Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Also langsam wirds öd

BoboBoss's Avatar

BoboBoss
12.11.2012 , 02:52 PM | #1
Erst stellt sich heraus, dass Kartellmünzen nicht mehr über Abbuchung zu kaufen gehen, dann schmeißt ihr die Kampfmeisterwäsche raus und ersetzt sie durch die bessere Kriegsheldenmontur. Das dazu führt, dass jetzt jeder um denselben Preis besseres Zeug kriegt und Leute wie ich auf dem Schrott hocken. Ein paar Tage vorher deutlich ankündigen war wohl wieder mal zuviel Action? Oder dass man das Kampfmeister-Zeugs gegen Kriegsheldzeug tauschen kann? Danke für solche Stolpersteine!
It isn't dead, which can eternal lie.
But with strange eons, even death may die.
---------------------------------------------------------------------------
Paracelsus - Hexer

Vafer's Avatar

Vafer
12.11.2012 , 03:44 PM | #2
Ich sag nur Patch 1.3, Mod-Kits, baubare Aufwertungen... da konnte ich die durch Craften aufgewerteten Lichtschwerter von einen auf den anderen Tag in die Tonne kloppen wie so viele andere Spieler

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
12.11.2012 , 04:06 PM | #3
Dass Kampfmeister entfernt wird und Kriegsheld verbilligt, war klar, seit es auf die Testserver aufgespielt wurde. Man hatte genug Zeit zu gucken - oder aber, wenn man dafür zu faul ist - sich zu informieren, was der Patch bringen wird.

romfis's Avatar

romfis
12.11.2012 , 06:30 PM | #4
Stimmt war schon lange bekannt.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.