Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Account gesperrt`?????!!! Wichtig

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Account gesperrt`?????!!! Wichtig
First BioWare Post First BioWare Post

mihaaawk's Avatar

mihaaawk
12.12.2012 , 04:03 AM | #1
heyho,

Mein account wurde gerade gesperrt.

weil ich meine Sicherheitsfrage 3x falsch eingegeben habe, weil ich mich nicht mehr errinnern konnte, ich weiss die Antwort jetzt aber, ist es möglich den wieder zu entsperren?

Habe leider kein Telefon hier nur Handy, aber bei den Wartezeiten wie sie sonst immer waren rufe ich ungern mit dem Handy an wird mir zu teuer.

Logathor's Avatar

Logathor
12.12.2012 , 04:30 AM | #2
Quote: Originally Posted by mihaaawk View Post
heyho,

Mein account wurde gerade gesperrt.

weil ich meine Sicherheitsfrage 3x falsch eingegeben habe, weil ich mich nicht mehr errinnern konnte, ich weiss die Antwort jetzt aber, ist es möglich den wieder zu entsperren?

Habe leider kein Telefon hier nur Handy, aber bei den Wartezeiten wie sie sonst immer waren rufe ich ungern mit dem Handy an wird mir zu teuer.
Solange du deine Sicherheitsfragen noch weisst, geht es recht schnell und einfach, in dem du auf deiner Accountseite dein Passwort änderst.
Dadurch wird der Account wieder entsperrt.
In der Ruhe liegt die Kraft

mihaaawk's Avatar

mihaaawk
12.12.2012 , 04:33 AM | #3
soweit komm ich garnicht. Wenn ich mich hier auf der Seite bei der Accountverwaltung einloggen will kommt auch mein Account sei gesperrt weil ich mehrmals meine Sicherheitsfrage falsch beantwortet habe.

Logathor's Avatar

Logathor
12.12.2012 , 04:36 AM | #4
Dann gib im Anmeldefenster deine Daten ein und klicke unter Passwort auf Passwort vergessen.

mihaaawk's Avatar

mihaaawk
12.12.2012 , 04:40 AM | #5
geht leider auch nicht...... wenn ich ein neues passwort eingeben will kommt.

Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

Versuchen Sie es später noch einmal.

mihaaawk's Avatar

mihaaawk
12.12.2012 , 04:41 AM | #6
ok obwohl das da stand hat es trotzdem funktioniert !!! danke dir!

Logathor's Avatar

Logathor
12.12.2012 , 04:43 AM | #7
kein Problem, gerne doch

Naugor's Avatar

Naugor
12.12.2012 , 04:46 AM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Dem Dank an Logathor schließen wir uns an und wünschen dir wieder viel Spaß beim Spielen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.12.2012 , 06:24 AM | #9
@mihaaawk

Du kannst auch, wenn du dein Konto gesperrt hast, wegen der falschen Sicherheitsfrage auf Passwort vergessen gehen. Es gibt da quasi eine sicherheitslücke wodurch du das konto wieder entsperren kannst. Einfach neues Passwort eingeben und die Sicherheitsfrage kannst du wieder 3x neu angeben bevor er gesperrt wird. Wenn er wieder gesperrt wird, dann nochmal auf Passwort vergessen gehen und wieder von vorne.

VBulletin ist schon was schönes XD..... (Ja, die Seite von SWTOR läuft mir VBulletin.)