Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist da!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist da!
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
12.11.2012 , 09:08 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist ab sofort in Star Wars™: The Old Republic™ verfügbar! Das Spiel-Update bringt tolle neue Inhalte für The Old Republic, darunter:

Im Kriegsgebiet 'Die Alten Hypertore' messt ihr eure Kräfte mit einer brandneuen PvP-Spielmechanik. Im neuen Kriegsgebiet befinden sich die Republik und das Imperium in einem erbitterten Gefecht um die Kontrolle zweier Energiepfeiler. Ihr müsst euch diesem Kampf stellen, um die mächtigen Pfeiler einzunehmen und alle Feinde in eurem Weg ausschalten, um eine massive Energieentladung durch das Tor eurer Seite zu leiten. Das erste Team, dem es gelingt, das eigene Portal zu öffnen, erhält tödliche Verstärkungen, um die feindlichen Spieler zu erledigen.

Neue heldenhafte fordern all eure Fähigkeiten als Pilot. Es gibt sechs neue wiederholbare Stufe-50-Helden-Weltraummissionen sowohl für republikanische als auch imperiale Klassen. Die aktualisierten Weltraummissionen sind intensiver als alle bisherigen, und die Spieler, die sich der Herausforderung stellen, können Schwarzes Loch-Auszeichnungen verdienen und diese für Schiffsverbesserungen, hochstufige Ausrüstung und mehr ausgeben!

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Vanitra's Avatar

Vanitra
12.11.2012 , 12:22 PM | #2
Negatives;

Ich hab jetzt die 6 neuen Pilotenmissionen getestet,

Leider muss ich mich fragen wieso ihr Missionen anbietet, die erst zu schaffen sind wenn man die höchst mögliche Schiffsausrüstung hat. Und da dies noch keiner hat, ist dies auch nur vermutet. Die 6 Missionen sind allesamt ein Stück zu schwer und mit den bisherigen epischen Schiffsausrüstungen nicht zu vollenden. Man kommt gerade mal bis zu Hälfte. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das irgendwer die kostbaren Flottenauszeichnungen für die horrenden Preise der neuen Ausrüstungsteile ausgibt. Dafür kaufe ich mir lieber die Kisten mit den Handwerksmaterialien. Wieder ein Stück Content was es zu ignorieren gilt.

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, Es gibt MMO die bieten Dailies an die zu schaffen sind ...

Positives:

Man bekommt als 50er 99 Tioniche Marken. Dafür kann man sich 4 Teile Rüstung sowie eine Haupthand und eine Nebenhandwaffe kaufen. Leider hat man dann 15 Marken übrig, aber das 5. Teile Tionische Rüstung kostet 16 Marken. Schlecht gelöst würde ich sagen. Zwar liegt das am Stack der Marken der max 99 Stück beinhalten kann, aber man hätte auch 2 Stacks a 50 Marken machen können. Das wäre besser gewesen. Trotzdem danke für die gute Grundlage.

Gameraccount's Avatar

Gameraccount
12.11.2012 , 12:28 PM | #3
Und ich frage mich, wieso ihr mit diesem Update nicht einige Bugs bearbeiten konntet anstatt neue Mission zu veröffentlichen. Da gibt es nämlich so einige, z.B Färbung der Rüstungen der Gefährten !
Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
12.11.2012 , 01:09 PM | #4
Ich frage mich warum sie WIEDER an der DMG-Schraube gedreht haben.
Bis gestern hatte Ich (Kopfgeldjäger) endlich mal Chancen gegen Maros/Wächter und gegen Schatten/Attentäter.

Seit heute ist das ganze schon wieder fürn Ar... Ich habe nun schon 5 T5 Teile (Waffe gabs ja schon lange also nur 3 neue Teile heute) und die oben angesprochenen Klassen machen einen Kopfgeldjäger innerhalb von 3-4 schlägen down.
Man wird angesprungen oder aussem Unsichtbarkeits-Modus angegriffen, natürlich sprinten (nicht normales laufen) sie dann wie Affen um einen herrum, unterbrechen, fahren schaden, stunnen, schaden, schaden und man ist tot.

Jedesmal diese doofen Veränderungen wenn es mal gerade anfängt Spaß zu machen und alles auf einem guten Level ist.
Klar die Lightsaber Spieler sind das Aushängeschild, aber zum Nachteil der anderen Klassen?

ACHSO, MAN KÖNNTE AUCH ENDLICH MAL DAS FEHLENDE WORT IM KOPFGELDJÄGER LOGIN SCREEN EINFÜGEN. ABER WAS SOLLS IST JA AUCH ERST EIN JAHR ALT DAS SPIEL.

DarthExkarn's Avatar

DarthExkarn
12.11.2012 , 01:16 PM | #5
An den Poster über mir ich hab die Patchnotes jetzt nur überflogen. Aber ich hab keine Klassenänderungen gesehen was soll da nun groß anders sein zu gestern? :<
Sindrel
Kalifa

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
12.11.2012 , 01:16 PM | #6
Immerwieder Bugs die auftauchen, Kleinigkeiten die man mal behoben könnte die schon ewig lang bekannt sind aber die niemanden interessieren, und Content nachliefern den man jetz nurnoch durch den Kartellmarkt anständig bespielen könnte. Stichwort Raumschiffschlachten. Mich hätts interessiert, aber das ich mir dazu erst die Stufe 7 Raumschiffausrüstung ausm Markt holen muss, weils anderweitig einfach sinnlos ist, is einfach unnötig und langweilig. Ich bin das ewige Geld ausgeben für jeden Bockmist mittlerweile leid, um das Spiel genießen zu können, nur weil man hier versäumt hat, Richtigstellungen vorzunehmen.

Phamit's Avatar

Phamit
12.11.2012 , 01:21 PM | #7
Man muss nichts im Kartellmarkt kaufen ?

Quote:
Alle neuen Stufe 7 Aufwertungen für Raumschiffe (Artefakt-Qualität) sind nun für Credtis oder Auszeichnungen bei den Flotten- und Missionshändlern zu erwerben!

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
12.11.2012 , 01:22 PM | #8
Muss man nicht, richtig. Aber die Credit/Auszeichnungszahlen sind einfach so horrende, dass man fast schon dazu genötigt ist, es doch im Kartellmarkt zu tun

DarthExkarn's Avatar

DarthExkarn
12.11.2012 , 01:26 PM | #9
An den Poster über mir ich hab die Patchnotes jetzt nur überflogen. Aber ich hab keine Klassenänderungen gesehen was soll da nun groß anders sein zu gestern? :< * huch doppelpost
Sindrel
Kalifa

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
12.11.2012 , 02:52 PM | #10
Eine Klassenänderung wurde natürlich nicht vorgenommen. Es wir auch nicht jedesmal in den Patch Notes geschrieben dass sie den generellen Schaden hier und da erhöht haben oder gesenkt haben.

Aber als 1.6 auf dem Test-Server war, stand ganz unten als letzter Satz dass sie "Verbesserung" an der Balance vornehmen werden. In irgendeinem der ersten Posts bzw Notes zu 1.6 stand das.