Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!

Vazques's Avatar

Vazques
12.13.2012 , 01:12 PM | #51
Ebenso Servermerge auf T3-M4 würd ich auch quitten. :> Da ist nich ein einziger Name mehr frei. Ne Danke ... ^^

X-Server oder ihr rerollt alle auf JKS!

Owynyo's Avatar

Owynyo
12.13.2012 , 04:58 PM | #52
Heute gingen RWZ zwar verhältnismässig gut auf auf unserem Server. Trotzdem aber besteht nach wie vor das Problem, dass das ELO mit derart wenig Teams nicht greift!
Halvaar / Shannabanana

Guluz's Avatar

Guluz
12.14.2012 , 03:12 AM | #53
Auch wenn auf VC keine RBG gehen trotzdem ein /sign für den Vorschlag
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

eMAeM's Avatar

eMAeM
12.14.2012 , 03:27 AM | #54
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Naja - sooooo provozierend war das gar nicht gemeint - sollte nur ne Antwort auf folgendes bei uns im PvP-Thread sein:

BTT:
Denke ehrlich gesagt aber nicht das da was kommen wird - in irgendeinem F&A Teil wurde das Thema ja mal angesprochen und da meinten sie das sie es nicht planen, weil sie es mit Serverzusammenlegungen lösen wollen.
Seh ich BTW immernoch so. Ich würd Euch gern das große Maul stopfen, aber nicht zum Preis eines Rerolls. Cross-Server oder Transfer or ****.
Phrakk - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Darth Revans Mask
Streams,VoDs und Infos zum Char auf http://www.twitch.tv/phrakk

Graziell's Avatar

Graziell
12.14.2012 , 03:48 AM | #55
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
Auch wenn auf VC keine RBG gehen trotzdem ein /sign für den Vorschlag
Da stellt sich echt die Frage ob nur rein deutsches Crosserver was bringen würde.

Im englischen Forum wurde ja nicht nur von RBG-Mangel auf TOFN geklagt, auch die US-Server scheinen kaum mehr als 6 regelmäßig (nicht in der selben Nacht) listende Gruppen zu haben.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.14.2012 , 04:16 AM | #56
Deswegen muss weltweites RBG-Crossing her Mir doch egal, welche Nationalität die Gegner im RBG haben, hauptsache es geht konstanter etwas auf. Vorteil davon wäre auch, dass dies theoretisch dann aufgrund der Zeitzonen evtl. auch zu anderen Uhrzeiten funktionieren könnte.

Quote: Originally Posted by eMAeM View Post
Seh ich BTW immernoch so. Ich würd Euch gern das große Maul stopfen, aber nicht zum Preis eines Rerolls. Cross-Server oder Transfer or ****.
Wir wünschen uns auch, dass ihr das stopft. Ehrlich
Aber wenn Cross-Server kommt, könnts dann wieder schwierig werden, ELO usw..

eMAeM's Avatar

eMAeM
12.14.2012 , 04:21 AM | #57
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Deswegen muss weltweites RBG-Crossing her Mir doch egal, welche Nationalität die Gegner im RBG haben, hauptsache es geht mal etwas auf. Vorteil davon wäre auch, dass dies theoretisch dann aufgrund der Zeitzonen evtl. auch zu anderen Uhrzeiten funktionieren könnte.

Wir wünschen uns auch, dass ihr das stopft. Ehrlich
Aber wenn Cross-Server kommt, könnts dann wieder schwierig werden, ELO usw..
Wenn überhaupt würde das nur bedeuten, dass ihr ein Paar Tage mehr Schonfrist habt.

Oh Edit: *F A G-Smiley*
Phrakk - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Darth Revans Mask
Streams,VoDs und Infos zum Char auf http://www.twitch.tv/phrakk

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.14.2012 , 04:29 AM | #58
Es ist einfach so, dass es für viele Gilden gar nicht einfach ist 8 Spieler zusammen zu bekomme, sei es für Ops oder RBG. PVE hat den Vorteil, dass man keine menschlichen Gegner braucht um starten zu können sobald man zu 8t ist.

Mein Vorschlag an BW, erlaubt es 4er Gruppen sich für RGBs zu Listen, die Qualität der Spiele wäre sicher nicht ganz so gut wie bei 8ern aber deutlich besser als bei Randoms. Wenn es dann noch Serverweites TS geben würde und etwas Zeit die Strategie abzusprechen dann müsste es doch auch gehen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Vazques's Avatar

Vazques
12.14.2012 , 04:32 AM | #59
Unrealistisch! ... absolut unrealistisch.

X-Server ist die einzige Lösung ... oder sie verbessern die Engine und das Resolvedinges um Millionen von Spielerhorden zu locken.

Mehr gibts nicht. Ein weiterer Servermerge würde es auch nur hinaus zögern sowie weiter "Kunden" verschrecken.

Guluz's Avatar

Guluz
12.14.2012 , 04:51 AM | #60
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Unrealistisch! ... absolut unrealistisch.

X-Server ist die einzige Lösung ... oder sie verbessern die Engine und das Resolvedinges um Millionen von Spielerhorden zu locken.

Mehr gibts nicht. Ein weiterer Servermerge würde es auch nur hinaus zögern sowie weiter "Kunden" verschrecken.
Kann ich so unterschreiben. Vorallem was sollte dann der Zielserver für einen Typ haben? PvE-RP-PvP Server?
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog