Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

baemski's Avatar

baemski
12.30.2012 , 01:10 PM | #1971
ich sehe schon ein weiterer forums troll is geboren welcome welcome

Clanner's Avatar

Clanner
12.30.2012 , 01:42 PM | #1972
Iwo, das meiste, was ich sage darf man ernst nehmen.

Bin nur über die Feiertage nie ganz nüchtern, da sprudeln Ironie und Zynismus.

Es tut mir leid. ;P

Guten Rutsch!
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

TAKill's Avatar

TAKill
12.30.2012 , 03:19 PM | #1973
die trainingscrew war wieder unterwegs!
und sehe da, sie haben es geschafft einen random trupp im huttenball zu besiegen!

echt stark von euch

Sogar das line-up war schön mit 3 frontis...

und schönes eck habt ihr gefunden um am ende den ball zu halten, wie die großen Pro's!

Muss echt spaß machen was ihr da treibt. Das lächerlichste was ich in nem BG bisher erlebt hab! leider vergessen Fraps anzumachen....

EDIT: paar minuten später
heute lassen sie es krachen!
TarnMongo

Clanner's Avatar

Clanner
12.30.2012 , 03:32 PM | #1974
"Ecke", wie "in Ecke drücken", dass der Char net mehr angreifbar ist? Hab das nur mal hier aufgeschnappt und einen Versuch gesehen, konnte aber net mehr testen, ob ich wirklich keinen Schaden mache. ^^

Ansonsten... hm... Premades sind doch normal, worum gehts bei dem Post genau? Der "die listen nicht Rated, aber "trainieren" im Random, aber posten trotzdem im Forum"-Gaul ist langsam totgeritten.

Sag bloß auf Imp-Seite gibts keine Auto-Win-Button und Republikaner haben auch Premades???
Sag bloß! O___O

Edit: Nette Zielpunktzahl! ;P
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

TAKill's Avatar

TAKill
12.30.2012 , 03:46 PM | #1975
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
"Ecke", wie "in Ecke drücken", dass der Char net mehr angreifbar ist? Hab das nur mal hier aufgeschnappt und einen Versuch gesehen, konnte aber net mehr testen, ob ich wirklich keinen Schaden mache. ^^

Ansonsten... hm... Premades sind doch normal, worum gehts bei dem Post genau? Der "die listen nicht Rated, aber "trainieren" im Random, aber posten trotzdem im Forum"-Gaul ist langsam totgeritten.
einfach ein paar seiten nach vorne gehen hier...
Sag bloß auf Imp-Seite gibts keine Auto-Win-Button und Republikaner haben auch Premades???
Sag bloß! O___O
trololo

Edit: Nette Zielpunktzahl! ;P
standart.
TarnMongo

Soisa's Avatar

Soisa
12.30.2012 , 04:40 PM | #1976
Tja das mimi bleibt ja schon mal gleich. Ich wünsche dir schon mal jetzt viel Spaß mit der Markierung über deinem Kopf. So ein reroll soll sich ja auch lohnen.
Sói / T3M4
Analena / TOFN

TAKill's Avatar

TAKill
12.30.2012 , 04:59 PM | #1977
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Tja das mimi bleibt ja schon mal gleich. Ich wünsche dir schon mal jetzt viel Spaß mit der Markierung über deinem Kopf. So ein reroll soll sich ja auch lohnen.
markierung hab ich eh immer, da man die auf attentäter macht, damit man das zeichen über deren kopf sieht, wenn sie unsichtbar sind!
krass dass du das nun auch herausgefunden hast!

neben so nem intelligenzbolzen wie dir hatte es auf repseite einfach keinen platz mehr -.-
TarnMongo

Soisa's Avatar

Soisa
12.30.2012 , 05:36 PM | #1978
Oh danke Spiel noch nicht so lange. Kenn mich halt nicht aus.

Wie gesagt wünsche dir Spaß und Erfolg die nächste Zeit.
Was macht Gildensuche? Hast ja viel dafür getan das dich jeder haben will....
Sói / T3M4
Analena / TOFN

BobMoses's Avatar

BobMoses
12.30.2012 , 06:07 PM | #1979
Quote: Originally Posted by TAKill View Post
markierung hab ich eh immer, da man die auf attentäter macht, damit man das zeichen über deren kopf sieht, wenn sie unsichtbar sind!
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson

Clanner's Avatar

Clanner
12.30.2012 , 07:21 PM | #1980
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
*wechlach*

Da sie nachwievor Rated listen, verstehe ich den Verweis nicht. o_O