Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

VIP-Händler-Angebot

discbox's Avatar

discbox
12.11.2012 , 05:02 AM | #11
Man könnte doch alles in Brauntönen machen.

Oder ist das ein Privileg der Jedi?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.11.2012 , 05:06 AM | #12
Dann würd aber wieder jemand ankommen und sagen, dass braun ne ganz böse Farbe ist

Dazu eine Anekdote aus dem Forum zu The Secret World (welches ja in der heutigen Zeit spielt): Es gab dort eine Umfrage, welches Gebiet die Spieler gern als nächstes besuchen würden. In den US-Foren wurde erschreckend oft "Schwarzwald...killing Nazis" genannt.

Also...nein, nur keine braunen Uniformen...das wäre ne gaaaanz schlechte Idee
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Davenmor's Avatar

Davenmor
12.11.2012 , 05:09 AM | #13
Ich finds auch schade, dass der CE Händler wohl nicht erweitert wird. Aber ich habe immerhin schon für mehrere Charakter mit lvl 10 die orangene Rüstung gekauft.

Das ist wirklich hilfreich, da man gleich alles komplett für die Twinks modden kann :-)

Naja mir auch nicht soo wichtig. Der Shop war ja auch nur eine nette Dreingabe... eine CE kauft man sich ja sowieso wegen der physischen Items und einer gewissen Verbundenheit zum Spiel und Entwickler :-)

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.11.2012 , 05:12 AM | #14
Also es wurde doch was beim livechat gesagt bezüglich der ce.

Wenn man einer übersetzer seite glauben darf, wird sich einiges tun, dagegen steht die aussage das wohl nur gesagt wurde das man im februar sich zu diesem thema nochmal äussert.

Also stillstand ist wohl nicht... jetzt heißt es bis febraur warten und lauschen ob und was gesagt wird.

discbox's Avatar

discbox
12.11.2012 , 05:31 AM | #15
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Dann würd aber wieder jemand ankommen und sagen, dass braun ne ganz böse Farbe ist
Ich dachte der Imperiale Gehimdienst wären die Nazis im Spiel und nicht die Jedi.

Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
"Schwarzwald...killing Nazis"
Ah, Schwarzwald. Dort wo Neuschwanstein und der Kölner Dom stehen, wo man Weißbier mit Leberkäs und Sauerkraut konsumiert auf dem Oktoberfest, mit der Hauptstadt Berlin, wo Kraftwerk den Techno erfunden hat.

Andererseits wäre mein Wissen über North Carolina auch eher dürftig.