Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

AddOn Vorbestellung mit Bankeinzug nicht möglich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
AddOn Vorbestellung mit Bankeinzug nicht möglich?
First BioWare Post First BioWare Post

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
12.23.2012 , 06:56 AM | #81
Quote: Originally Posted by Sasaki-Kojiro View Post
Aber probiere mal das Addon zu bestellen & ändere die Zahlungsart auf „Sofortüberweisung“. Das hätte bei mir funktioniert, wenn ich es denn noch gewollt hätte.
Aber ich kann ja dann nicht überweisen Oder meinst Du dann vom Paypal-Konto?

Heissmatz's Avatar

Heissmatz
12.23.2012 , 07:03 AM | #82
HaLLO sTAFF;
SO WIRD DAS NIX MIT DEM VORVERKAUF DES ADDONS.
Ich hätte es gerne bestellt, aber Überweisung von meinem Girokonto geht ja immer noch nicht.
Bin Abbokunde und finde es voll nervig am Ende irgendwelche dubiosen Zahlenverkehr vorzunehmen.
Also muss ich es für 17,00 EUR kaufen. Danke vielmals. Ob ich das dann wirklich mache warte ich mal
ab.

Ein sehr gefrusteter Mensch mit Abbo ...

Aratoki's Avatar

Aratoki
12.23.2012 , 07:28 AM | #83
Petition ELV Addon/Kartellmünzen

http://www.swtor.com/de/community/sh...43#post5624743

Fleureth's Avatar

Fleureth
12.23.2012 , 08:51 AM | #84
Quote: Originally Posted by Heissmatz View Post
HaLLO sTAFF;
SO WIRD DAS NIX MIT DEM VORVERKAUF DES ADDONS.
Ich hätte es gerne bestellt, aber Überweisung von meinem Girokonto geht ja immer noch nicht.
Bin Abbokunde und finde es voll nervig am Ende irgendwelche dubiosen Zahlenverkehr vorzunehmen.
Also muss ich es für 17,00 EUR kaufen. Danke vielmals. Ob ich das dann wirklich mache warte ich mal
ab.

Ein sehr gefrusteter Mensch mit Abbo ...
Doch, das Überweisen von Deinem Girokonto geht.
Wähl einfach Sofortüberweisung und dann landest Du auf der Online-Banking-Seite Deiner Bank. Die Daten für die Überweisung sind bereits vorausgefüllt und Du musst nur noch eine TAN eingeben. Du musst dafür halt am Online-Banking teilnehmen.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Fleureth's Avatar

Fleureth
12.23.2012 , 08:53 AM | #85
Quote: Originally Posted by SickSorceress View Post
Nein, Sofort-Überweisung leitet Dich auf Deine Online-Banking-Seite Deiner Bank weiter. Da Du allerdings anscheinend keine TAN-Liste mehr hast, nützt Dir das nichts.
Die Brüder des Yoofi

Fleureth's Avatar

Fleureth
12.23.2012 , 08:56 AM | #86
Quote: Originally Posted by Serpain View Post
so ich habe keine lust mehr auf das theater.... wenn bw mein geld nicht möchte... bitte...

also ist es nun ein problem bzw. bug das man momentan per ELV nicht das kaufen kann oder ist es von BW gewollt?

p.s.egal ob gewollt oder nicht kann ich nur lachen.... das ist der größte fehler den BW machen kann... sie vergraueln kunden bzw. zeigen keinerlei zahlungsflexibilität... schade drum
Es ist leider so gewollt. Evtl. schwenkt EA ja noch um und bietet ELV für den DLC noch an. Nur würde ich darauf nicht wetten.
Die Brüder des Yoofi

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
12.24.2012 , 01:21 AM | #87
@ SickSorceress :
Quote: Originally Posted by SickSorceress View Post
OK… ich muss mich da als Erstes entschuldigen, ich hatte die Prozedur nicht bis zum Schluss durchgezogen, da ich das AddOn ja nicht kaufen wollte. Man wird, entgegen der Aussage von Fleureth
Quote:
„Sofort-Überweisung leitet Dich auf Deine Online-Banking-Seite Deiner Bank weiter“
NICHT auf die Seite deiner Bank weiter geleitet, sondern man landet [ HIER ].

Aber letztlich hat Fleureth Recht, du wirst irgendwann eine TAN eingeben müssen, die du ja leider nicht hast.

Ich fürchte ich muss dir da auch die Illusion nehmen, das BW, mal vom ABO abgesehen, ELV als Zahlungsoption zulässt. Den möglichen Grund dafür habe ich bei PayPal gefunden

Spoiler

Wenn du dich immer noch gegen chipTAn wehrst, könntest du den Betrag auch von jemand anderem auf dein PayPal-Konto einzahlen lassen. Einen Versuch wäre es zumindest wert.

@ ALL : AddOn & Kartellmünzen sind „virtuelle Waren“ bei denen sich BW das Recht genommen hat, sie vom ELV auszuschließen.

Bevor jetzt wieder einige kommen & sagen: „Ja, aber das ABO kann ich doch auch per ELV bezahlen!“

Das Abo wird im Voraus bezahlt. Sollte die Abbuchung scheitern, was eine, für BW, kostenpflichtige Rückbuchung mit sich führt. Ergebnis… das ABO wird automatisch in F2P umgewandelt.

Die Kartellmünzen kaufen die Leute idR spontan & wollen sie sofort haben. Um sich vor der möglichen Flut von Rückbuchungen, bei ungedeckten Konten, zu schützen, sind AddOn & Kartellmünzen nur bei Vorauszahlung erhältlich.

Ich hoffe das ist jetzt für alle verständlich genug & das rumgejammere hört endlich auf.

@ Moderatoren : Ich finde es reichlich traurig, das die Community hier den Job der Moderatoren übernehmen muss. Klar, es geht auf Weihnachten zu & auch ihr wollt mit der Familie feiern, aber warum werden einige Threads von euch systematisch ignoriert? Warum lässt sich Lars sich nicht mehr im Kundendienst-Forum blicken?

Jungs & Mädels… macht endlich euren Job ordentlich & versorgt die Community mit Informationen. Macht die Dinge transparenter, dann hört hier auch das Flamen & Geheule auf.
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
12.24.2012 , 01:38 AM | #88
Quote: Originally Posted by Heissmatz View Post

ab.

Ein sehr gefrusteter Mensch mit Abo...
Solange du dein Abo nicht kündigst, bekommst du das Addon weiterhin für 8,- €
Quote:
Abonnenten sparen 50% [ LINK ]
  • Abonnenten sparen 50% gegenüber dem regulären Preis - Nur 8€ (Regulär: 17€).
  • Erhaltet fünf (5) Tage vorzeitigen Spielzugang*, wenn ihr bis zum 8. Januar 2013 um 06:59 Uhr MEZ vorbestellt!
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk

Vafer's Avatar

Vafer
12.24.2012 , 04:12 AM | #89
Quote: Originally Posted by Sasaki-Kojiro View Post
AddOn & Kartellmünzen sind „virtuelle Waren“ bei denen sich BW das Recht genommen hat, sie vom ELV auszuschließen.

Bevor jetzt wieder einige kommen & sagen: „Ja, aber das ABO kann ich doch auch per ELV bezahlen!“

Das Abo wird im Voraus bezahlt. Sollte die Abbuchung scheitern, was eine, für BW, kostenpflichtige Rückbuchung mit sich führt. Ergebnis… das ABO wird automatisch in F2P umgewandelt.

Die Kartellmünzen kaufen die Leute idR spontan & wollen sie sofort haben. Um sich vor der möglichen Flut von Rückbuchungen, bei ungedeckten Konten, zu schützen, sind AddOn & Kartellmünzen nur bei Vorauszahlung erhältlich.
So ist es. Endlich noch jemand der das schnallt.

Kylean's Avatar

Kylean
12.24.2012 , 04:29 AM | #90
Ich finde es schon etwas seltsam dass Leute die offensichtlich keine Probleme haben mit der Bestellung Leute runtermachen die diese Optionen nicht nutzen können.
Es ist doch jetzt oft genug gesagt worden..... es gibt Menschen die können nur per ELV bezahlen.
Denen einfach zu sagen benutzt doch ne andere Methode is doch bescheuert.
Das is ja als wenn jemand erzählt, er würde gern Freunde besuchen aber da kommt man nur mit nem Schlitten hin und das Gegenüber sagt einem dann man soll doch das Auto nehmen.