Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die verlorene Insel

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
12.26.2012 , 03:49 AM | #21
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Sag das mal diesen "gagligen" Helden die mit der dicken Lippe in ihrem Rekruten PvP in dem FP herumflamen, wenn man sie darauf hinweist, dass sie in diesem FP sowas von für die Tonne sind *g*
So typen gibs wirklich?
Nagut, nachdme mir gestern jemand in KP erzähln wollte, dass KHgear genauso gut ist wie Rakatagear in PVE glaub ich das mal xD

Nesha's Avatar

Nesha
12.26.2012 , 05:52 AM | #22
Quote: Originally Posted by Wolvereen View Post
...es geht leider aber auch genau anders^^
Gestern mit ner rnd-Gruppe unterwegs gewesen und ohne Probleme bis zum roboter!
Dann hat der andere DD gemeint, dass er den Boss zum ersten mal macht^^

Reaktionen:

- Tank: "das soll jezz wohl ein Witz sein, das meinste jezz nicht ernst, oda?"
- Heal: (ohne Worte) ...hat sofort die Instanz verlassen
- dann hat der Tank geleaved
- und der arme DD hat die Welt nicht mehr verstanden und nur gemeint "...ok, dann kann ich auch bei WoW bleiben^^"

Das wars dann für den Run

W
Ja, die "Leaveritis Asozialus Azerothianis" und andere abartige Benimmformen aus WoW werden in SW:TOR leider so langsam auch zum Standard. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, als ob es immer mehr psychisch gestörte Mitspieler gibt im Spiel. Den Anfang macht wie immer die Fäkalsprache und abartige Namen sowie permanentes stupide gogogo Rumgehopse.

Delaoron's Avatar

Delaoron
12.27.2012 , 05:06 AM | #23
Quote: Originally Posted by SoranPanoko View Post
So typen gibs wirklich?
Nagut, nachdme mir gestern jemand in KP erzähln wollte, dass KHgear genauso gut ist wie Rakatagear in PVE glaub ich das mal xD
http://swtor.askmrrobot.com/characte...0-40eea8cf8d02
Gear Rakata, Wish List Kriegsheld. Kriegsheld hat natürlich weniger HP, aber von Dmg her tut es sich nicht viel. Beim Rakata hab ich übrigens Kriegsheldenrelikte genommen, als reiner PvEler hat man da wahrscheinlich noch etwas schlechteres. Beim Kriegsheld die beiden Kristalle für welche mit Angriffskraft ausgetauscht, da man das auch als PvPler so macht. Die Setboni können natürlich je nach Klasse fehlen, aber pauschal Kriegsheld als schlechter zu verurteilen stimmt auch nicht so ganz.

VerusVen's Avatar

VerusVen
12.27.2012 , 07:48 AM | #24
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
das problem ist net das gear. das problem spiegelt sich im monitor.
ohne ausreichende spielerische kenntnisse und fähigkeiten nützt dir auch T-schlag mich tot nix.

mit leute die pvp rekset und keine ahnung haben aber ne dicke lippe reisen is es ne herausforderung.

ich hab das neulich erst wieder gesehen. als tank nen frisch lv 50 gildie begleitet. nen dd und heal mit pvp rekset, bzw blau grün gehabt. dank viel schreibarbeit und inteligenz der 2 rnds ohne probs durchgekommen.
aber auch schon mit T3 leuten nur gewiped.
wenn jeder weis was er tut und das tut was er soll, ist es echt entspannend und einfach. wenn einer scheise baut = wipe
Das möchte ich noch einmal hervorheben! Ich habs mal mit Rekruten Set bleiben lassen aber mit KH-PVPGear sollte es für die meistn kein Problem sein, vorausgesetzt, man weiß was mit seiner Klasse anzufangen!
Random

DarkTribe's Avatar

DarkTribe
12.27.2012 , 01:41 PM | #25
Grade eben mal wieder verlorene Insel HC gespielt. Ich als dd. Folgendes ist passiert (gekürzt):

DD: Kennt alle den FP?
Tank: Nein
Heal: Das schafft man ohne TS eigentlich nicht
Ich: Geht wohl ohne
(Erster Boss, dieses riesige "Krabbenvieh", wir geben dem Tank eine Erklärung, leider wipe)
(Gehen nochmal durch was passiert ist)
Heal: Wir haben keine Chance
(er bleibt lange stehen)
Ich: Hoffentlich ist er nicht einer von denen die leaven nur weil einer es nicht kennt oder es zu einem wipe kommt
Heal: Insel ist nicht irgendein Fp
Ich: Insel ist nur ein Fp um dem ein bisschen Massenhysterie betrieben wurde
DD: Wenn alle ihre Klassen beherrschen geht das
Ich: Auch komplett tionisch ausgestattete Gruppen schaffen das
(heal flüstert mich an)
Heal: Du bist so toll
Ich: Wieso
Heal: Weil du Scheiße laberst
(Heal setzt mich auf Ignore, wir brechen ab)

Kelces's Avatar

Kelces
12.29.2012 , 02:55 PM | #26
Nicht schlecht, Herr TE. Das waren drei Seiten bisher.

Bitte nicht weiter füttern...

TiefinDir's Avatar

TiefinDir
01.01.2013 , 01:00 PM | #27
interessant, hatte mit Der Insel noch nie Probleme, ausser das die Map vom 2.ten Boss Sav-Rak oft extrem laagt,
statt den Schalter zubetätigen liegt mal aufeinmal in der Lava....^^

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
01.05.2013 , 07:59 AM | #28
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Das möchte ich noch einmal hervorheben! Ich habs mal mit Rekruten Set bleiben lassen aber mit KH-PVPGear sollte es für die meistn kein Problem sein, vorausgesetzt, man weiß was mit seiner Klasse anzufangen!
ich hab das wichtige mal unterstrichen.
klar geht kaon auch mit pvprek set,aber bei den dd. wenn tank und heal nich gut sind wirds schwer. und gut heist hier = sie wissen was sie tun. das gear erleichtert die sache nut ernorm. ich sag bei kaon mal : söldner und aufgedunsene. auch das kanonenevent und der riesenrakghul sind tricky. der rest ist einfach. es gibt halt genug die die söldner nicht kicken( binden ja nur gern heal und tank) und bei den aufgedunsenen danebenstehenbleiben.
beim event muss erst die eine grp noch gemacht werden. setzt sich n dd in die kanone ohne vorherwas zusagen startet das event und wegen der zusatzgrp hohe wipechance. der riesenrakghul ist nur wegen seinem debuff aufn tank gefährlich und die gefühlten 100 kicks sind auch nervig. der rest is pillepalle.
insel ist auch nutr unser aller liebling der robo das problem. jeder der ihn noch vor nerv kennt weis was los ist.auch hier ist der rest eher leicht. aber wer die schweren teile auf die leichte schulter nimmt oder meint nix können zu müssen scheitert jämmerlich. und eben viele frischlinge mit pvprekset oder firsttime ini machen diesen fehler. und nicht eingespielte rnd grp haben auch diese überheblichkeit drin. bekannte grp oder die guten spieler schaffen das locker. aber fragt nicht was die guten leute für ihren skill getan haben.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.05.2013 , 01:35 PM | #29
Ich habe vorgestern mit meinem Kriegsheld equipten Wächter die Insel mit der Gilde zum ersten mal gespielt, kein Problem, wenn einem gesagt wird was man zu tun hat klappt das wunderbar.

Und ja, Kriegsheld ist kaum schwächer als Rakata. Schaut euch einfach mal die Stats an, beim PVP Händler, die Unterschiede sind minimal, schliesslich ist Kriegsheld ja nominal eine Stufe höher.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
01.06.2013 , 08:20 AM | #30
Mein Insel "Erlebnis" von gerade eben:

Es war einmal ein verregneter Sonntag Nachmittag. Da dachte ich mir, ich könnte doch Insel HC laufen! Gedacht getan: 2 dds hatte ich schnell gefunden - der Tank lies ein wenig auf sich warten, aber wir konnten relativ schnell einen für unser Vorhaben begeistern. Es lief alles wunderbar, jeder kannte die Ini, es lief wie am schnürchen, so gut wie lange nicht mehr. Doch dann musste der Tank aus familieren Gründen leaven. (Ist kein Vorwurf, es passieren im RL immer mal unvorhergesehene Dinge, auf die man keinen Einfluss hat.) Tja und nun? unser Glück war, das einer meiner Mitstreiter einen gut eq Tank Gefährten im petto hatte. Mit diesem haben wir noch die letzten beiden Mobgruppen vor Dr. Lorrick gelegt. Nun was machen wir jetzt? Nach kurzem powwow entschlossen wir uns den Boss mit Tank Gefährten zu versuchen. Ein hoffnungsloses Unterfangen.
Da wir uns nach verlassen des Tanks sofort gelistet hatten um Ersatz zu finden war und es bis dato noch immer kein Tank nachrutschte, fragte ich bei mir in der Gilde nach - kein Tank da aber ein T2 Hüter DD

Wieder gelistet er rutschte rein und wir starteten einen neuen Versuch, dem pösen Dr. das Handwerk zu legen, aber zerfetzte uns wieder mit seinen Messerscharfen klauen und seiner grünen "Suppe". Nach 3 trys haben wir uns dazu entschlossen, es mit einer anderen Kombo zu versuchen. Ich loggte um auf meinen T4 Tank und bat den Hüter DD aus meiner Gilde auf seinen T1 Heal umzuloggen^^. Nun gut. Satz mit X war wohl nix. Als letzter Versuch und Einfall kam meine T4 Eq Gelehrten Heal Freundin in den Sinn... Angeschrieben, hat gesagt sie hilft uns schnell - einfach perfekt. So sie hatte sich im GF gelistet und bumm kam auch gleich ein Ersatz Heal rein. Es war nicht meine Freundin -_-

Jetzt kommts: Es war ein Gelehrten Heiler... Soweit nix schlimmes, als ich den Gildennamen sah, dachte ich mri nur "das kann ja was werden" (Oft, aber nicht immer sagen gewisse GIldennamen der Spieler über die Spieler etwas aus...) Dann habe ich mir die HP von dem Gelehrten angesehen und dachte mir nur "NEIN!!!!!"
12k HP und ein paar zerquetschte!
Kurz Inspiziert und ich ich hab gedacht mich trifft der Schlag - Hier wird über Rekruten PVP geschimpft und so aber dieser Spieler hatte !!! Prototyp Eq von lvl 48 an!!!

Unglaublich dachte ich mir und bat diesen höflich die Gruppe zu verlassen, da er für Insel HC eq technisch nicht geeignet sei. Darauf dieser: "Das werden wir ja sehen"
Da war mir klar, das dieser Spieler kein Plan von nix hat und an chronischer Selbstüberschätzung leidet..

Naja trotz mehrerer freundlichen Aufforderungen (und dann nicht mehr so freundlichen^^) die Grp zu verlassen setzte er sich trotzig vor uns auf den Boden und meinte: "Ich hab kein Bock auf Sperre, deswegen gehe ich nich raus."
(rauswählen ging nicht, warum auch immer)

Wir entschlossen uns dann die ini zu verlassen. Ich ladete noch mal alle ein inkl meiner Gelehrten Freundin.

Gott sei Dank gab es ein Happy Ending, der Boss lag gleich beim ersten Versuch im Dreck!

BITTE BIOWARE, FÜHRT EINEN GEAR CHECK EIN! NOTFALLS KAUFE ICH ES AUCH IM KARTELLSHOP ODER SONST WAS, ABER BITTE MACHT DAS DAS AUFHÖRT!

VIele Grüße und einen schönen Sonntag Leute!
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635