Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Grafikprobleme on Mass(AMD)

Madrexy's Avatar

Madrexy
12.20.2011 , 01:59 AM | #11
Ok Nachdem ich ebend mal einfach den GraKaLüfter auf 100% gestellt hab hatte ich zum erstenmal einen bluescreen in der Warteschlange.

Ich glaube langsam echt das es auch mit dem Server zusammen hängt. Weil nachts wenn die Server eher leerer als voller werden gehts ohne Probleme doch dann Morgens fängts wieder an wenn die Server sich langsam füllen.

Auch wenn Swtor mehr Speicher frisst dürfte es ja laut min. Systemanforderung kein Problem sein aber trotzdem passiert es.

Cephalgy's Avatar

Cephalgy
12.20.2011 , 02:11 AM | #12
Quote: Originally Posted by Madrexy View Post
Ok Nachdem ich ebend mal einfach den GraKaLüfter auf 100% gestellt hab hatte ich zum erstenmal einen bluescreen in der Warteschlange.

Ich glaube langsam echt das es auch mit dem Server zusammen hängt. Weil nachts wenn die Server eher leerer als voller werden gehts ohne Probleme doch dann Morgens fängts wieder an wenn die Server sich langsam füllen.

Auch wenn Swtor mehr Speicher frisst dürfte es ja laut min. Systemanforderung kein Problem sein aber trotzdem passiert es.
Und nun erklärst du uns bitte noch wie der Server bei dir einen Bluescreen verursachen soll!

Und wenn wir schon beim Bluescreen sind, was stand da drin?

Madrexy's Avatar

Madrexy
12.20.2011 , 02:24 AM | #13
tjoa da die win7 bluescreens so schnell verschwinden und der rechner sofort neustartet kann mans ja nich lesen also geht dat leider nich. Aber bisher isses einfach die logische Erklärung. Vorhin bin ich ja auch rausgeflogen als die Warteschlange zum Server anfing. Und Nachmittags/Abends brauch ichs garnich probieren weil ich dann halt alle 5-10min rausflieg und es kein Ende nimmt

Braste's Avatar

Braste
12.20.2011 , 02:27 AM | #14

Cephalgy's Avatar

Cephalgy
12.20.2011 , 02:34 AM | #15
Quote: Originally Posted by Madrexy View Post
tjoa da die win7 bluescreens so schnell verschwinden und der rechner sofort neustartet kann mans ja nich lesen also geht dat leider nich. Aber bisher isses einfach die logische Erklärung. Vorhin bin ich ja auch rausgeflogen als die Warteschlange zum Server anfing. Und Nachmittags/Abends brauch ichs garnich probieren weil ich dann halt alle 5-10min rausflieg und es kein Ende nimmt
Sofern du es nicht sehen konntest weil zu schnell weg:
Rechtsklick auf Computer dann Eigenschaften dort auf Erweiterte Systemeinstellungen und unten bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken. Dann bei Automatisch Neustart durchführen den Haken raus und OK.
Beim nächsten Bluescreen notieren was da steht.

Morothak's Avatar

Morothak
12.20.2011 , 04:18 AM | #16
Hallöle

ich habe zwar icht ganz so starke probleme, jedoch spint bei mir auch die Grafik rum. mer standbilder als alles andere. ka ob die 5850 zu schwach auf der brust ist, den am betriebssystem oder arbeitsspeicher dürfte es nicht liegen. renne mit Win7 64bit rum und 4GB arbeitsspeicher. internetverbindung ist auch ok in game mit 56ms passt schon. habe schon alles versucht und es wird nicht besser.

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.20.2011 , 04:26 AM | #17
Habe auch eine 5850.
Dazu 6 GB Ram und nen i7 920 auf 3,2 GHz.

Trotzdem habe sich selten gute fps. Leider sind diese immerwieder unter 30.
AA hab ich noch nichtmal probiert.

Würde mich freuen wenn da nachgefprscht werden könnte, ob es ein AMD Karten Problem ist.

Des weiteren sollte man was am RAm Hunger ändern. Das spiel sollte mehr CPU fressen als Ram. Wäre bei mir hilfreich.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

TheCanthar's Avatar

TheCanthar
12.30.2012 , 04:23 PM | #18
hab das gleiche problem, gleiche graka... ich hab aber versucht das spiel neu zu installieren, und dabei gab es schon pc freezes, dabei ist mir aufgefallen das vor dem freeze die download geschwindigkeit langsam auf 0 runter ging. Bei 0 angekommen -> freeze