Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Münzen können nicht per lastschrift gekauft werden?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Münzen können nicht per lastschrift gekauft werden?!
First BioWare Post First BioWare Post

Serpain's Avatar

Serpain
12.11.2012 , 04:58 PM | #1
guten abend liebe leute,

beim versuch mir heute kartellmünzen per lastschrift zu kaufen kam mir dauerhaft diese nachricht:

"Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."

das witzige daran ist, dass ich genau das vor ner woche noch konnte...

ist das ein bug oder gewollt?

und ich bitte darum jetzt keine antwort zu liefern wie " bitte rufe unseren kundensupport per telefon an"

das werde ich nicht :S

romfis's Avatar

romfis
12.11.2012 , 06:28 PM | #2
Quote: Originally Posted by Serpain View Post
guten abend liebe leute,

beim versuch mir heute kartellmünzen per lastschrift zu kaufen kam mir dauerhaft diese nachricht:

"Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."

das witzige daran ist, dass ich genau das vor ner woche noch konnte...

ist das ein bug oder gewollt?

und ich bitte darum jetzt keine antwort zu liefern wie " bitte rufe unseren kundensupport per telefon an"

das werde ich nicht :S
Ruf den Kundendienst per Skype an.
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
12.11.2012 , 07:12 PM | #3
das würde mich auch mal interesieren?
[SEUFZ] Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

Mundako's Avatar

Mundako
12.11.2012 , 07:39 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

ELV ist derzeit leider keine verfügbare Bezahloption für den Kartellmarkt. Bitte werft dazu einen Blick in unsere Hilfezentrale:
Quote:
Leider ist es derzeit nicht möglich, Kartellmünzen mit der Bezahloption ELV zu erwerben. Die gegenwärtigen Optionen lauten wie folgt:
  • Kredit- oder Debitkarte
  • Paysafecard
  • PayPal
  • Ukash
Sollte sich an diesen Varianten etwas ändern, werden wir euch natürlich sofort darüber informieren.
Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.
Link: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/7060
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
12.12.2012 , 02:04 AM | #5
Dann erklärt doch mal bitte wieso wir das bis vorige Woche noch konnten.

Weiterhin Frage ich mich wie Ihr eigentlich Geld verdienen wollt.

Wollte am Montag 35 € ausgeben und heute mir eigentlich nochmal 35 € Marken holen und einen neuen Kompetenzkristall und die Schiffsausrüstung holen......
Wisst Ihr was, ich kauf mir für die 70€ lieber WOT Gold und kauf mir einen Löwen.

Wenn ich mal überlege das nur 100 Leute auf den gleichen Dampfer kommen wie ich seit ihr um 7000€ an Einnahmen ärmer... nur diese Woche. (Wobei 100 Leute noch gering sind)
Das ganze auf 4 Wochen gerechnet wo so ein Murks von euch geleistet wird sind wir bei 28 000€.

In anderen Firmen wird man für sowas gefeuert.

Aber naja Ihr könnt euch das ja Leisten mit eurem erfolgreichen Zahlmodellen...... ach ja, wir haben ja Ftp weil Ihr so glorreiche Kaufleute seit
Vielleicht mal bei WOT über den Tellerrand schauen wie FTP funktioniert, aber wer will schon von einem Team/Support was lernen der nur 35 Millionen Spieler betreut wo der "galaktische Support " mit 1 Million schon nicht klar kommt.
Aber was solls zumindest konnten die 70€ abbuchen