Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Datacron Guide

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
01.17.2012 , 08:35 AM | #71
Für alle Imps kann ich nur die Videoguides empfehlen:

http://www.youtube.com/playlist?list...5&feature=plcp

Bei den Ninjalootvideos such ich meist ewig den Startpunkt, kam ich nicht klar mit.
HDDusel hingegen beschreibt den weg sehr detailiert und weißt auch auf schwierige Stellen hin.
Außerdem klingt seine Stimme irgendwie toll. Würd mir die Playlist auch als Hörbuch kaufen

Dargalin's Avatar

Dargalin
01.25.2012 , 09:58 AM | #72
Update: Videos und Informationen zu Corellia und Taris (Imperium) eingetragen. Wir haben nun alle Datacrons, die ihr auf Planeten finden könnt, mit Texten und Video-Anleitungen auf Ninjalooter.de veröffentlicht.
Den Flotten-Datacron, der euch +10 auf alle Attribute gibt, haben wir mit einem Youtube-Video des Users HDDusel verlinkt, da unser eigenes Material bei einem Festplatten-Crash verlorenging und nun noch einmal neu eingespielt wird.

Level 1 - 50 - Imperium und Republik
  • Korriban (3/3)
  • Hutta (3/3)
  • Ord Mantell (3/3)
  • Tython (3/3)
  • Coruscant (5/5) +1 Montagekammer-Eintrag
  • Dromund Kaas (5/5) +1 Montagekammer-Eintrag
  • Taris (10/10)
  • Balmorra (10/10)
  • Nar Shaddaa (8/8)
  • Tatooine (6/6)
  • Alderaan (5/5)
  • Quesh (3/3)
  • Hoth (5/5)
  • Belsavis (5/5)
  • Voss (5/5)
  • Corellia (5/5)
  • Ilum (5/5)

Dantro's Avatar

Dantro
01.27.2012 , 11:31 AM | #73
huhu zusammen,

hab da mal ne frage. ich bin vor kurzem lvl 50 geworden und habe mich nun auf die suche nach den datacrons begeben. nun bin ich als imp auf balmorra angelangt und mir fehlt der datacron Nr. 32 Farnal-Forschungsanlage bei den coords X: 190, Y: -340 mit +2 Willenskraft. Da ich aber in Balmorra nur schätzungsweise die hälfte der quests erledigt habe, fehlt mir der fp da oben im norden und die, die ich momentan freigeschaltet habe sagen mir, dass das taxi keine verbindung nach da oben hat. weiß jemand die lösung zu meinem problem ?^^ muss ich da eventuell ne questreihe zu machen und wenn ja welche, oder kommt man da auch ohne hin ?

LG

SWRelic's Avatar

SWRelic
01.27.2012 , 11:56 AM | #74
Quote: Originally Posted by Dantro View Post
huhu zusammen,

hab da mal ne frage. ich bin vor kurzem lvl 50 geworden und habe mich nun auf die suche nach den datacrons begeben. nun bin ich als imp auf balmorra angelangt und mir fehlt der datacron Nr. 32 Farnal-Forschungsanlage bei den coords X: 190, Y: -340 mit +2 Willenskraft. Da ich aber in Balmorra nur schätzungsweise die hälfte der quests erledigt habe, fehlt mir der fp da oben im norden und die, die ich momentan freigeschaltet habe sagen mir, dass das taxi keine verbindung nach da oben hat. weiß jemand die lösung zu meinem problem ?^^ muss ich da eventuell ne questreihe zu machen und wenn ja welche, oder kommt man da auch ohne hin ?

LG
Im Südwesten, also im ersten der 2 Bonusseriengebiete gibt es einen Flugpunkt, wenn du den anklickst und freischaltest, haste die Verbindung zu dem im Norden.

IWFDI's Avatar

IWFDI
01.28.2012 , 01:33 AM | #75
Beste Guid, den man finden kann! *Gefällt mir*
Vailan -::- Cassus Fett

Hial's Avatar

Hial
01.31.2012 , 09:54 AM | #76
Die +10 Datacrons der Flotte wurden ergänzt.
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber nicht wollen was er will!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.31.2012 , 10:44 AM | #77
Kann es sein das der Axialpark auf Correlia buggy ist? Ich nutz das MGGS jetzt schon zum 30.! mal und es zieht mich hinüber und dann bin ich wieder am ausgangsort

Dargalin's Avatar

Dargalin
04.15.2012 , 03:53 AM | #78
Update: Patch 1.2 hat einige Datacron-Zugänge verändert und einen bislang für große und dicke Charaktere fast* unzugänglichen Datacron auf Corellia (Kodexeintrag 80) gefixt. Wir haben die neuen Videos zu Belsavis, Corellia und Quesh auf Ninjalooter.de online gestellt. Betroffen sind die Kodexeinträge 58, 68 und 80.

Alle weiteren Datacron-Video-Guides gibt es natürlich immer noch auf Ninjalooter.de. Was für tolle Relikte man aus Matrixsplittern basteln kann, gibt's im extra Matrixsplitter-Guide auf Ninjalooter.de.

Die MGGS-Datacrons - oder besser: die Ankerpunkte für das MGGS - sind ein wahrer Graus. Es gibt Workarounds, die leider nicht immer funktionieren: Nutze das MGGS 2-3x hintereinander, noch während der erste Schuss abgefeuert wird. Manchmal bleibt man dann am Zielort. Manchmal stirbt man aber auch. Du kannst es auch im Sprung versuchen oder aus verschiedenen Winkeln.

*Es gab durchaus Tricks, um es mit diesen Charaktergrößen zu schaffen.

Scheibes's Avatar

Scheibes
12.14.2012 , 03:59 AM | #79
Super Guide!
Kann den Thread hier nicht jemand mit nem Sticky versehen!?!?

Danke!
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Wer lesen kann, ist besser dran