Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erweiterung SWTOR

schuichi's Avatar

schuichi
12.30.2012 , 06:35 AM | #11
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Gibts schon unzählige Threads zu dem Thema. Wieso schaut da keiner hin?

Neee, aber hauptsache erstmal einen eigenen überflüssigen Jammer-Thread eröffnen.
Lass mal bitte die bissigen Komentare, wenn Biowar mal das forum sortieren würde und man geziehlt nach solchen Thrads suchen könnte würde es diese Wiederhohlungen nicht geben .. Darum bitte keine Mitmeber die unter diesem Problem leiden angreifen !

Und das rote ist ein Rechtschreibfehler, musste ihn dir einfach mal ankreiden weil du damit auf anderen Membern immer rumhackst !

Ah ja Meine Frage an den Thrad ersteller ist.. Hast du dein Paypal Guthaben mal überprüft, zuletz hatte ich das auch, bin wegen unachtsamkeit ins Minus gekommen und konnte nix mehr zahlen. Vielleicht ist es ja das ! Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ...
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Aleksin's Avatar

Aleksin
12.30.2012 , 06:47 AM | #12
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Lass mal bitte die bissigen Komentare, wenn Biowar mal das forum sortieren würde und man geziehlt nach solchen Thrads suchen könnte würde es diese Wiederhohlungen nicht geben .. Darum bitte keine Mitmeber die unter diesem Problem leiden angreifen !

Und das rote ist ein Rechtschreibfehler, musste ihn dir einfach mal ankreiden weil du damit auf anderen Membern immer rumhackst !

Ah ja Meine Frage an den Thrad ersteller ist.. Hast du dein Paypal Guthaben mal überprüft, zuletz hatte ich das auch, bin wegen unachtsamkeit ins Minus gekommen und konnte nix mehr zahlen. Vielleicht ist es ja das ! Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ...
Oh Asche auf mein Haupt! Deine Meinung interessiert mich nicht /igno

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.30.2012 , 06:52 AM | #13

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Bin nur mal kurz über den Text drüber geflogen um ein paar Fehler zu markieren, wollte nicht den ganzen Text rot machen, da doch noch mehr vorhanden ist ^^

@TE
DLC kaufen in Verbindung mit PayPal --> Zahlungsweise Abbuchung / Lastschrift vom Konto = funktioniert
DLC kaufen in Verbindung mit PayPal --> Zahlungsweise KK = funktioniert
DLC kaufen in Verbindung mit KK = funktioniert
Habe das DLC zwar nur per PayPal mit Abbuchung gekauft, aber das geht ohne Probleme (Gildenmember hat PayPal mit KK gekauft und geht ebenfalls)

Folgende Punkte solltest Du beachten!
In Deinem Account, findest Du unter Abonnement den Punkt Zahlungsverlauf.
Wenn dort zuviele Buchungen als "OFFEN" stehen, oder zuviele Buchungen als "FEHLGESCHLAGEN", dann geht nix und Dein Account hat eine Sperre (glaube 24 Stunden).
Ebenfalls bekommt man eine Sperre von 24 Stunden wenn man versucht mehr als 6 Sachen zu kaufen (Kartellmünzen, GTCs usw...).
Freunde werben: klick mich

romfis's Avatar

romfis
12.30.2012 , 01:56 PM | #14
Lass mal bitte die bissigen Komentare, wenn Biowar mal das forum sortieren würde und man geziehlt nach solchen Thrads suchen könnte würde es diese Wiederhohlungen nicht geben
Wenn jeder User hier im Forum besser aufpassen würde bei der Namenswahl beim Titel würde es um ein vielfaches erleichtern für uns und BW/EA.
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit