Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

sofortüberweisung

First BioWare Post First BioWare Post

marcceell's Avatar

marcceell
01.02.2013 , 03:47 PM | #1
hallo eine frage an euch ich wolt mal fragen wie geht das mit den sofortüberweisen ich wolte mir kartelmünzen kaufen aber traue mich nicht so richtig weil ich keine überweisungs daten habe kann mir da jemand weiter helfen

romfis's Avatar

romfis
01.02.2013 , 04:12 PM | #2
Quote: Originally Posted by marcceell View Post
hallo eine frage an euch ich wolt mal fragen wie geht das mit den sofortüberweisen ich wolte mir kartelmünzen kaufen aber traue mich nicht so richtig weil ich keine überweisungs daten habe kann mir da jemand weiter helfen
Dazu brauchst du Online-Banking. Hast du das?
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

marcceell's Avatar

marcceell
01.03.2013 , 03:49 PM | #3
ja klar aber wie wird das den dan gemacht wird das vom konto abgebucht oder muss ich das überweisen

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.03.2013 , 04:00 PM | #4
Folge auf der seite den anweisungen darin is alles beschrieben.

Und ja das wird dann sofort von deinen Konto abgebucht

ArcadianDr's Avatar

ArcadianDr
01.03.2013 , 08:49 PM | #5
Dazu hab ich noch ne kurze Frage, hab heute das Addon "hoffentlich" bestellt, denn weder finde ich es irgendwo im Benutzerkonto, dass ich die Bestellung erfolgreich getätigt habe und könnte das Addon wohl noch unzählige Male erneut bestellen, indem ich den Anweisungen folge.

Auf der Bestätigungsmail wurde mir dann die 13.33 Schweizer Franken (8Euro) abgebucht, dort ist aber auch nirgends zu sehen wofür dieses Geld ist. Dort wo meiner Meinung nach stehen sollte, dass es sich um das Addon handelt ist einfach eine leere schwarze Fläche.

Nun bin ich ein wenig unsicher, möchte eigentlich aber auch nicht enifach nochmals die Bestellung abschliessen und dann 2mal bezahlen. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass die Bestellung eindeutig erkennbar ist und nachdem diese erfolgt ist auch auf der Homepage die Anzeigebutton direkt anzeigen: "Die Erweiterung wurde für dieses Benutzerkonte schon vorbestellt" oder so ähnlich. Und zumindest sollte man doch dann in der Benutzerkonten Verwaltung klar ersichtlich sein, dass das Addon vorbestellt ist?!?

romfis's Avatar

romfis
01.03.2013 , 08:54 PM | #6
Quote: Originally Posted by ArcadianDr View Post
Dazu hab ich noch ne kurze Frage, hab heute das Addon "hoffentlich" bestellt, denn weder finde ich es irgendwo im Benutzerkonto, dass ich die Bestellung erfolgreich getätigt habe und könnte das Addon wohl noch unzählige Male erneut bestellen, indem ich den Anweisungen folge.

Auf der Bestätigungsmail wurde mir dann die 13.33 Schweizer Franken (8Euro) abgebucht, dort ist aber auch nirgends zu sehen wofür dieses Geld ist. Dort wo meiner Meinung nach stehen sollte, dass es sich um das Addon handelt ist einfach eine leere schwarze Fläche.

Nun bin ich ein wenig unsicher, möchte eigentlich aber auch nicht enifach nochmals die Bestellung abschliessen und dann 2mal bezahlen. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass die Bestellung eindeutig erkennbar ist und nachdem diese erfolgt ist auch auf der Homepage die Anzeigebutton direkt anzeigen: "Die Erweiterung wurde für dieses Benutzerkonte schon vorbestellt" oder so ähnlich. Und zumindest sollte man doch dann in der Benutzerkonten Verwaltung klar ersichtlich sein, dass das Addon vorbestellt ist?!?
Bei mir ist das Addon und das jeweilige ABO das ich habe ausgegraut und kann darauf nicht mehr klicken. Wenn du eine Bestätigungs-eMail erhalten hast und vom Konto abgebucht wurde, dann sollte es auch passen.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

marcceell's Avatar

marcceell
01.04.2013 , 12:39 AM | #7
wen man ja den anweisungen folgt steht da ja
Angebotsauswahl
Zahlungsoptionen
Überprüfen & Abschließen
Beleg
so und wo steht da jetzt wo ich konto daten eingeben soll oder ich die bank verbindung schreiben soll das macht mich halt ein bisschen stutzich

Vafer's Avatar

Vafer
01.04.2013 , 03:52 AM | #8
Quote: Originally Posted by marcceell View Post
wen man ja den anweisungen folgt steht da ja
Angebotsauswahl
Zahlungsoptionen
Überprüfen & Abschließen
Beleg
so und wo steht da jetzt wo ich konto daten eingeben soll oder ich die bank verbindung schreiben soll das macht mich halt ein bisschen stutzich
Folge einfach dem Verlauf der Sofortüberweisung, dann klären sich deine Fragen alle von alleine.
Die Daten musst Du nacheinander (jede Angabe hat ihre eigene Seite) eingeben. Erst die Bankleitzahl, dann die Kontonummer, und schließlich deine Online-Banking-PIN/Passwort (nicht die PIN deiner EC-Karte!) Alles ganz easy.

Naugor's Avatar

Naugor
01.04.2013 , 08:30 AM | #9 This is the last staff post in this thread.  
Hallo ArcadianDR,

Vielen Dank für den Hinweis. Bitte entschuldige die, durch ihre Abwesenheit, Verwirrung stiftende Angabe in der Email. Ich habe dies nochmal entsprechend weitergeleitet, damit dies untersucht und für die Zukunft behoben wird.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

ArcadianDr's Avatar

ArcadianDr
01.04.2013 , 01:23 PM | #10
Danke für die Antwort, dazu auch meinerseits noch kurz, dass sich das nacch einiger Zeit dann geklärt hat. Es dauert einfach eine gewisse Zeit bis die Homepage die Bestellung gecheckt hat und danach ist die Addonbestellungsoption ausgegraut und als "Schon vorbestellt" gekennzeichnet.