Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abonnementproblem

First BioWare Post First BioWare Post

VinceV's Avatar

VinceV
12.12.2012 , 08:28 AM | #1
Hallo,

auch ich habe ein Problem mit dem Abo.
Musste gerade eine GameCard aktivieren damit ich überhaupt hier posten durfte!!!
Vorgestern hatte ich für 35 Eur Münzen bestellt über Paypal und diese wurden auch gutgeschrieben. Den Abo hatte ich auch rechzeitig verlängert auf 3 Monate statt nur 1 Monat und hatte eine Bestätigungsmail von Paypal erhalten. Es kann ca 1 Stunde dauern....
Gestern beim Login nach dem Patch kam dann eine schöne Überraschung.

Wurde zurückgestuft auf Free to play!! Habe schon ca .20 Stunden lang versucht das Abo per Kreditkarte und per Paypal (2 Konten) zu verlängern. Vergeblich. Musste in die Stadt rennen um ein Karte zu kaufen damit ich überhaupt posten darf!! Ingame Ticket konnte ich nicht erstellen und auch hier konnte ich nicht über die Servicemail kontakt knüpfen.
Ewigs lange Wartezeiten in der Hotline. Auch ich arbeite für einen Riesenkonzern als Customer Service bei dem ich ca. 40-80 Kundenanrufe bekomme am Tag. (Kein Callcenter) Meine Statistiken sind ca. 3-4 Minuten pro Anruf.
Ich kann es mir nicht leisten 3 Stunden zu warten. Zeit ist Geld!! Geld das die Firma BioWare braucht und durch sowas verliert.

Fixt dieses Problem für die Allgemeinheit. Es sind sehr viele betroffen. Das kann nicht sein dass man ein einjähriges Jubliläum feiert und ständig nach irgendwelchen Patches die Anfangsfehler wiederholt.

Spiele seit der Beta regulär und mag das Spiel aber sowas bringt mich zur Raserei!! Ich kann den Kodex der Jedi nicht weiterführen und mutiere zum Sith :-))

Danke

VinceV's Avatar

VinceV
12.15.2012 , 03:57 AM | #2
kann immer noch nicht das Abo per Kreditkarte und paypal abwickeln. auch keine weiteren token kaufen.
Selbst eine Antwort habe ich noch nicht erhalten. Kann sich bitte einer melden?

callmeFana's Avatar

callmeFana
12.15.2012 , 05:05 AM | #3
auf den E-mail und ingameTicket support kannst du im moment 20-30 tage warten , bei deiner art von problemen werden sie dich an den Telefonischen support verweisen . Und ja da wirst du wohl oder übel 3 stunden in der warteschlange hängen müssen , wenn du glück hast ...

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
12.15.2012 , 06:51 AM | #4
Versuch es einfach mit dem Tele-Support, ist aus Deutschland ja eh kostenlos.

Und ich weiß nicht was alle haben, ruft ihr immer am Wochenende an, wenn eh viel los ist oder wie.

Hab letztens da gegen 16 Uhr angerufen und es wurde nichtmal die Bandabsage wegen dem Mitschneiden beendet, so schnell ging jemand ran.

Cirnelle's Avatar

Cirnelle
12.15.2012 , 06:51 AM | #5
Komisch bei mir hats im Schnitt max 20-25min. gedauert, und das nur weil ich unbedingt an meinem Smartphone und Tablet die Androidversionen aktualisieren musste ^^

Naugor's Avatar

Naugor
12.17.2012 , 05:31 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo VinceV,

Falls du weiter Schwierigkeiten haben solltest, nutze die Chance uns anzurufen, gerne kostenlos über Voice-IP. Mehr Infos dazu findest du im Spoiler:

Spoiler
Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.