04.2013 , 10:18 AM | #1
Hallo

Heute habe ich mir eine 25 Euro PSC (Paysafecard) gekauft.
Daraufhin wollte ich mir das neue DLC kaufen und habe alles eingegeben. Das Geld wurde abgebucht von meiner Paysafecard. Als ich irgendwo nach einer Kaufbestätigung sehen wollte habe ich keine Gefunden das kam mir komisch vor.

Von den andern 17 Euro habe ich mir Kartellmünzen geholt und davon habe ich eine Kaufbestätigung bekommen.

Daraufhin habe ich nocheinmal versucht das Huttenkartell-Dlc zu kaufen und die Paysafecard war aufgebraucht.

Ich habe also mein Geld ausgegeben und habe das Dlc nicht bekommen. Was kann man da tun?

Willthor's Avatar

Willthor
01.04.2013 , 10:23 AM | #2
Das "DLC" hat noch keiner bekommen. Auch eine "Bestätigung", wo genau drauf steht was ich gekauft habe gab es auch nicht.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
01.04.2013 , 10:24 AM | #3
Schau einfach mal in deinen Benutzerkonto unter Mein Spiel ob da das Bild von Huttenkartell-DLC zu sehen ist.

Blacksence's Avatar

Blacksence
01.04.2013 , 10:24 AM | #4
Also gibt es nichtmal eine Bestätigungs-Email die auf meinen Email Account geschickt wird oder ähnliches ?

Blacksence's Avatar

Blacksence
01.04.2013 , 10:25 AM | #5
Und nein da ist kein Bild zu sehen.

Also wenn ich das richtig sehe wurde mir das Geld zu unrecht abgezogen oder?

Blacksence's Avatar

Blacksence
01.04.2013 , 11:05 AM | #6
Thema erledigt.

Bestätigungsmail ist nach Anruf der Hotline gekommen

Tharomesa's Avatar

Tharomesa
01.05.2013 , 10:45 AM | #7
OK, vielleicht eine dumme Frage aber wo bekomme ich so eine Karte her und gibt es wirklich nur 25€+ oder kann ich auch weniger kaufen? Denn den Kartellmarkt finde ich für mich total unnötig :s

Hunchback's Avatar

Hunchback
01.05.2013 , 12:46 PM | #8
Quote: Originally Posted by Tharomesa View Post
OK, vielleicht eine dumme Frage aber wo bekomme ich so eine Karte her und gibt es wirklich nur 25€+ oder kann ich auch weniger kaufen? Denn den Kartellmarkt finde ich für mich total unnötig :s
google keine 2 sec
http://www.paysafecard.com/de/kaufen/
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen