Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.24.2012 , 10:58 AM | #561
Eventuell die Launcher-Reparatur-Funktion ausprobieren ?

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
12.24.2012 , 01:48 PM | #562
Quote: Originally Posted by whusa View Post
Eben konnte ich nicht aufs Missionsterminal klicken, bin dann wieder raus und wieder rein und plötzlich waren alle Skills die ich in die untere Zeile und die am Rand in diese Leiste gemacht habe weg, nur die in der ersten Zeile waren noch da.
Dann ist mir aufgefallen, dass die Gleiternavigation 2 weg war, ich kann nicht mehr mit dem Gleiter mehr ´fahren nur noch mit dem Alten. Wie kann sowas passieren ,dass gelernte Skills wieder neu lernen muss?
Man das Spiel ist so verbuggt.
Hast Du nachgeschaut, ob die Skills wirklich weg sind oder nur nicht mehr in der Skillleiste? Das kann passieren, wenn Du die Skillleisten mal nicht lockst, d.h. auf das kleine Schloss klickst, damit es geschlossen ist.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.24.2012 , 03:29 PM | #563
Ganz kurze Frage : Mit welcher Tastenkombination greife ich auf die zweite Leiste zu, wenn ich eine erstellt habe ?
Ich habe mir mit Hilfe des "Interface-Editors" eine zweite leiste über der "Primär-Leiste" erstellt, und möchte die mittels Tastendruck im Kampf nutzen können.

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.25.2012 , 03:32 AM | #564
Die Tasten kannst du in den Einstellungen frei belegen. ESC drücken, Einstellungen wählen, unten den Reiter Tastenbelegung (oder so) auswählen, Schnellleisten auswählen und los....
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.25.2012 , 07:23 AM | #565
So weit ist er nicht. Das ist ein Bug, den ich selber schon 2 X gehabt habe. Der wurde aktiv seit das Spiel F2P wurde. Der Client erkennt dein Account nicht richtig und stellt dich auf dem Wert eines F2P. Du muss nun im Starter die Reparatur durchführen, dann wird es wieder auf deinen Standard zurückgesetzt.

Vorsicht!!!
  • Die UI wird durch diesen Bug völlig vermasselt. - Durch die Regeln des F2P Status werden alle Leisten, bis auf die Erste geleert und ausgeblendet. Man wird bei allen Chars, die während der Bugphase aktiviert wurden die UI neu ordnen müssen. Wie man das macht, haben meine Vorposter schon beschrieben.
  • Alle Aboitems werden durch diesen Bug gelöscht. Nach der Reparatur bekommt man sie wieder per Mail.
  • Alle freigeschalteten Features des aktiven Chars aus dem Vermächtnis sind während der Bugphase nicht aktiv. Einzig was geht ist die Rasse, falls man sie aktiv spielt. (bei mir war es ein Twi'lek). Nach der Reparatur wird alles wieder wie gehabt angegeben und nutzbar sein.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.27.2012 , 06:17 AM | #566
Uh, das hört sich ja echt übel an ! Und ich werde irgendwann im Januar F2P ...

Danke trotz alledem !

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.27.2012 , 07:55 AM | #567
Dieser Bug ist bein Aboaccounts, sowie bei F2P Accounts möglich. Es ist also Schnuppe welche Art von Account man hat, es kann jeden treffen.

whusa's Avatar

whusa
12.29.2012 , 03:56 AM | #568
Ich hatte eben im Lichtschwert ein Kristall ausgetauscht ,weil sich meine Stats vom Lichtschwertmodifizieren nicht geändert haben.
Dadurch haben sich meine Stats mal wieder total geändert ,ich hatte über 670 Stärke und und 740 Ausdauer, nun nur 638 Stärke und 699 Ausdauer. Der Kristall den ich gewechselt hatte, hat nur die Angriffskraft erhöht. Wie kann das sein ? Das modifzieren geht mir langsam voll auf die Nerven ,macht nur Probleme, beim Maro hatte ich ja mal das gleiche. Hatte noch so viele Probleme wie mit SWtor.
Wäre nett,wenn einer hilft.

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.29.2012 , 08:05 AM | #569
Du musst die Modifikatoren natürlich miteinander vergleichen. Höchstwahrscheinlich hast du ein Kristall mit Ausdauer mit dem Kristall mit Angriffskraft gewechselt.
Also einfach erklärt, du hast in einem Fruchtsalat den Apfel mit einer Ananas gewechselt, und wunderst dich warum der Fruchtsalat nicht mehr nach Apfel schmeckt.

Du musst immer genau wissen welche Werte dir wichtig sind und daran müssen sich die Modifikatoren richten.
Für einen Marauder sind primär Stärke und Ausdauer oder Krit und Wogenwert wichtiger als der Rest.
Für einen Juggernaut ist primär Stärke/Ausdauer. An diesen Richtlinien suchst du dir die Attributsboni heraus und wirst natürlich Einbußen bei den anderen hinnehmen müssen.

Wenn dir diese Vorgehensweise zu viel ist, bleibt dir immer noch die Lösung, die vorgefertigten Items zu nutzen, also bereits fertig modifizierte Items, oder lila, blau und grün zu nutzen.

Quentin-SGSII's Avatar

Quentin-SGSII
12.29.2012 , 12:05 PM | #570
1. Sith - Inquisitor - Atttentäter:
- ein guter Tank?
- welche Berufe sind für diesen Tank am besten geeignet?

2. Sith - Inquisitor - Hexer:
- guter DD?
- welche Berufe sind für Stoff DD´s geeignet/empfehlenswert?

3. Tank genrell
- Welche Imperiumsklassen, haltet Ihr für den optimalen PvE Tank?

4. Seiten
- Welche auswirkungen, haben dunkle/helle seitenpunkte auf das Endgame? (bsp. Sith - Inquisitor)

Danke im vorraus Quentin