Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Super Mario oder SWTOR?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.10.2012 , 03:04 PM | #61
Achso, okay, das kenne ich auch, es gibt nur noch keinen Begriff dazu. Zumindest kenne ich keinen.
Das wäre dann wohl ein Mittelding zwischen zergen und flower-sniffing (Blumenriechen), wie die Langsam-Spieler, die alles in aller Ruhe entdecken wollen, dort genannt werden.

Nersond's Avatar

Nersond
12.12.2012 , 03:09 PM | #62
Ich habe nichts gegen das Zergen, solange es der Tank macht! Die eisernen DD Regeln und es gibt nur 2: Die Mobs von leicht zu schwer bekämpfen und überleben. Der Heiler heilt von Tank zu dd und muss überleben. Dafür lässt der Tank sich verkloppen, was ihm / ihr nicht das Recht gibt, die anderen zum skippen oder zum speeden zu zwingen.

In diesem Sinne HF.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.12.2012 , 03:42 PM | #63
Aha, okay.

Ich wünschte, es gäbe mehr Diversität als dieses simple Modell ...

Paktahn's Avatar

Paktahn
12.12.2012 , 07:25 PM | #64
Nettes Thema bisher...

Wenn man als 50er schnell durch möchte, ist daran nicht viel auszusetzen.
Wenn das Umgehen eines Gegners aber fast so lange dauert wie das Umklatschen... was für einen Sinn macht es dann?
Erst recht im Low-Levelbereich... da wird am Rand eines Ganges gewartet bis der Droide vorbeigelaufen ist und das in einem Tempo wo umklatschen schneller gewesen wäre (ehrlich... eine Gruppe später die Zeit gestoppt).
Im Low-Levelbereich ist das Umgehen und/oder auslassen von Boni sowieso etwas was ich nicht verstehe...
Mag ja sein das einige schon oft genug drin waren oder der Tank das Teil vom Bonus-Boss nicht benötigt, aber vielleicht der Heiler, der insbesonders ihn und die Gruppe am Leben halten muss?
Bisher mache ich die Fp aus einem Grund... Erfahrungspunkte... und die gibt es von Gegnern und Boni. Warum also das liegen lassen was man <50 benötigt. Man kann zwar 25% mehr Ep im Shop kaufen... aber nicht die Ep selbst.
Aber wer weiß? EA will Kohle... demnächst im Shop: 30k Erfahrung für 315 Kartellmünzen... oder gleich fertige 50er für XXXXX Kartellmünzen. Danach kann man direkt ein Thema eröffnen, wieviel 50er von ihrer Klasse keine Ahnung haben

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
12.14.2012 , 04:46 AM | #65
Naja selbst auf level 50 ist das so ne sache... Columni-Rüstung zu bekommen kann wochen dauern und man kann sogut wie nichts anderes machen. Da ist es auch nervig wenn alle Skip SKip Skip sagen...

Man hab ich hier ein Spiel zum Spieln gekauft oder um ales zu überspringen, das frage ich mich echt manchmal -.-

_Steps's Avatar

_Steps
12.17.2012 , 01:30 AM | #66
T2 gibt es noch in KP SM und EK SM. Geht somit schneller. ^^

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
12.17.2012 , 04:59 AM | #67
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
T2 gibt es noch in KP SM und EK SM. Geht somit schneller. ^^
Tu die mal mit tionkram ... schon bei einigen HM FPs hat man da problem.
OPS gehen da nur, wenn man mitgeschleift wird

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
12.17.2012 , 05:25 AM | #68
Quote: Originally Posted by SoranPanoko View Post
Tu die mal mit tionkram ... schon bei einigen HM FPs hat man da problem.
OPS gehen da nur, wenn man mitgeschleift wird
Naja, oder man holt sich schnell das Rekruten PvP Zeug und los gehts ... meine erstes Mal EK SM hab ich so getankt und kein Heiler hatte wirklich Stress mich oben zu halten (sprich konnten auch noch Schaden fahren). Und die DD Klamotten gehen da auch locker vom Schaden her.
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
12.17.2012 , 06:26 AM | #69
Dann hattest du gut ausgerüsstete heiler, die dich mitgeschleift hatten ... wenn alle/größteil tionkram haben, hast du keine chance

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
12.17.2012 , 07:15 AM | #70
Naja, da das ganze schon nen knappes 3/4 Jahr her ist und da mein Juggernaut noch mein Hauptcharakter war ... die anderen hatten auch fast ausschliesslich tionisches Zeug an, evtl. mal einer mit 1-2 Columi-Teilen.

Und da wir vom Storymodus reden, in EK & KP fallen im Story-Modus nur Tionisches Zeug sowie ein paar Columi Tokens ... also es ist schon durchaus machbar mit Tionischem Kram und ein bisschen Columi Graffel
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN