Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Party Jawa

First BioWare Post First BioWare Post

Nesmalthion's Avatar

Nesmalthion
12.07.2012 , 05:01 AM | #11
Ich habe vor und nach dem Start der F2P-Option ein aktives Abo. Habs immer noch aber noch kein Party Jawa bekommen. Würd ihn gern mal bekommen

Uzzo's Avatar

Uzzo
12.07.2012 , 05:37 AM | #12
Mir gehts genauso, hab auch noch keinen Jawa bekommen, obwohl ich seit dem Headsart dabei war, zwar nicht durchgängig, aber mehr als lang genug um den Jawa zu bekommen, ausserdem fehlen mir noch die Kartellmünzen aus dem Belohnungsprogramm, zwar werden die auf der Seite angezeigt, im Spiel fehlen sie aber komplett.

Dachschaden's Avatar

Dachschaden
12.07.2012 , 07:34 AM | #13
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Und das Ihr zu dämlich sein wollt, den Monat August und November nicht übersetzen zu können, dass könnt Ihr jemandem erzählen, der seine Hose mit der Kneifzange anzieht! Nichts als faule Ausreden sind das!
So direkt, wollte ich es vorher nicht formulieren, aber genauso sehe ich das auch.

Die biegen sich die Dinge zurecht, wie sie grad Lust haben. Es werden Ankündigungen gemacht, die nicht so eingehalten werden, wie sie uns schmackhaft gemacht wurden.

An was das grenzt, möchte ich nun aber wirklich nicht ausprechen. Das kann sich ja jeder denken....

Ich fühle mich betrogen.

Bin auch sauer.
Angelsportverein Tatooine - JKS
Moordrak Sniper R.I.P. Orbi

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
12.08.2012 , 12:25 AM | #14
Quote: Originally Posted by mundako View Post
der Party-Jawa wurden allen Spielern zugeschickt, die am 15. November ein aktives Abonnement besaßen. Somit fiel die Voraussetzung am 1. August ebenfalls ein Abonnement besessen zu haben weg. Im Endeffekt haben durch diese Änderung letztendlich mehr Spieler den Party-Jawa erhalten, als eigentlich zunächst vorgesehen war
Ich habe gelernt Leute an der Diskrepanz zwischen ihren Worten & Taten zu beurteilen.
Spoiler

Wie man sieht, erfülle ich beide Bedingungen. Ich hatte sowohl am 1. August, als auch am 15. November, ein aktives Abonnement. Bekommen habe ich den Party-Jawa dennoch nicht. Auch das Helden-Banner, das es für die CE geben sollte, haben meine Veteranen-Chars nicht bekommen.

Wenn man mir unwahre Dinge erzählt, muss man damit rechnen das ich Denjenigen einen Lügner nenne. Lässt er sich auch noch für diese Lügen bezahlen, ist es für mich ein Betrüger.

BW & EA tun sich keinen Gefallen, wenn sie ihre „zahlenden“ Kunden so auf die Schippe nehmen. Oder sollte ich diesen Satz

Quote: Originally Posted by mundako View Post
Im Endeffekt haben durch diese Änderung letztendlich mehr Spieler den Party-Jawa erhalten, als eigentlich zunächst vorgesehen war
so deuten? Euch sind die F2P-Spieler wichtiger als die bis dahin treuen Abonnenten, denn ihr gebt den PJ lieber vielen neuen F2P-Spielern, als wenigen Abonnenten.

Was ihr von den CE-Käufern haltet habt ihr mehr als deutlich gemacht. Der CE-Händler in der VIP-Lounge ist den Ankündigungen nicht gerecht geworden. Die Holo-Tänzerin funktioniert immer noch fehlerhaft & der restliche Kram ( Signalpistole, Trainingsdroide, HoloCam etc.) war eigentlich eh überflüssig.
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
12.09.2012 , 05:04 AM | #15
Du solltest ein Abo haben, das ist korrekt...

Aber für bisher alle Geschenke musste dieses um eine Gewisse Uhrzeit aktiv sein.. ..

Hier ein paar Beweise, dass sonst immer dazu noch "Uhrzeiten" genannt worden sind:

geschenktes Feuerwerk:

".....schenken wir allen Spielern, die am 11. Dezember um 06:59 Uhr MEZ ein gültiges Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto besitzen, 25 Feuerwerksstapel des Imperiums oder der Republik! Alle, die dafür qualifiziert sind, erhalten am 11. Dezember die Feuerwerke per spielinterner Nachricht."

Gründer Titel

"Diese Auszeichnung ist nur für Spieler verfügbar, die eine der folgenden Zahlungsmethoden ausgeführt haben (bis spätestens 18. März um 06:01 Uhr MEZ):"

Vermächtnis-Tauntaun

"....Um sicherzugehen, dass ihr euren Vermächtnis-Tauntaun-Bock erhaltet, muss euer Benutzerkonto am 12. April 18.00 Uhr MESZ oder am 21. April 2012 um 18:00 Uhr MESZ folgende Voraussetzungen erfüllen......"

Es kann also durchaus sein, das dein Abo zu einer gewissen Zeit schon aktiv sein musste, du aber genau zu diesem festen Zeitpunkt noch nicht das neue "ausgelöst" hast ..
So Far
Lendo Chaar

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
12.09.2012 , 01:12 PM | #16
Quote: Originally Posted by LendoChaar View Post
Du solltest ein Abo haben, das ist korrekt...

Aber für bisher alle Geschenke musste dieses um eine Gewisse Uhrzeit aktiv sein.. ..

Hier ein paar Beweise, dass sonst immer dazu noch "Uhrzeiten" genannt worden sind:

Es kann also durchaus sein, das dein Abo zu einer gewissen Zeit schon aktiv sein musste, du aber genau zu diesem festen Zeitpunkt noch nicht das neue "ausgelöst" hast ..
Hi LendoChaar,

ja, diese „Termine“ sind mir bekannt. Seltsam, dass du mir aber für den Party Jawa keinen Termin angeben konntest. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass nur die beiden Daten „1. August “ & „Start des kostenlosen Spielmodells“ ( 15. November ) angegeben wurden [ DE ] [ EN ]

Was aber am wichtigsten ist… es gab zwei Bedingungen, die unabhängig von einander waren.
  1. Der Party-Jawa wird allen aktuellen und ehemaligen Abonnenten ab dem 1. August
  2. sowie aktiven Abonnenten beim Start des kostenlosen Spielmodells gewährt.
Das lässt sich sowohl in englisch, als auch in deutsch, nachlesen.

Eine Uhrzeit ist bei keinem der offiziellen Links angegeben

Auch in den ca. 30 Threads im Forum wird von offizieller Seite keine Uhrzeit angegeben.

Das es an der Uhrzeit liegt, ist wohl eher auszuschließen, da für solche Events eine gemeinsame, für alle Zeitzonen gültige, Deadline existiert. Die US-Ostküste hängt 6 Stunden hinterher. Die US-Westküste sogar 9 Stunden.

Was soll ich jetzt davon halten? Naja… die Frage ist rein rhetorisch. Man möge sich seine Meinung aus folgenden Fakten bilden.
  • Es wurden zwei Voraussetzungen für den Party Jawa gesetzt.
  • Das Script, zum verschicken, wurde ( wiedereinmal ) verhunzt
  • Man wurde gebeten kein Ticket zu schreiben, da das Problem bereits untersucht wird & der Support überlastet ist.
  • Die Bedingungen für das Script wurden vereinfacht.
  • Abonnenten, die immer noch Probleme haben, werden ab gewimmelt.

Wie ich solches Vorgehen bezeichne hatte ich schon gepostet.
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.11.2012 , 01:36 PM | #17
Hallo Kundendienst!

Auch wenn Du Dich gerne im Moment ob der unglaublichen Überarbeitung totstellen möchtest, und dies auch hin und wieder mal machst, so möchte ich gerne noch einmal daran erinnern, dass hier ein Problem noch immer keine Kunden orientierte Lösung gefunden hat: der allseits geliebte aber fehlende Party-Jawa!

Viele andere User in diesem Forum würden sicher auch gerne endlich einmal einen Beitrag in gelber Farbe von Euch lesen, in dem in klaren Worte einfach mal gesagt wird, was Sache ist.

Warum ist es so tragisch für Euch, einfach zu schreiben: "Ja, tut uns leid, wir haben Mist gebaut! Alle Kunden die den Jawa noch nicht erhalten haben und auf Grund unseren Aussagen berechtigt sind, einen zu erhalten, werden ihn noch bekommen, es kann aber aufgrund technischer Problem wirklich noch eine Weile dauern. Wir arbeiten wirklich daran, sind aber völlig überlastet, Sorry!"

Oder aber auch: "Nein, tut uns leid. Wir wollen das einfach abhaken und gut!" - enttäuschend, aber zumindest ehrlich! Dann weiß man zumindest in Zukunft, was man von Euren Aussagen zu halten hat.

Aber so viele Kunden in der Luft hängen zu lassen, ist einfach unfair und ist ein ganz, ganz schlechter Stil!

Und darum möchte ich alle "Kunden" bitten, die noch keinen Jawa erhalten haben, hier noch einmal in gleicher Form diesen zu erfragen:

Hallo,
ich habe meinen Jawa noch nicht bekommen, hatte aber sowohl am 1.August als auch am 15. November ein laufendes Abo. Ich bitte um nachträgliche Ausgabe des versprochenen Party-Jawa´s.

Oder um eine offizielle Aussage, warum ich nicht berechtigt bin, einen zu erhalten.
Danke!
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
12.11.2012 , 01:48 PM | #18
Hallo,
ich habe meinen Jawa noch nicht bekommen, hatte aber am 15. November ein laufendes Abo. Ich bitte um nachträgliche Ausgabe des versprochenen Party-Jawa´s.

Oder um eine offizielle Aussage, warum ich nicht berechtigt bin, einen zu erhalten.
Danke!

Soulverline's Avatar

Soulverline
12.11.2012 , 05:04 PM | #19
Hallo,
ich habe meinen Jawa noch nicht bekommen, hatte aber sowohl am 1.August als auch am 15. November ein laufendes Abo. Ich bitte um nachträgliche Ausgabe des versprochenen Party-Jawa´s.

Danke!

Mundako's Avatar

Mundako
12.11.2012 , 09:07 PM | #20 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

zum Zeitpunkt meiner Aussage war meine aktuelle Information, dass alle fehlenden Jawas an euch herausgeschickt wurden. Scheinbar ist dieser aber nicht bei allen angekommen. Ich werde eure Accounts einmal durchgehen und gegebenenfalls weiterleiten, so dass man noch einmal genau nachschauen kann, warum der Party Jawa nicht an euch verschickt wurde.

Quote: Originally Posted by Franzferdinand
Der Kundendienst WILL einfach nicht helfen und stellt sich stur. Das ist einfach nur unglaublich, wie hier mit Kunden umgegangen wird!
Ich habe von dir leider keinen entsprechenden Post bisher gesehen, in dem du uns mitgeteilst hast, dass dein Party Jawa fehlt. Daher entschuldige bitte, dass wir dir bisher auch noch nicht geholfen haben, diesen zu bekommen. Ich habe allerdings gesehen, dass du bereits ein Ticket erstellt hast. Ich werde dieses entsprechend weiterleiten.

Ich danke euch für eure Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support