Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

attentätter pve

whusa's Avatar

whusa
12.13.2012 , 05:48 AM | #1
Hey,

ist es möglich alleine mit einen Damage build Pve vollständig zu schaffen ? Oder doch lieber Hybrid ?
ich sterbe ja schon öfters Mal mit meinen Marodeur und der kann ja immerhin mittlere Rüstung anziehen.
Auch bei Feuersturm hatte ich mit dem Attentäter arge Probleme, habe zb Wirbel gemacht und alle schießen auf mich und war Tod
DAs ist dumm ,dass man nicht jederzeit in den Tarnmodus gehen kann. Weil vor dem 'Kampf in Tarnmodus zu gehen bringt es bei dem Quest ja nicht.

Wäre nett, wenn einer hilft.

Lord_Batarus's Avatar

Lord_Batarus
12.13.2012 , 07:10 AM | #2
Quote: Originally Posted by whusa View Post
Hey,

ist es möglich alleine mit einen Damage build Pve vollständig zu schaffen ? Oder doch lieber Hybrid ?
ich sterbe ja schon öfters Mal mit meinen Marodeur und der kann ja immerhin mittlere Rüstung anziehen.
Auch bei Feuersturm hatte ich mit dem Attentäter arge Probleme, habe zb Wirbel gemacht und alle schießen auf mich und war Tod
DAs ist dumm ,dass man nicht jederzeit in den Tarnmodus gehen kann. Weil vor dem 'Kampf in Tarnmodus zu gehen bringt es bei dem Quest ja nicht.

Wäre nett, wenn einer hilft.

sei gegrüßt junger sith,

erstmal wäre nett zu wissen was für ein level du hast. aus deinem text entnehme ich, daß du auf täuschung geskillt hast was seine vor und nachteile hat wenn man noch nicht lv. 50 erreicht hat.
was den "wirbel" angeht ist dies eine normale vorgehnsweise. sobald du jemand in den wirbel setzt hast du die aggro von allem was da so kreucht und fleucht.
versuche doch mal (wenn du noch nicht lv 50 bist) mit der wahsinnskillung oder wenn du schon soweit bist und talos dabei hast, mit der täuschungsskillung.

was den reinen dmg angeht, ist ja leider die swtor meinung negativ. man sagt sich das der kein dmg fährt, was ich aber nicht bestätigen kann (15k crit).

in diesem sinne

möge die macht..........

whusa's Avatar

whusa
12.13.2012 , 09:47 AM | #3
Ich bin im Moment bin ich Level 20 und habe Wahnsinn geskillt, nur ich frage mich ,ob das reicht für pve um gut durchzu kommen ,oder doch ein hybrid. Im Moment habe ich zwar noch nicht so die Probleme .bis auf paar Stellen ,welche ich schon erwähnt habe,
Es wird ja erst noch schwerer.
Danke für deine Antwort.

CrasyHorst's Avatar

CrasyHorst
12.16.2012 , 08:15 AM | #4
Wahnsinn auf lvl 20 ist schon Wahnsinn finde ich.

ich habe mein auf tank mehr gemacht wo ich in hoch gelvlt habe ging wunder bar .
klar hast mal das gras von ganz nah gesehen aber immer hin viel weniger als mit wahnsinn

Deagle_Hunter's Avatar

Deagle_Hunter
02.20.2013 , 06:56 PM | #5
ich bin nun seit kurzem auf level 50,
ich habe meinen attentäter von anfang an auf wahnsinn geskillt, und habe die storyline ohne große probleme durch ziehen können,
hatte nur am ende von kapitel 3 ein kleines problem, was sich aber alleine durch einen gefährtenwechsel ( von ashara auf talos regel lies )

also ich kann aus meiner erfahrung sagen, das zum leveln die wahnsinn skillung definitiv klappt.