Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Revan´s Rüstung

Raidd's Avatar

Raidd
12.11.2012 , 08:53 AM | #1
Die Rüstung von revan ist ja mal ein flop
so solte die Rüstung ausehen

so sieht es in game aus

dermitni's Avatar

dermitni
12.11.2012 , 09:11 AM | #2
Tja, das scheint das altbekannte Problem zu sein: Bei 90% aller Roben mit Kaputzen wird letztere beim Anlegen einer Maske ausgeblendet. Es gibt wohl nur bestimmte Roben/Masken-Kombinationen bei denen das nicht passiert, z.B. beim im Kartellmarkt erhältlichen Inquisitoren-Set.

Aber danke für's Posten, dann kann ich mir die Kartellmünzen für die neuen Packs sparen, wenn das einzige was mich darin interessiert hätte, so ein Flop ist.

Just my 2 credits, Niko
The Progenitor: Hran'orfon - Chiss Ascendancy Sniper Vidaar Amakiir - Imperial Honor Guard
Jung Ma: Lythe Vodaine - Jedi Healer

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
12.11.2012 , 09:12 AM | #3
inGame um Welten besser.

TheCombine's Avatar

TheCombine
12.11.2012 , 09:18 AM | #4
Quote: Originally Posted by Jesseriah View Post
inGame um Welten besser.
Not.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲

Kohralt's Avatar

Kohralt
12.11.2012 , 09:28 AM | #5
oh mann, kann man eine eigentlich coole rüssi noch mehr verhunzen? also das teil war ja wohl ein schuss in den ofen.

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
12.11.2012 , 09:33 AM | #6
Ist doch fast 1:1 abgesehen davon dass die Kapuze abgelegt wurde. Was in dem Spiel leider normal ist. Ansonsten das gleiche

TheCombine's Avatar

TheCombine
12.11.2012 , 09:44 AM | #7
Seh grad, lauf Dulfy bleibt die Kapuze oben.

Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
12.11.2012 , 09:45 AM | #8
Gibts die Maske auch schon in den Packs jetzt?
Hatte bisher nur Brust und Hose

MundiD's Avatar

MundiD
12.14.2012 , 02:05 AM | #9
oh man leute die meinen die rüssi sei fast 1 :1 sollten sich nochmal oben das bild an gucken !!! oder krotor 1 mal zoggen aber selbst da konnte man die rüssi nicht 1:1 haben (also schon da hat Bioware kläglich versagt !!!) . erstens der umhang fehlt zweitens das original hat nicht diesen hässliche kragen . und drittens sollte dich die Hose/Rock mal genau ansehen ! Die rüssi ist ja schon fast ne Beleidigung für jeden Krotor 1 fan

DeadeyePLF's Avatar

DeadeyePLF
12.14.2012 , 05:53 AM | #10
Na ja, bis auf die Maske hat das Set nicht viel Ähnlichkeit mit der Orginalrüstung, wie ich sie aus KotOR kenne.
Die Wahrscheinlichkeit für ein Paket mit einem dieser Rüstungsteile ist mir zu gering, als dass ich dafür Kartellmarken ausgeben würde. Da spare ich mir lieber mein monatliches Kontingent, bis irgendetwas im Kartellmarkt auftaucht, dass es wert ist gekauft zu werden.

Zum Titel des Threads verweise ich mal hier rauf: http://www.idiotenapostroph.org/
Zumal das nicht mal ein Apostroph, sondern ein Akut ist und damit doppelt falsch. XD
Um meine Gegner in einer permanenten, hirnlosen Trance zu halten, gewähre ich ihnen unbegrenzten Internetzugang.