Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

AddOn Vorbestellung mit Bankeinzug nicht möglich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
AddOn Vorbestellung mit Bankeinzug nicht möglich?
First BioWare Post First BioWare Post

Omnibrain's Avatar

Omnibrain
12.19.2012 , 05:47 AM | #11
Hallo Support,

möchte ja nich quängeln aber andere Supportanfragen wurden schon beantwortet aber zu diesem Thema möchte sich wohl niemand äußern. Es wäre aber dennoch nett wenn hierzu Stellung bezogen würde. Schließlich wollen wir (Spieler) spielen und Ihr (BW) Geld verdienen. Daher wäre es doch wünschenswert wenn wir hier eine Antwort erhalten könnten.

Danke & Gruß

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
12.19.2012 , 05:58 AM | #12
Hi Leute,

auch ich hatte zumindest „versucht“ das Addon vorzubestellen. Leider ist mir einmal mehr aufgefallen, dass auf der deutschen Net-Side nix richtig funktioniert.

Wer unter [ Markt ] versucht irgendetwas über ELV zu bestellen, wird keinen Erfolg haben.

Offensichtlich ist der Code zur Datenerfassung für ELV zerschossen.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass EA Konsequenzen aus dem Ärger mit „GLOBAL COLLECT“ gezogen hat & neue ELV-Transaktionen vermeiden will. Wie dem auch sei… es gibt da nicht viele Möglichkeiten

• der Programmierer des Web-Codes ist unfähig
  • der Programmierer der Datenbank ist unfähig
  • der Informationsfluss ist unter aller Kanone
  • man will uns ver…äppeln.

Davon abgesehen funktioniert auch die Bestellung des „Physischen Sicherheitstokens“ immer noch nicht! Der Hinweis, dass z.Z. der ST in Europa nicht verfügbar ist, ist zwar wieder entfernt worden, aber man wird immer noch, mit dem Link, auf die amerikanische Seite geschickt, von der man dann aber automatisch auf die deutsche Seite weitergeleitet wird. Dort ist der ST aber immer noch nicht zu bekommen. Ändert das!!!
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk

kscforever's Avatar

kscforever
12.19.2012 , 06:10 AM | #13
Ich konnte den DLC zwar mit Kreditkarte bestellen, allerdings steht in der E-Mail Bestätigung bei gekauftes Objekt nichts drin, nur grauer Hintergrund. Der Preis (8€) wird korrekt angezeigt. Hat noch jemand dieses Problem?

Tedee's Avatar

Tedee
12.19.2012 , 06:18 AM | #14
Quote: Originally Posted by kscforever View Post
Ich konnte den DLC zwar mit Kreditkarte bestellen, allerdings steht in der E-Mail Bestätigung bei gekauftes Objekt nichts drin, nur grauer Hintergrund. Der Preis (8€) wird korrekt angezeigt. Hat noch jemand dieses Problem?
ja hat ich auch ... guck mal in deinem account auf der seite hier unter spiele da müsstes dann angezeigt werden ...
"Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht!"

kscforever's Avatar

kscforever
12.19.2012 , 06:25 AM | #15
Quote: Originally Posted by Tedee View Post
ja hat ich auch ... guck mal in deinem account auf der seite hier unter spiele da müsstes dann angezeigt werden ...
Unter "Meine Spiele" wird es angezeigt, vielen Dank für den Hinweis.

Syphedias's Avatar

Syphedias
12.19.2012 , 07:17 AM | #16
Na da bin ich mal gespannt. Habs auch grad (vor ca. 10 Minuten) mit Kreditkarte gekauft und wird bisher noch nicht aufgelistet...ich hoffe mal das kommt da noch. Ansonsten auch ne Email mit 8€ drin wo der Rest leer ist XD...

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
12.19.2012 , 08:29 AM | #17
Ja ich kann auch nicht mit EVL vorbestellen, geschweige den Münzen kaufen.
Wäre nett wen sich jemand äußern würde ob daran gearbeitet wird, oder ob sie EVL entfehrnt haben.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
12.19.2012 , 10:48 AM | #18
Hm... hat der Support heute frei oder warum kommt keine reaktion?

Omnibrain's Avatar

Omnibrain
12.20.2012 , 03:01 AM | #19
Und täglich grüßt das Murmeltier,

schönen guten Morgen Supportteam. Bitte um Rückmeldung zum genannten Thema, Danke

Golmadin's Avatar

Golmadin
12.20.2012 , 03:11 AM | #20
Ich habe keine Lust hier auf Antwort von offizieller Seite zu warten.

Hab das AddOn gerade per Sofortüberweisung bestellt und wird im Konto auch schon angezeigt. Das war die einzige Bezahlmöglichkeit, die ich für mich noch akzeptiere.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank