Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
01.03.2013 , 09:07 AM | #501
Quote: Originally Posted by Amasar View Post
Damage ist nicht alles, und kann manchmal auch von Nachteil sein.
Den ersten Teil deines Satzes kann ich ja sogar noch unterschreiben, aber die gequirlte Scheisse des zweiten Teils negiert die aussage des ersten Teils.
Ich denke mal, das die Leute, die Rated spielen, sehr wohl wissen, wann sie auf Ihre "AUA" Tasten drücken müssen und wann eher nicht.
Und glaub mir, mit einem auf Control ausgelegten Setup bzw. mit Skillungen gewinnste im Normalfall gegen ein Burst/Damagesetup im Rated n alten Blumentopf, vorausgesetzt der Gegner weiss was Focusdamage ist.

Da ich selbst eher eine (fürs Rated und gegen die Branchenprimuse WP und SF) eher suboptimale Supporterskillung spiele, kann ich dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, das kompetente Gegner alle Taktiken, die auf Control aufbauen einfach im keim ersticken, weil ganz einfach die Schlüsselklassen für diese Spielweise sofort First Target sind und somit meistens eher dauertot.

Wir haben ein paarmal mit folgendem Setup gelistet:

Hexerheiler (Bubbleskillung)
Saboheal
Tankhybridassa
Damageassa
Def/Hybridjugger
PyroPT
Sniper
Wahnsinnshexer.

Ich glaub viel mehr Control kannste kaum reinpacken, gegen ein Setup mit 2 Pyro PTs, 1 Maro/Juggersmasher und irgendeinem andren DD oder gegen das allseits beliebte 3PT Stacking gehste da sowas von unter, das glaubste gar net.

Mori hat mal gesagt, alles was unter 200k Schaden im Rated macht (ausser Heiler), brauchste im Normalfall gar net einpacken.
Mittlerweile tendiere selbst ich zu dieser Ansicht aber ich werd trotzdem net die FOTM Smasherskillung zocken
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
01.03.2013 , 09:42 AM | #502
Servas Burschen,

wann wird denn wieder gelistet am Wochenende ?
Sind am Sonntag irgendwelche Gruppen im Rated zu finden ? Dann würd ich bei uns mal die Rated Gruppe zusammentrommeln und dann gibts am Sonntag die EPIC Rated Premiere :>

Würde misch sehr freuen
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

Amasar's Avatar

Amasar
01.03.2013 , 09:48 AM | #503
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Den ersten Teil deines Satzes kann ich ja sogar noch unterschreiben, aber die gequirlte Scheisse des zweiten Teils negiert die aussage des ersten Teils.
Natürlich ist Damage wichtig, keine Frage. Ich persönlich finde es teilweise aber sinnvoller / schneller, einen Gegner mit CCs unschädlich zu machen, um damit eine Node einzunehmen, anstatt auf ihn einzukloppen, bis Verstärkung eintritt.
Amasar - Shadow - <Keine Panik> - T3-M4
"The brightest flame casts the darkest shadow"

Velgas's Avatar

Velgas
01.03.2013 , 10:41 AM | #504
Natürlich ist Damage wichtig, keine Frage. Ich persönlich finde es teilweise aber sinnvoller / schneller, einen Gegner mit CCs unschädlich zu machen, um damit eine Node einzunehmen, anstatt auf ihn einzukloppen, bis Verstärkung eintritt.
hihihi

Schonmal Rated gespielt? Nach dem was du von dir gibst - eher nein!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

morinesse's Avatar

morinesse
01.03.2013 , 10:46 AM | #505
Eben, das meinte ich. Damage ist nicht alles. Es gehört noch mehr dazu
wir sprechen uns dann mal wenn du ein paar mehr spiele hinter dir hast
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

Amasar's Avatar

Amasar
01.03.2013 , 10:49 AM | #506
Stimmt. Ich brauch da wohl noch etwas mehr Erfahrung. Sind ja erst ~30.000 killed Imps and still counting.. was weiß ich schon

Velgas's Avatar

Velgas
01.03.2013 , 10:52 AM | #507
Stimmt. Ich brauch da wohl noch etwas mehr Erfahrung. Sind ja erst ~30.000 killed Imps and still counting.. was weiß ich schon
Muhahaha

Mehr muss dazu glaub nicht mehr sagen... Krasser Typ!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Amasar's Avatar

Amasar
01.03.2013 , 10:55 AM | #508
nevermind... manchen kann man's einprügeln, und sie wollen es immer noch nicht verstehen

morinesse's Avatar

morinesse
01.03.2013 , 11:01 AM | #509
haha, sollenw ir mal auf unseren chars zusammenzaehlen?
digga, egal wieviele kills, rbg gelten bissi andere regeln als das was du als pvp kennst
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

bronharth's Avatar

bronharth
01.03.2013 , 11:10 AM | #510
Ich finde diese Lineup-Diskussion sehr spannend, um ehrlich zu sein. Ich habe leider wenig Rated-Erfahrung und ne noch schlechtere Wertung. Also ganz blauäugig gefragt: Ist das PT-Stacking wirklich notwendig aus eurer Sicht (an die Rated-Erfahrenen)? Also DMG > Rest?
Teslama | Sovalen - Initium - Blue Suns T3-M4