Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alles schön und gut wo sind die Patch Notes?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Alles schön und gut wo sind die Patch Notes?
First BioWare Post First BioWare Post

Gohlmar's Avatar

Gohlmar
12.11.2012 , 08:13 AM | #11
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Alles schön und gut,
nur uns fehlen die Information "WAS" wir runter geladen haben.
ausser irgentein PvP gebiet und neue Flugmissionen.
Das war wohl eher ein Update mit Content für den Kartellmarkt und natürlich sehen meine Begleiter immer noch quietschbunt aus da man "Farben vereinheitlichen" ja sehr individuell auslegen kann.

Ja dieser Post soll provozieren...

Vafer's Avatar

Vafer
12.11.2012 , 08:34 AM | #12
Jop, kaum ein Bugfix dabei

Edit: Das Glitzerzeug ausm Kartellmarkt is ganz nett

Diamolo's Avatar

Diamolo
12.11.2012 , 02:20 PM | #13
Quote: Originally Posted by Findera View Post
Mal ehrlich, warum wird hier eigentlich nur gemeckert?
Freut euch doch einfach mal, dass sie diesmal den Patch so flott durchgezogen haben, sogar unter der geplanten Zeit!
Dass die deutschen Patchnotes erstmal übersetzt werden müssen ist doch klar, und auch nichts Neues.

Also, da ja alle anderen mit jammern beschäftigt sind, hier mal von mir EIN DICKES LOB an die Verantwortlichen, dass der Patch so schnell durch war!!
worauf soll sich ein PVE spieler freuen??
Dumm und dusselig durch den bug cheater PVP gebiet laufen?? sich teure gegenstände im AH kaufen ??
freust du dich?? ich nicht ich war auf weihnachtsdmarkt und habe mit freunden unterhalten, darauf habe ich mich gefreut ^^
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Naugor's Avatar

Naugor
12.12.2012 , 04:59 AM | #14 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Gohlmar View Post
Das war wohl eher ein Update mit Content für den Kartellmarkt und natürlich sehen meine Begleiter immer noch quietschbunt aus da man "Farben vereinheitlichen" ja sehr individuell auslegen kann.

Ja dieser Post soll provozieren...
Hallo Gohlmar,

Auch hier nochmal ein kurzes Update zum Bug bei der Angleichung der Rüstungsfarben des Begleiters. Er wurde nun auch zum Bekannte Probleme im Spiel Thread hinzugefügt:
Quote:
  • UI
    Es ist derzeit nicht möglich die Rüstungsfarben seines Begleiters der Brustplatte anzugleichen.
Bitte haltet diesbezüglich die Augen auf zukünftige Patchnotes gerichtet.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Findera's Avatar

Findera
12.12.2012 , 10:52 AM | #15
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
worauf soll sich ein PVE spieler freuen??
Dumm und dusselig durch den bug cheater PVP gebiet laufen?? sich teure gegenstände im AH kaufen ??
freust du dich?? ich nicht ich war auf weihnachtsdmarkt und habe mit freunden unterhalten, darauf habe ich mich gefreut ^^
Ich mach auch hauptsächlich PVE und sag ja auch nicht dass ich so begeister vom Inhalt des Update bin, aber darum gings hier garnicht, das wäre dir klar,wenn du meinen Post richtig gelesenhättest...