Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Achtung Flame

First BioWare Post First BioWare Post

Logathor's Avatar

Logathor
12.11.2012 , 07:05 AM | #11
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Das die leute die sich über die Wartungszeiten beschweren in der Regel eben weder das eine noch das andre tun.ö..
hehehe......
böse Vorurteile....
In der Ruhe liegt die Kraft

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.11.2012 , 07:08 AM | #12
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
hehehe......
böse Vorurteile....
Ich würde eher sagen logische Schlussfolgerung, es gibt ja sonst nur noch die Leute die eben etwas ungewöhnliche Arbeitszeiten haben aber das ist ne sehr kleine Gruppe und von denen regen sich die wenigstens auf.
Wartungszeiten sind nun mal global und da ist das die beste Zeit, und solange die Herren in Houston das sagen haben wird sich daran auch nichts ändern.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.11.2012 , 07:27 AM | #13
Wieder ein "Wartungsarbeiten-Ahoi-wieso?-und-mögliches-Wartungs-Zeitfenster-Thread".

Gab es bestimmt noch nicht im Forum und ist sehr neu und spektakulär

@TE: Wenn du den Zeitraum der europäischen Wartungsarbeiten nicht magst, dann frag doch mal im englischen Forum die Australischen Swtor-Spieler, was sie von ihren Zeiten halten......
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.11.2012 , 07:42 AM | #14
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Ich würde eher sagen logische Schlussfolgerung, es gibt ja sonst nur noch die Leute die eben etwas ungewöhnliche Arbeitszeiten haben aber das ist ne sehr kleine Gruppe und von denen regen sich die wenigstens auf.
Wartungszeiten sind nun mal global und da ist das die beste Zeit, und solange die Herren in Houston das sagen haben wird sich daran auch nichts ändern.
hey ich bin grad mal ne stunde wach ok? mhh liegt vlt aber auch daran dass ich von 22.00-06.00 gearbeitet habe also mir kommen die wartungsarbeiten diese woche sehr gelegen. und auch an den anderen dienstagen, mein gott ich muss mal 2-4 stunden auf starwars verzichten, DIE WELT GEHT UNTER APOKALYPSE RETTET DIE SPARSCHWEINE. echt mal kommt mal wieder aufn teppich. die wartungszeit kann mann auch prima nutzen um seinen pc zu säubern, mal zu lüften, zu duschen, die fastfood und cola bestände aufzufüllen. gibt tausende dinge die mann da machen kann.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Urobe's Avatar

Urobe
12.11.2012 , 07:46 AM | #15
Quote: Originally Posted by Waupee View Post
Mhm komisch von 9:00 - 15:00 dürfte ein großer Teil A: Arbeiten sein o. B: in der Schule oder sonstwo :-)

Wo ist da das große Problem.
Aber, aber, da sind doch noch die acht Millionen Schichtarbeiter die alle SW:ToR spielen und die 13 Millionen die extra heute frei haben um mal gepflegt zu spielen, nicht zu vergessen die 27 Millionen die in anderen Zeitzonen wohnen. Wie kann BW nur sooo kurzsichtig sein.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Logathor's Avatar

Logathor
12.11.2012 , 07:48 AM | #16
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
hey ich bin grad mal ne stunde wach ok? mhh liegt vlt aber auch daran dass ich von 22.00-06.00 gearbeitet habe also mir kommen die wartungsarbeiten diese woche sehr gelegen. und auch an den anderen dienstagen, mein gott ich muss mal 2-4 stunden auf starwars verzichten, DIE WELT GEHT UNTER APOKALYPSE RETTET DIE SPARSCHWEINE. echt mal kommt mal wieder aufn teppich. die wartungszeit kann mann auch prima nutzen um seinen pc zu säubern, mal zu lüften, zu duschen, die fastfood und cola bestände aufzufüllen. gibt tausende dinge die mann da machen kann.
Wie kannst du dich nur erdreisten, in Hotel Mama ist all inclusive angesagt. Wäre ja noch schöner, wenn man mit solchen Nebensächlichkeiten seine Zeit vergeuden würde.
Die braucht man hier zum Krawall machen. Man muss sich da richtig reinhängen, wenn man vorne mitmischen will.
In der Ruhe liegt die Kraft

Winara's Avatar

Winara
12.11.2012 , 08:32 AM | #17
Quote: Originally Posted by Horrox View Post
Schön das Du jetzt etwas, ich sage es mal vorsichtig, frech wirst und mich zum Kind degradierst.
Aber vielleicht lag es daran, dass ich statt blöd, "voll Kacke eh alter" hätte schreiben sollen, vielleicht wärst du damit besseer klar gekommen.
Sorry Kumpel aber für mich bist Du ein "Kind"!

Gründe für die Wartungszeiten hier in Deutschland wurden dir mehr als genug genannt! Sogar in höflichem Ton!

Du selber scheinst nur Dich selber zu sehen nach der Marke:
ICH WILL JETZT UND DAS SOFORT! Wartungen interessieren mich einen Schei..!

Von daher einen Guten Tipp:
Lebe Amerikanisch! Nicht wegen deren Essen! Wegen deren Zeit!
Dann ist dein Problem sofort behoben! Denn dort liegst Du als "normaler" Mensch mit deinem Hintern im Bett wenn Wartung ist!

Und bevor Du anfängst zu blöken: "ICH BIN NICHT DEIN KUMPEL!"...
Da gebe ich dir vollkommen Recht mit!
Denn echte "Kumpel" auch Freunde genannt werden wir nie werden können!

Fazit somit:
Lebe Amerikanisch, dann stören die Wartungen nur wenig, oder hör auf mit dem Spiel!
Als Alternative bleibt noch ein Spiel der Konkurrenz! "STO" genannt!
(Aber ich vermute auch da werden dir die Wöchentlichen Wartungen nicht in den Kram passen!)

Erayzor's Avatar

Erayzor
12.11.2012 , 08:38 AM | #18
Was hätte der TE nur dazu gesagt, das BW sogar am 03.10.2012 Wartungsarbeiten durchgeführt hat Da war was los hier
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

tamm's Avatar

tamm
12.11.2012 , 09:06 AM | #19
Der TE hat nicht unrecht, aber dieses Thema ist schon kurz nach Release aufgetaucht...

Grund ist einfach das man die Server ja zeitgleich mit den Ami-Servern runterfährt und wartet.

Ist so und bleibt nun mal so....

discbox's Avatar

discbox
12.11.2012 , 09:19 AM | #20
Nicht schon wieder ein euer Thread zu diesem Thema.

Alle denkbaren Argumente zu dieser Thematik sind doch schon in 58 identischen Threads so hart und fest durchgekaut dass aus der Materie des Kaugummi durch den Druck inzwischen Uran geworden ist...