Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit der HK-51 Mission

desastrous's Avatar

desastrous
01.03.2013 , 01:50 PM | #11
Ich hab auch ein Problem mit der HK-51-Mission. Ich hab alle Teile gesammelt, im Log ist alles ausgegraut aber es erscheint kein weiterer Hinweis, wie weitergemacht werden soll und am Eissee kann ich Bren auch nicht sprechen. Auf mein Ticket habe ich noch keine Antwort vom Kundendienst.

Jotmos's Avatar

Jotmos
01.05.2013 , 03:59 PM | #12
Wenn ich das Teil auf Taris gefunden habe,bekomme ich immer die Meldung " Das brauchst du jetzt nicht". Also komme ich auch nicht weiter.

sendrant's Avatar

sendrant
01.05.2013 , 04:32 PM | #13
Quote: Originally Posted by desastrous View Post
Ich hab auch ein Problem mit der HK-51-Mission. Ich hab alle Teile gesammelt, im Log ist alles ausgegraut aber es erscheint kein weiterer Hinweis, wie weitergemacht werden soll und am Eissee kann ich Bren auch nicht sprechen. Auf mein Ticket habe ich noch keine Antwort vom Kundendienst.
Hast du wirklich alle Teile? Das auf Hoth steht nicht in der Questliste sondern nur im Questtext und ohne das geht's nicht weiter...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Oni-Cassius's Avatar

Oni-Cassius
01.07.2013 , 04:05 AM | #14
Ich habe derzeit auch das Problem mit allen Teilen verfügbar aber die Quest geht nicht weiter.

Ich werde probieren ein Teil das es zu suchen gilt (zB das aus dem Jedi-Tempel) wegzuwerfen
und dann neu zu suchen.

2 Punkte die mir aufgefallen sind:
1) Missionslogbuch checken, wenn das voll ist bleiben die Quests allgemein hängen, beim Fortschritt.
Hier unbedingt entweder Quests aufgeben oder abschliessen, am besten bevor ihr das letzte Teil euch holt.

2) Einige Teile bekommst du nciht direkt sondern verpackt ins Inventar, hier kann man Sie noch weitergeben,
zumindest im Account, zu anderen Account hab ich das nicht geprüft.

Edit:
In der Questüberwachung fehlt das Teil von Hoth in der Anzeige.
Sprich prüft ob ihr 7 Teile und speziell den HK-Energiekern habt.
Nach einem Hothbesuch war dann das Teil und damit die Quest da.

becksm's Avatar

becksm
01.09.2013 , 12:59 AM | #15
Hallo Leute ,

ich habe das selbe Problem . Nach Abbruch der Questreihe kann ich sie nicht mehr starten hat jemand eine Lösung. Dar Droide G0-A1 will einfach nicht mehr mit mir reden .

-_Professor_-'s Avatar

-_Professor_-
01.09.2013 , 05:54 AM | #16
Habe mein Prob mit der Missi mittlerweile hinbekommen. Du Musst nochmal zu Bren (der in der Nähe von der Fatality sitzt) und mit ihm reden. Dann müsste es eig wieder klappen. Bei mir zu mindert hat es geklappt.

becksm's Avatar

becksm
01.09.2013 , 08:17 AM | #17
Wer ist Bren ?