Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

türkis-blauer Kristall sofort gebunden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
türkis-blauer Kristall sofort gebunden
First BioWare Post First BioWare Post

MeffenOne's Avatar

MeffenOne
12.30.2012 , 09:20 PM | #1
Ich habe eben ein Kartellpacket entpackt und einen "des Kriegshelden türkis-blauer fortschrittlicher Kristall" erhalten (mit Kompetenzwert, ab level 10 tragbar). Dieser war sofort gebunden. Ich kann dieses nun nicht mehr im Vermächtnis weitergeben oder handeln. Ist das ein Bug oder ist das so gewollt? Ich meine mich dran erinnern zu können das ich im Galaktischen Handelsmarkt mal welche gesehen habe. Nun sind aber gar keine mehr vorhanden. Haben also alle das Problem ?!

Vafer's Avatar

Vafer
12.31.2012 , 04:25 AM | #2
Solange Du den Kristall nicht einbaust, wird er nach Ablauf der Sperrfrist (glaube 1,5 Tage) entbunden. Bis dahin wird er als "Gebunden" angezeigt. Nach Ablauf der Sperrfirst kannst Du ihn dann verkaufen usw., ob man ihn im AH verkaufen kann weis ich nicht.

MeffenOne's Avatar

MeffenOne
12.31.2012 , 07:19 AM | #3
Ah ok, dann warte ich mal noch ab Steht bei dem Item leider nicht dabei das er noch gebunden ist an mich. Bei anderen Items steht die Sperrfrist dabei und läuft runter. Danke für die Antwort

Naugor's Avatar

Naugor
12.31.2012 , 10:29 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo MeffenOne,

Das Problem ist uns bekannt, hier das Zitat aus dem Bekannte Probleme Thread.

Quote:
Tooltips und Benutzeroberfläche
  • Einige Gegenstände aus den Kartellpaketen haben nicht wie geplant den Bindetimer und werden sofort nach dem Öffnen des Pakets an den Charakter gebunden.
Sobald es eine Lösung gibt, werden wir dies über zukünftige Patch Notes kommunizieren.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support