Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme mit dem Launcher

First BioWare Post First BioWare Post

Promilus's Avatar

Promilus
12.11.2012 , 07:17 AM | #1
update leuft nicht durch empfohlende schritte durch geführt ohne erfolg
Spoiler

danke im vorraus

Naugor's Avatar

Naugor
12.11.2012 , 08:06 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Promilus,

Bitte führe mal der Reihe nach die Schritte IV-VI aus diesem verlinkten Beitrag aus. Solltest du im Anschluss weiterhin Schwierigkeiten haben, stelle bitte erneut den Launcher Log hier ein.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Promilus's Avatar

Promilus
12.11.2012 , 09:14 AM | #3
die schritte abgearbeitet ohne erfolg hier noch mal die log datai
Spoiler

Promilus's Avatar

Promilus
12.11.2012 , 12:42 PM | #4
kann mir keiner eine lösung vorschlagen ich will zocken aber statt desen hägne ich hier im forum den ganzen tag und warte auf ne lösung das nervt immer hin bezahle ich dafür

Naugor's Avatar

Naugor
12.12.2012 , 07:05 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Promilus,

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Laut deinem Log versucht der Launcher fehlende Daten herunterzuladen, hat dies jedoch laut dem Zeitstempel noch nicht geschafft.

Was genau passiert denn bei dir im Launcher, bleibt er an einer bestimmten Stelle stehen, oder schließt sich das Programm einfach?

Falls er stehen bleibt, kämen auch noch Verbindungsschwierigkeiten in Frage, bitte versuchen in diesem Fall auch noch Schritt 7, Zurücksetzen des DNS-Auflösungscaches.

Promilus's Avatar

Promilus
12.12.2012 , 10:40 PM | #6
nach dem ich alles schritte mehrmals versucht hatte und ich nix mehr von euch gehört habe hab ich das spiel runtergeschmissen und neu geladen das ging schneller habe fast 2 tage verloren dadurch gips dafür eine entschädigung weil 25 gb downloaden dauern halt ne gewisse zeit

Naugor's Avatar

Naugor
12.14.2012 , 03:58 AM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Promilus,

Es freut mich zu hören, dass du nun endlich wieder spielen kannst, und die Neuinstallation die Schwierigkeiten bei deinem Launcher behoben hat.

Was die 2 Tage betrifft, können wir dir im Forum leider nicht helfen, du kannst du dich diesbezüglich aber per Telefon an den Rechnungssupport wenden, die sich deine Situation dann anschauen werden.

Den Kundendienst telefonisch kontaktieren

Spoiler
Vielen Dank für dein Verständnis.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.14.2012 , 05:09 AM | #8
2 Tage sind ja gar nichts. Ich habe damals einen Monat verloren durch

- kaputte Graphikkarte
- sparen auf eine bessere
- Vergessen einer Sicherheitsfragenantwort
- nicht jeden Tag an der Kundenhotline anrufen wollen (irgendwann hatte ich schlichtweg nicht mehr den Nerv dafür)

Na ja, im Moment bin ich zumindest zufrieden.