Jump to content

Vorzugssuport für Abosspieler!


schuichi

Recommended Posts

Hy ich mich stört deie Reaktion und Bearbeitungszeit beim Suport schon seit Monaten. Daher meine Idee. bei Abospielern MUSS ein Tiket binnen einer Stunde Bearbeitet sein. Das würde bedeuten mehr Mitarbeiter einzustellen aber somnit auch mehr Abospieler zu locken weil die F2P spieler irgendwann die Schnauze voll haben 20 Tage auf ihre Tiketabearbeitung zu warten.

 

Es solte auch so sein, dass die Mitarbeiter hier bei abonenten viele Intensiver Nachfragen und gegebenfalls an die Fachabteilung weiterleiten .

 

Über den Stand der Fehlerbehebungen solten Täglich Mails verschikt werden so , dass man nachvolziehen kann ah Biowar macht was und nicht ..ähm Arbeiten die überhaupt oder haben die den Laden schon dicht gemacht .

 

Auch solte für Abospieler eine Kostenlose Voics Over IP Verbindung (Internettelefonie ) über die internetseite oder das Spiel direkt möglich sein. Natürlich ohne Warteschleifen und mit Möglichkeiten Beweisbildmaterial rüberzuschicken.

Link to comment
Share on other sites

Die jetzigen Wartezeiten sind ja auch schon sehr ordentlich!

 

Derzeit zwei Tickets laufen, mit mehrfachen Aktualisierungen. Das eine vom 21.11. und das Zweite vom 1.12., aber da passiert mal gar nichts!

Ist echt super.

Kann ja verstehen das mit F2P-Umstellung einiges zu tun ist, aber das geht so echt nicht mehr. Da erinner ich mich gern zurück an Blizzar und das Spiel mit dem "ehemaligen WoW-Effekt" da bekam man innerhalb von 1-2 Stunden immer einen GM zugeschaltet der das geklärt hat, oder sagte was man tun muss.

Link to comment
Share on other sites

Auch in Wow gab es Zeiten zu denen man wesentlich länger auf Ticketantworten gewartet hat, also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Frisch nach umfangreichen Patch oder ein eingefahrenes Spiel quasi in der Talsohle der Ticketwelle.

 

Zumal viele Tickets zu eigen verschuldeten Problemen geschrieben werden und ich persönlich da doch der Meinung bin, dass Leute mit Problemen die durchs Spiel ausgelöst werden und sie massiv am Spielen hindern zu Recht Priorität haben vor jemandem, dem nach 4 Monaten einfällt, ach ich möchte meinen alten Char doch wieder haben, der GM soll mir mal was umtauschen oder ähnlichen "Luxusproblemen".

Oder zu Problemen die schon auf der Liste der bekannten Bugs stehen, nur um immer wieder zu fragen wann wird das gefixt, dazu können die Ticketbearbeiter ja eh nicht sagen, kostet aber Arbeitszeit die bei den anderen Tickets fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Gebe dir recht.

Wollte das alte WoW auch nicht in den Himmel loben. Aber die Bearbeitungszeit hier bei SWTOR ist doch einfach zu lang!

Egal wie man es betrachtet und wieviele Leute im Support arbeiten. Es ist ja nicht deren persönliche Schuld! Wenn es zu wenige sind, muss man als Unternehmer neue Leute einstellen, Punkt. oder eher Ausrufezeichen :)

Link to comment
Share on other sites

Die Krönung haben sie sich schon vor Monaten geleistet. Ich ahtte ein tiket zu einem Bug geschrieben udn plötzlich kamm sowas: Hier Reparaturdruide... und die Kramatik sowie der Satzbau war dermaßen Unverständlich ab und an waren Worte drinn die ich nie zuvor gekannt habe. Wie ich nun auf den Verdacht hin nebenbei googelte war es Litauisch.

 

Tollerranz hin oder her. Was hat jemand der kein Deutsch kann im deutschen Suport zu suchen ?

 

Meine die jetzt allle EU= Offen Grenzen , Offenen Grenzen = Massenstrom aus den Ostblockländern , Massenstrom aus den ehemaligen Ostblockländern = Vernichtung der deutschen Sprache.

 

*Facepalm *

Link to comment
Share on other sites

 

Die Krönung haben sie sich schon vor Monaten geleistet. Ich ahtte ein tiket zu einem Bug geschrieben udn plötzlich kamm sowas: Hier Reparaturdruide... und die Kramatik sowie der Satzbau war dermaßen Unverständlich ab und an waren Worte drinn die ich nie zuvor gekannt habe. Wie ich nun auf den Verdacht hin nebenbei googelte war es Litauisch.

 

Tollerranz hin oder her. Was hat jemand der kein Deutsch kann im deutschen Suport zu suchen ?

 

Meine die jetzt allle EU= Offen Grenzen , Offenen Grenzen = Massenstrom aus den Ostblockländern , Massenstrom aus den ehemaligen Ostblockländern = Vernichtung der deutschen Sprache.

 

*Facepalm *

 

schuichi, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Deine Einträge hier nur reines Trollposting sind, ansonsten hätte ich echt ein Problem mit diesem Kommentar hier. Denn sind wir mal ehrlich; was Du hier vom Stapel lässt, hat ebenfalls maximal rudimentär etwas mit der deutschen Sprache gemeinsam ...

Edited by Han_Salo
Schreibfehler gefunden :-(
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...