Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gilde/ ticket

First BioWare Post First BioWare Post

Thevirus's Avatar

Thevirus
12.30.2012 , 05:00 PM | #1
Hallo wollte ja ingame ein ticket schreiben aber das ticket system ist ja down also mach ichs mal hier .
Hab das problem das ich aus meiner derzeitigen gilde nicht raus kann, da der button fehlt. Sollte eig wenn ich wieder on komme die gilden leitung zurück bekommen jedoch kommt der derzeitige gildenleader nicht mehr online deswegen bekomme ich die leitung nicht wieder und kann aber auch nicht rauswürde sie bitten mir die leitung wieder zugeben oder zumindest mich zu entfernen.

mfg Skinnêr
Die gilde Die Schattenkrieger (Sith) PvP sucht Member
Intel I7 extreme 990x Gainward übertaktet gig herz, Asus Rampage III Black Edition
windows 7 ultimate 64bit, 16gig 2200herz Arbeitsspeicher, Geforce 580 + sli, ssd 64gig roccat kova+ das ist meine MACHT

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.31.2012 , 12:57 AM | #2
Quote: Originally Posted by Thevirus View Post
Hallo wollte ja ingame ein ticket schreiben aber das ticket system ist ja down also mach ichs mal hier .
Hab das problem das ich aus meiner derzeitigen gilde nicht raus kann, da der button fehlt. Sollte eig wenn ich wieder on komme die gilden leitung zurück bekommen jedoch kommt der derzeitige gildenleader nicht mehr online deswegen bekomme ich die leitung nicht wieder und kann aber auch nicht rauswürde sie bitten mir die leitung wieder zugeben oder zumindest mich zu entfernen.

mfg Skinnêr
Probier /gquit
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Naugor's Avatar

Naugor
12.31.2012 , 08:20 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Thevirus,

Das Ticketsystem sollte nun wieder funktionieren. Der gute Tip von Frontsoldat hat dir aber möglicherweise bereits geholfen, danke dafür.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support