Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues PvP Kriegsgebiet

eMAeM's Avatar

eMAeM
12.12.2012 , 05:58 AM | #11
crapBG ich will team-deathmatch...
Phrakk - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Darth Revans Mask
Streams,VoDs und Infos zum Char auf http://www.twitch.tv/phrakk

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
12.12.2012 , 06:26 AM | #12
Grad nochmal nachgeschaut, die Schritte sind 75 / 135 / ~190. In der dritten Phase wirds irgendwie etwas unübersichtlich, aufgrund der großen Punktesprünge.
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.12.2012 , 07:28 AM | #13
Quote: Originally Posted by eMAeM View Post
Ich hoffe das dieses bg, gesetzt dem Fall es kommt, nie zwang wird wie die jetzigen. Darauf kann ich verzichten....
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

eMAeM's Avatar

eMAeM
12.12.2012 , 07:35 AM | #14
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Ich hoffe das dieses bg, gesetzt dem Fall es kommt, nie zwang wird wie die jetzigen. Darauf kann ich verzichten....
na dass ihr das nicht wollt kann ich mir denken
Phrakk - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Darth Revans Mask
Streams,VoDs und Infos zum Char auf http://www.twitch.tv/phrakk

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.12.2012 , 08:14 AM | #15
Na da bin ich ja mal gespannt auf das, was Du Dir so denkst

Zum BG: Witzige, neue Idee. Kein No-LoS Tap, Reinsterbetaktik wird nun nur was nützen, wenn man es schafft beide Pylonen zu halten, oder einen holen und den anderen untapped lassen mit Interrupt - ist also quasi eliminiert. Könnte interessant werden

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.12.2012 , 08:56 AM | #16
Mir gefällts ganz gut, ist mal was anderes und nicht nur wieder ein billiger Abklatsch wie Novare.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.12.2012 , 09:15 AM | #17
Finde es sehr funny, zwar noch bissl Planlos weil ich es nur 2 mal hatte von 20, aber man kapiert es schnell und es lässt Raum für diverse Taktiken.

Das mit dem tap finde ich okay. Sollen die stealther, insbesondere Schmuggler ruhig mal ihre Karten ausspielen können. Und so die Massen an Schmuggler/Agent dds gibt's ja nicht, also wird das wohl keine Dauer Stunnen/tap Party geben. Panikmacherei

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.12.2012 , 10:15 AM | #18
Ich war seit dem Patch noch nicht online, gibt es irgendwo eine detaillierte Beschreibung, was man machen muss oder ist es learning by doing?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
12.13.2012 , 02:24 AM | #19
Quote: Originally Posted by eMAeM View Post
+
Genauso ein Müll wie der Hutte.
Da ich Stumpfzerger bin und das Ganze eher martialisch betrachte, kann ich mit diesen gekünstelten Settings nichts anfangen. (Energiekügelchen durch die Gegend tragen wie emsige kleine Bienchen...^^)

Aber:

Die Abwechslung machts.
Das ist das Schöne am swtor pvp.

Citinetty's Avatar

Citinetty
12.13.2012 , 03:43 AM | #20
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Ich war seit dem Patch noch nicht online, gibt es irgendwo eine detaillierte Beschreibung, was man machen muss oder ist es learning by doing?
same here, blick da noch nicht durch. Ist doch Müll das es für Spieler die auf Objective spielen, dazu irgendwie nix zu lesen gibt........
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|