Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel startet nicht

First BioWare Post First BioWare Post

obi-wiman's Avatar

obi-wiman
12.12.2012 , 09:41 AM | #11
habs aus der firewall komplett raus genommen und neu eingefügt ist auch nicht im antivir drin und auch wenn ich es als admin ausführe geht es nicht, rechner hängt sich immer noch komplett auf und nix geht mehr maus bewegt sich nicht alt+str+entf geht nicht, nix geht

obi-wiman's Avatar

obi-wiman
12.13.2012 , 03:22 AM | #12
scheint als hätten die admins auch keine antwort für mich woran das liegen könnte

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
12.13.2012 , 04:29 AM | #13
Ich würde an deiner Stelle versuchen eine Laufwerksüberprüfung durchzuführen.

1. Rechtsklicken auf das Laufwerk.
2. "Eigenschaften" auswählen.
3. Tab "Werkzeuge" (glaube ich, hab grad kein Windows zur Verfügung)
4. Irgendwo da müsste die Reparaturfunktion zu finden sein.

Wirst dann wahrscheinlich die Überprüfung einplanen müssen, dann einen Neustart. Die Überprüfung sollte dann automatisch starten. Nicht abbrechen!

Lass uns wissen, ob das was bringt. Hast Du noch in anderen Programmen irgendwelche Probleme?

Naugor's Avatar

Naugor
12.13.2012 , 05:55 AM | #14 This is the last staff post in this thread.  
Hallo obi-wiman,

Falls die Hilfestellung von Electricdawn auch nicht helfen sollte, möchten wir dich bitten den technischen Kundendienst direkt per Email an support@swtor.com zu kontaktieren, du braucht dafür eine LauncherDiag Datei, die unter anderem deine MSInfo Datei erhält, die uns bei der Analyse der Schwierigkeiten helfen kann.

LauncherDiag
Spoiler

Bitte beschreibe in der Mail auch nochmal das Problem und füge einen Link auf diesen Thread mit ein.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

obi-wiman's Avatar

obi-wiman
12.13.2012 , 06:16 AM | #15
hab die überprühfung gemacht, keine fehler gefunden und es hat leider auch nicht geholfen

gut jetzt versuch ichs mal über den kundendienst, drückt mir die daumen

obi-wiman's Avatar

obi-wiman
12.15.2012 , 04:08 AM | #16
wie lang dauert das denn in etwa bis der kundendienst sich meldet ??

ich hab nen 60tage abo und kann seit 5 tagen nicht spielen, für die ich jetzt umsonst bezahlt hab

obi-wiman's Avatar

obi-wiman
12.16.2012 , 04:08 AM | #17
ich glaub ich bin im falschen film, langsam geht mir der support hier tierisch aufn sack,

nach 4 tägigem warten kam endlich die antwort vom kundendienst

hier:

Spoiler

wollen die mich verarschen ?? ich warte 4 tage lang und die schicken mir nen scheiß link ausm forum, behauptem das es so lange gedauert hat weil sie ne "troubleshooting anleitung" geschrieben haben welcher, wenn man dem link folgt; schon vom 07.2012 ist.
Ist klar ne, ich hab heute auch keine zeit weil ich vor 5 monaten auf ner hochzeit eingeladen war.
wieso schick ich in meiner mail die Launcher Diagnose und den link zu diesem thread wenn die das garnicht lesen und den selben scheiß einfach nochmal von mir wollen ??
ich hab für dieses spiel geld gezahlt und kann es nicht spielen und komm mir grad verarscht vor, in über 6 jahren WoW gabs nicht einmal solche probleme obwohl Blizzard auch seine schattenseiten hat aber so schlimm waren die nie, kein wunder das WoW immer noch markführer ist bei MMORPG.

@ Naugor: ich weiß das du nix dafür kannst

Xervoner's Avatar

Xervoner
12.16.2012 , 05:12 AM | #18
So geht es mir eben auch^^
Ich bezahle n Heiden Geld für das Spiel + 60Tage Abo-Karte aber funktionieren tut nix.
Es wäre auch mal schön wenn ich entlich anfangen könnte..:/

Hier ist mein Problem: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=572389
..Naja vielleicht geht es ja irgendwann mal^^

Dynastos's Avatar

Dynastos
12.16.2012 , 06:40 AM | #19
Hallo zusammen,

sobald ich den Launcher öffne erscheint direkt die Meldung das der Login Server im Moment nicht erreichbar ist.
Könnt ihr mir da weiterhelfen..?
Log:
Spoiler
"Diesem Beitrag wurde [spoiler][/spoiler] Code hinzugefügt. – CS Forum Team"
Möge die Macht mit euch sein